Naumi Hotel
One Farrer Hotel & Spa(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
192 $*
347 $*
224 $*
Panpacific.com
  • Pool
Hotel Jen Orchardgateway Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $*
193 $*
  • Pool
Swissotel Merchant Court Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
299 $*
280 $*
237 $*
Fullerton Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
Novotel Singapore Clarke Quay(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
319 $*
477 $*
Bewertungen (2.504)
2.504 Ergebnisse
Bewertet 13. November 2011

Freundlich, geräumige Zimmer,Soft-Getränke frei, Sekt zum Frühstück (man wird auch satt), Schön ist nachts der Ausblick auf die Stadt beim Pool im 10. Stockwerk. Bei der Ankunft mussten wir nachmittags leider 1 1/2 Stunden auf unser Zimmer warten..nach 10 h Flug. Es wurde uns keine Erfrischung angeboten.
Im Zimmer aber gute Kaffeemaschine, großes Bad. Man ist schnell in der Stadt zu allen Attraktivitäten
Ulla

+ Einmalige Aussicht auf SG von der Dachterrasse

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, stingelin!
Bewertet 9. September 2011

Wir haben drei Nächte im Naumi verbracht und sind rundum zufrieden! Der Service war sehr persönlich, aufmerksam und speditiv. Unsere grosse Patio Suite war bei Ankunft und während des ganzen Aufenthalts in bestem Zustand.

Die Suite ist geräumig und sehr gut ausgestattet - neben den Standards wie grosses Bad, Lounge-Bereich und riesiger Flatscreen findet sich auch ein kleines Büro mit Schreibtisch und eine Kitchenette mit Nespresso-Maschine. Auch der Aussenbereich ist gross aber etwas zu schlicht-modern geraten. Man braucht diesen Patio nicht unbedingt - höchstens als Raucher. Das Bett ist hingegen ein Traum, riesig und genau richtig gefedert! Einziger Makel im Zimmer: Der Fernsehempfang ist sehr schlecht und die Programmauswahl für ein Luxushotel zu klein (kein Sat-TV). Dafür ist der Pool auf dem Dach ein echter Hingucker!

Das Naumi liegt neben dem Raffles Hotel, also wirklich zentral und in Fussdistanz zu fast allen Sehenswürdigkeiten - ausser es ist einem zu heiss zum Gehen ;-) Für alle, die wie wir nicht viel mit Mega-Hotelkästen anfangen können, ist das 13-stöckige, persönliche Boutiquehotel genau die richtige Basis, um Singapore zu erkunden!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, stetho!
Bewertet 17. Januar 2011

Ein schönes Hotel, sehr modern und trendy. Schöner und moderner Swimming Pool auf dem Dach. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett (zum Teil sogar deutschsprachig). Lage für Singapurerkundungen sehr gut. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Zimmerservice sehr gut! Wir waren leider nur 2 Nächte dort, das Hotel empfiehlt sich aber auch für einen längeren Zeitraum.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, netbabe!
Bewertet 16. September 2010

Super schönes Hotel mit lediglich 40 Zimmern. Der Service war ausgezeichnet, noch nie wurden wir so nett und freundliche aufgenommen! Besonders erwähnenswert ist neben dem top Service sicherlich der Roof-Top Pool im 10ten Stock - wahnsinns Aussicht bei Tag wie Nacht. Würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen und kann es wärmstens weiter empfehlen!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bella_22_09!