“Ideale Lage,”

frankfurt
Beitragender der Stufe 4
“Ideale Lage,”
Bewertet am 5. August 2010

wenn man auf der Orchard Road einkaufen will. Die ist in etwa 150 Meter Entfernung, dann steht man ziemlich genau im Zentrum dieses Shopping-Paradieses. Rund um das Hotel wimmelt es von Restaurants aller Geschmacksrichtungen und Preiskategorien, auch im Hotel selbst gibt es zwei sehr gute Restaurants.
Die Zimmer sind geräumig, modern, es mangelt wirklich an nichts. Alles insgesamt blitzsauber, das Personal unaufdringlich höflich und hilfsbereit.
Ein Tipp für Sparfüchse: Wer nur mal schnell einen Kaffe oder Tee trinken möchte oder nur eine Kleinigkeit frühstücken, geht aus dem Ausgang nach links über die Straße (etwa 30 Meter) in einen Coffeeshop. Dort gibt's allse und gut sehr preiswert (und die nette indonesische Angestellte spricht sogar gut Deutsch).

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, derwahrebetze!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Hannover, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2010

Hielten uns vom 27.05.2010 bis 01.06.2010 im Holiday Inn Singapore Orchard City Center
auf.Es handelte sich um unsere mittlerweile siebente Buchung in diesem Hause.Dies allein dürfte schon für sich sprechen.Lage hervorragend: nahe der Orchard Road.Vom
Hotel aus ein paar Schritte zu einer Lokalität mit verschiedenen Restaurants.Wir hatten
einen Exekutiv-Room gebucht,was den Zugang zu der Exekutiv-Lounge zuläßt.Dort
kann man in angenehmer Weise und sehr ruhig frühstücken oder abends ein Glas Wein und "kleine Häppchen"zu sich nehmen.Dieser Service ist im Preis enthalten.
Personal:Sehr aufmerksam.Swimming pool hervorragend beserviced.Alles in allem
eine uneingeschränkte Empfehlung wert.
Hotel kann nur DIREKT online gebucht werden.Aber sehr übersichtlicher Buchungs-
vorgang.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, hdgleich!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Juni 2009

Das Hotel übertrifft den üblichen Koliday Inn Standard sehr deutlich. An der Rezeption wurden wir sehr schnell und freundlich eingecheckt, weil in einigen Stockwerken renoviert wurde, erhielten wir eine schöne und geräumige Suite in einem ruhigen Teil des Hotels. Der Roomservice bot sehr gute Qualität, die Speisen waren frisch zubereitet. Die Atmosphäre beim Frühstück ist zwar etwas unruhig, die Qualität lässt jedoch kaum Wünsche offen (europäisch, amerikanisch, asiatisch). Die Live-Musik in der Hotelbar war ordentlich. Die Lage am Rande der Orchard-Road ist sehr gut, man ist schnell zu Fuß in der Einkaufsmeile.

Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, z780rve!
London UK
Bewertet am 27. Juni 2008

Ich habe hier übernachtet, weil meine üblichen Hotels entweder ausgebucht oder total überteuert waren, da gerade mehrere Messen stattfanden.

Das Zimmer war sehr alt, aber angemessen. Die Clubetage war ziemlich einfach gehalten, obwohl das Personal freundlich war.

Wenn man bereit ist mehr zu zahlen, kann man ganz sicher bessere Hotels in Singapur finden.

1 Danke, Happytiler!
North West
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. April 2008

Auf unserer Reise nach und von Neuseeland haben wir hier übernachtet. Auf dem Hinweg haben wir zwei Nächte und auf dem Rückweg eine Nacht hier geschlafen. Mit unseren zwei kleinen Kindern haben wir uns in ein Executive-Zimmer höher stufen lassen. Die Einrichtungen für die Executive-Gäste waren super. Die Internetnutzung war kostenlos und jeden Abend von 18 bis 20 Uhr gab es leckere Getränke und Häppchen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auf unserer Rückreise haben wir uns gefühlt, als würden wir nach Hause kommen. Ich würde hier ohne zu zögern wieder übernachten. Die Kinder waren vom Pool auf dem Dach begeistert. Die Zimmer waren sauber und die Betten wurden jeden Morgen neu hergerichtet.

WIR WAREN BEGEISTERT.

3 Danke, Diamand!
Reading, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. März 2008

Wir haben uns in letzter Sekunde in diesem Hotel eingecheckt, ohne eine Reservierung zu haben. Wir mussten nämlich noch eine Nacht in Singapur verbringen, bevor wir nach Hause fliegen konnten.

Wenn man durch die Tür des Hotels kommt, ist der erste Eindruck recht positiv. Die Rezeption und die Lobby sind sehr schön gestaltet und man fühlt sich gleich willkommen.

Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und wirklich freundlich. Man überzeugte uns, in ein Zimmer in der Executive-Etage höher gestuft zu werden und es hat sich gelohnt. Wenn ich mich recht entsinne, gab es dort von 18 bis 20 Uhr kostenlose Getränke. Das Internet konnte man umsonst nutzen und das Frühstück war im Preis inbegriffen.

Das Zimmer war recht alt, aber noch gemütlich genug. Ich war nicht sehr beeindruckt, aber es gab auch keine größeren Probleme.

Das Personal in der Executive-Lounge war fantastisch, mein Glas war niemals leer und es war immer jemand da, um einen zu bedienen.

Die Lage des Hotels ist gut, direkt neben der Orchard Road und ganz in der Nähe der ganzen Geschäfte.

Wir würden wieder hier übernachten.

1 Danke, RLMUK!
mumbai
Bewertet am 3. März 2008

Für den Preis ein tolles Hotel. Es war ein wunderbares Erlebnis, sehr gut für indische Reisende geeignet, weil das indische Restaurant hier sehr nett ist. Die Geschäfte sind gleich nebenan auf der Orchard Road. Die Zimmer und der Pool sind nett und ich werde auch das nächste Mal hier übernachten.................

2 Danke, docviki!
Nr. 74 von 312 in Singapur
Hotel Jen Orchardgateway Singapore
InterContinental Singapore
Nr. 7 von 312 in Singapur

Sie waren bereits im Holiday Inn Singapore Orchard City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Singapore Orchard City Centre

Unternehmen: Holiday Inn Singapore Orchard City Centre
Anschrift: 11 Cavenagh Road, Singapur 229616, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Orchard Road
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Familienhotels in Singapur
Nr. 22 der Businesshotels in Singapur
Nr. 27 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 30 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 154€ - 264€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Singapore Orchard City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Singapore Orchard City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Singapore Orchard City Centre
Hotel Holiday Inn Singapore Orchard City Centre Singapur