Holiday Inn Singapore Orchard City Centre
Park Regis Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $*
Booking.com
  • Pool
Regent Singapore, A Four Seasons Hotel(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
214 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
One Farrer Hotel & Spa(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
395 $*
313 $*
PARKROYALhotels
  • Pool
Crowne Plaza Changi Airport(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $*
178 $*
  • Restaurant
Wangz Hotel(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
222 $*
186 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Park Hotel Clarke Quay(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
269 $*
135 $*
  • Pool
Holiday Inn Express Singapore Clarke Quay(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
133 $*
  • Inklusive Frühstück
PARKROYAL on Kitchener Road(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $*
143 $*
Priceline
Bewertungen (3.597)
3.597 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Juni 2009

Das Hotel übertrifft den üblichen Koliday Inn Standard sehr deutlich. An der Rezeption wurden wir sehr schnell und freundlich eingecheckt, weil in einigen Stockwerken renoviert wurde, erhielten wir eine schöne und geräumige Suite in einem ruhigen Teil des Hotels. Der Roomservice bot sehr gute Qualität, die Speisen waren frisch zubereitet. Die Atmosphäre beim Frühstück ist zwar etwas unruhig, die Qualität lässt jedoch kaum Wünsche offen (europäisch, amerikanisch, asiatisch). Die Live-Musik in der Hotelbar war ordentlich. Die Lage am Rande der Orchard-Road ist sehr gut, man ist schnell zu Fuß in der Einkaufsmeile.

Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, z780rve!
Bewertet 27. Juni 2008

Ich habe hier übernachtet, weil meine üblichen Hotels entweder ausgebucht oder total überteuert waren, da gerade mehrere Messen stattfanden.

Das Zimmer war sehr alt, aber angemessen. Die Clubetage war ziemlich einfach gehalten, obwohl das Personal freundlich war.

Wenn man bereit ist mehr zu zahlen, kann man ganz sicher bessere Hotels in Singapur finden.

1  Danke, Happytiler!
Bewertet 20. April 2008

Auf unserer Reise nach und von Neuseeland haben wir hier übernachtet. Auf dem Hinweg haben wir zwei Nächte und auf dem Rückweg eine Nacht hier geschlafen. Mit unseren zwei kleinen Kindern haben wir uns in ein Executive-Zimmer höher stufen lassen. Die Einrichtungen für die Executive-Gäste waren super. Die Internetnutzung war kostenlos und jeden Abend von 18 bis 20 Uhr gab es leckere Getränke und Häppchen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auf unserer Rückreise haben wir uns gefühlt, als würden wir nach Hause kommen. Ich würde hier ohne zu zögern wieder übernachten. Die Kinder waren vom Pool auf dem Dach begeistert. Die Zimmer waren sauber und die Betten wurden jeden Morgen neu hergerichtet.

WIR WAREN BEGEISTERT.

3  Danke, Diamand!
Bewertet 31. März 2008

Wir haben uns in letzter Sekunde in diesem Hotel eingecheckt, ohne eine Reservierung zu haben. Wir mussten nämlich noch eine Nacht in Singapur verbringen, bevor wir nach Hause fliegen konnten.

Wenn man durch die Tür des Hotels kommt, ist der erste Eindruck recht positiv. Die Rezeption und die Lobby sind sehr schön gestaltet und man fühlt sich gleich willkommen.

Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und wirklich freundlich. Man überzeugte uns, in ein Zimmer in der Executive-Etage höher gestuft zu werden und es hat sich gelohnt. Wenn ich mich recht entsinne, gab es dort von 18 bis 20 Uhr kostenlose Getränke. Das Internet konnte man umsonst nutzen und das Frühstück war im Preis inbegriffen.

Das Zimmer war recht alt, aber noch gemütlich genug. Ich war nicht sehr beeindruckt, aber es gab auch keine größeren Probleme.

Das Personal in der Executive-Lounge war fantastisch, mein Glas war niemals leer und es war immer jemand da, um einen zu bedienen.

Die Lage des Hotels ist gut, direkt neben der Orchard Road und ganz in der Nähe der ganzen Geschäfte.

Wir würden wieder hier übernachten.

1  Danke, RLMUK!
Bewertet 3. März 2008

Für den Preis ein tolles Hotel. Es war ein wunderbares Erlebnis, sehr gut für indische Reisende geeignet, weil das indische Restaurant hier sehr nett ist. Die Geschäfte sind gleich nebenan auf der Orchard Road. Die Zimmer und der Pool sind nett und ich werde auch das nächste Mal hier übernachten.................

2  Danke, docviki!