“Das Hotel ist super, das indische Essen fantastisch und die Lage großartig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Singapore Orchard City Centre

Holiday Inn Singapore Orchard City Centre
Nr. 30 von 308 Hotels in Singapur
mumbai
“Das Hotel ist super, das indische Essen fantastisch und die Lage großartig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2008

Für den Preis ein tolles Hotel. Es war ein wunderbares Erlebnis, sehr gut für indische Reisende geeignet, weil das indische Restaurant hier sehr nett ist. Die Geschäfte sind gleich nebenan auf der Orchard Road. Die Zimmer und der Pool sind nett und ich werde auch das nächste Mal hier übernachten.................

2 Danke, docviki!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
United Kingdom
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2008

Ich war gerade mit meiner Familie für zwei Nächte in diesem Hotel. Das Hotel wurde mit meinen Vorzugspunkten gebucht.

Das Hotel ist günstig gelegen, nur fünf Minuten zu Fuß bis zur U-Bahnstation Somerset gegenüber von der Orchard Road.

Bei unserer Ankunft im Hotel war es schon recht spät und das Hotel liegt günstig, um etwas Nettes zu Essen zu finden. Wenn man sich auf der Orchard Road von der U-Bahnstation Somerset entfernt gibt es ein schönes Restaurant-Viertel.

Obwohl sich das Hotel neben einer Autobahn befindet ist es in den Zimmern schön ruhig. Das einzige Problem war, dass unser Zimmer ein Raucherzimmer war, obwohl ich lange im Voraus gebucht hatte. Meine Vorzugsmitgliedschaft hat mir da leider auch nicht viel geholfen.

Beim Auswechseln des stinkenden Teetopfs war das Personal behilflich.

Das Zimmer, in dem wir gewohnt haben, war ziemlich alt und könnte eine Renovierung vertragen.

2 Danke, SirGoofy!
Hongkong, China
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2008

Ich hatte ein Zimmer in der 6. Etage gebucht mit Blick auf den Park und die Autobahn. In dieser Etage gibt es nur Executive-Zimmer und diese sind angenehm groß. Diese Etage hat eine eigene Rezeption und Frühstücksraum, an der Bar ist alles kostenlos und es abends gibt es kleine Snacks. Im Allgemeinen wird sich gut um die Gäste gekümmert. Das Zimmer hat ungefähr €100 gekostet. Das ist ein guter Preis wie ich finde. Das Hotel befindet sich hinter der Orchard Road und bis zur Mitte der Orchard Road läuft man nur zwei Minuten. Ganz in der Nähe gibt es zwei Straßenküchen und viele Geschäfte. In nur fünf Minuten zu Fuß erreicht man zwei verschieden U-Bahnlinien. Ich würde wieder hier übernachten.

4 Danke, Raz1260!
b7reeny
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2007

Ich war für drei Nächte in diesem Hotel und es war mein erstes Mal in Singapur.

Ich fragte das Personal im Executive Club, ob das Essen im Hotel rein sei oder nicht, ich bin nämlich Muslim. Man bestätigte mir, dass es kein Schweinefleisch oder unreines Essen hier gibt. Doch ich entdeckte dass hier gemogelt wird, denn auf dem ersten Teller beim Frühstücksbüffet fanden sich Würstchen aus Schweinefleisch...

Trotzdem kann ich bestätigen, dass der Service hier sehr gut ist und das Hotel gut geführt wird.

1 Danke, b7reeny!
belfast U.K.
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2007

Ich kann dieses Hotel gar nicht genug loben.

Wir haben ein Familienzimmer direkt beim Hotel gebucht – und die Zimmer waren gut (die Aussicht war allerdings nicht so toll).

Das Frühstück war ausgezeichnet, genau wie der Pool und der Fitnessraum.

Das Beste für uns war allerdings, dass wir unsere Taschen für vier Tage im Hotel lagern durften, um einen Ausflug außerhalb Singapurs zu machen. Wir hatten bereits ausgecheckt!

3 Danke, Fester1!
Dublin, Irland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Aus geschäftlichen Gründen habe ich hier für drei Monate gewohnt und es war sehr angenehm hier.

- Das Hotel liegt zentral an der Orchard Road
– das Hotel ist schon ein bisschen alt, aber sehr sauber
– das Personal ist sehr freundlich – fast ein bisschen zu freundlich, mein Kiefer schmerzt immer noch vom ständigen Lächeln und Hallo sagen
– das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet, und das Abendbüffet in Ordnung. Das indische Tandoori-Restaurant war spitze.
- Die Schlafzimmer sind groß und die Betten sehr bequem.
- Der Service ist sehr gut und der Zimmerservice wirklich aufmerksam.

– die Zimmer sind sehr gut schallgeschützt (mein Zimmer lag an der Autobahn) und die Klimaanlage ließ sich regeln.

– der Pool auf dem Dach ist wunderbar, der Whirlpool riecht allerdings ein bisschen muffig und der Fitnessraum ist ziemlich gut. Das Dampfbad war nicht sehr oft in Betrieb, es war allerdings auch draußen ziemlich heiß, so dass man das nicht wirklich brauchte!

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

2 Danke, caitni2000!
Andover, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Wenn ich geschäftlich unterwegs war, habe ich hier schon mehrfach übernachtet. Also habe ich, als ich mit meiner Familie Urlaub gemacht habe, ebenfalls hier gewohnt. Das Hotel ist gut gelegen, die Geschäfte und Restaurants sind gleich in der Nähe. Im Hotel gibt es ein gutes indisches Restaurant. Das Frühstück war ziemlich teuer, wie in den meisten Holiday Inns, also haben wir das gleich weggelassen. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind sauber wie es typisch für HI ist. Unsere Ankunft war super und wir wurden sehr gut behandelt. Beim Auschecken machte die Frau an der Rezeption ein paar Fehler. Anstatt sich zu entschuldigen, machte sie einfach weiter bis die Fehler nicht mehr auf der Rechnung auftauchten. Aber immer noch ein gutes Angebot für den Preis –wir würden wieder hier übernachten.

1 Danke, vetoevo!
Mandarin Orchard Singapore
Mandarin Orchard Singapore
Nr. 72 von 308 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 9.220 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Singapore Orchard City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Singapore Orchard City Centre

Unternehmen: Holiday Inn Singapore Orchard City Centre
Anschrift: 11 Cavenagh Road, Singapur 229616, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Orchard Road
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Familienhotels in Singapur
Nr. 22 der Businesshotels in Singapur
Nr. 27 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 30 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Singapore Orchard City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, IHG, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Singapore Orchard City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Singapore Orchard City Centre
Hotel Holiday Inn Singapore Orchard City Centre Singapur