“Angenehm und sauber” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 304 Hotels in Singapur
Dublin, Irland
“Angenehm und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Aus geschäftlichen Gründen habe ich hier für drei Monate gewohnt und es war sehr angenehm hier.

- Das Hotel liegt zentral an der Orchard Road
– das Hotel ist schon ein bisschen alt, aber sehr sauber
– das Personal ist sehr freundlich – fast ein bisschen zu freundlich, mein Kiefer schmerzt immer noch vom ständigen Lächeln und Hallo sagen
– das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet, und das Abendbüffet in Ordnung. Das indische Tandoori-Restaurant war spitze.
- Die Schlafzimmer sind groß und die Betten sehr bequem.
- Der Service ist sehr gut und der Zimmerservice wirklich aufmerksam.

– die Zimmer sind sehr gut schallgeschützt (mein Zimmer lag an der Autobahn) und die Klimaanlage ließ sich regeln.

– der Pool auf dem Dach ist wunderbar, der Whirlpool riecht allerdings ein bisschen muffig und der Fitnessraum ist ziemlich gut. Das Dampfbad war nicht sehr oft in Betrieb, es war allerdings auch draußen ziemlich heiß, so dass man das nicht wirklich brauchte!

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

2 Danke, caitni2000!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Andover, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wenn ich geschäftlich unterwegs war, habe ich hier schon mehrfach übernachtet. Also habe ich, als ich mit meiner Familie Urlaub gemacht habe, ebenfalls hier gewohnt. Das Hotel ist gut gelegen, die Geschäfte und Restaurants sind gleich in der Nähe. Im Hotel gibt es ein gutes indisches Restaurant. Das Frühstück war ziemlich teuer, wie in den meisten Holiday Inns, also haben wir das gleich weggelassen. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind sauber wie es typisch für HI ist. Unsere Ankunft war super und wir wurden sehr gut behandelt. Beim Auschecken machte die Frau an der Rezeption ein paar Fehler. Anstatt sich zu entschuldigen, machte sie einfach weiter bis die Fehler nicht mehr auf der Rechnung auftauchten. Aber immer noch ein gutes Angebot für den Preis –wir würden wieder hier übernachten.

1 Danke, vetoevo!
england
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Dies war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und nichts hatte sich verändert. Das ist nicht schlecht. Tolle Angestellte, schneller Checkin, fantastisches Essen und hatte Ü/F (super Deal), ist wohl das beste, was ich je hatte. Der Pool war einfach klasse. Buchen Sie am besten direkt 4 Wochen vorher über das Holiday Inn. Habe wieder gebucht und werde 2007 vor meinem Urlaub in Dubai hier wohnen. Hoffe, ich konnte helfen (nahe der Orchard Road).

2 Danke, dmrres!
Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Wenn Sie einen Zwischenstopp mit spätem Weiterflug in Singapur haben, sollten Sie nach einem guten Deal für eine Junior Suite inkl. Late-Check-out - Checkout (18 Uhr) auf der hoteleigenen Internetseite suchen. Die Zimmer sind nicht riesig, aber entsprechen einem guten Standard. Die Angestellten reagieren schnell auf Emails und das Frühstück ist klasse. Toller Pool, nettes Fitnessstudio.

7 Danke, spiderbait!
Nr. 55 von 304 in Singapur
Hotel Jen Orchardgateway Singapore
Holiday Inn Singapore Atrium
Nr. 71 von 304 in Singapur

Sie waren bereits im Holiday Inn Singapore Orchard City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Singapore Orchard City Centre

Unternehmen: Holiday Inn Singapore Orchard City Centre
Anschrift: 11 Cavenagh Road, Singapur 229616, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Orchard Road
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Familienhotels in Singapur
Nr. 22 der Businesshotels in Singapur
Nr. 27 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 28 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Singapore Orchard City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, IHG, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Singapore Orchard City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Singapore Orchard City Centre Singapur
Holiday Gasthof Singapore Orchard City Centre