“Business Hotel in sehr guter Touristenlage”

Holiday Inn Singapore Orchard City Centre
Nr. 31 von 317 Hotels in Singapur
Bewertet am 29. November 2012

Wir waren Ende November 2012 dort und hatten eine Deluxe Suite, die Größe war gut, Sauberkeit und Zustand des Zimmers waren sehr gut. Zimmernummer 353, Eckzimmer mit sehr großen Fenstern und Blick auf Straße und Park. Mehrere verschiedene Kopfkissen standen zur Auswahl, weitere konnte man an der Rezeption bestellen. Das Badezimmer ist klein, nicht gerade neu, Dusche in der Badewanne, hat aber alles, was man benötigt.
Die Lage ist hervorragend, selbst bei starkem Regen hat man es aufgrund der fast angebundenen Shopping Center und überdachten Wege, in ca. 5 Minuten zu Metro geschafft. Die Metro Station Somerset ist in der Mitte der Stadt und alle wichtigen Shoppingcenter und Sehenswürdigkeiten sind in nur ein paar Stationen zu erreichen. In unmittelbarer Nähe finden sich mehrere Food Courts (günstiges Essen, viel Auswahl an asiatischen Gerichten), aber auch mehrere nette und gute Restaurants nebeneinander, wo man draußen überdacht sitzen kann.
Sehr zu empfehlen ist die Executive Lounge des Hotels, die kostenfreien Getränke und das Angebot zu Essen ist sehr gut. Zumal Essengehen und alkoholische Getränke in Singapur überdurchschnittlich teuer sind. Ein Bier 0,3 kostet zwischen 4 und 7 Euro. Schuld ist die hohe Alkoholsteuer.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christian M!
Bewertung schreibenBewertungen (3.330)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. November 2012

Es gibt ja nun in Singapore eine ausreichende Anzahl hochwertiger Hotels.Aber wir schwören weiterhin auf dieses Holiday Inn.Wir hatten diesmal eine King Bed Junior Suite gebucht.Ein wirklich lohnender Kapitaleinsatz.Die Zimmer dieser Kategorie sind ausgesprochen großzügig gestaltet,da sie aus zwei aneinandergereihten Räumen bestehen.Überaus gut ausgestattet mit keiner Kitchinette und Topbadezimmer.Besonders aufmerksamer Room-Service.Besonders erwähnenswert ist das Frühstück.Ausgesprochen vielfältiges Angebot,aber morgens sehr viel Betrieb im Restaurant.Unser größtes Lob hat aber noch immer der Poolbereich.Sehr gepflegt und großzügig.Allerdings sollte man nicht zu spät einen Liegeplatz suchen.Mitunter wird es ein wenig eng.Ausgesprochenes Lob verdient der Poolboy.Macht einen tollen Job.Auch der Fitnessraum läßt nicht zu wünschen übrig.Was die Lage des Hotels angeht,besser kann sie nicht sein.Ein Sprung um die Ecke zur Orchardroad. Diese Hotel sollte jeder,der zentral in Singapore wohnen will in Betracht ziehen.Mittlerweile wohnen wir bereits zum 7.ten Mal in diesem Hotel.Eigentlich ist es unser Stammhotel geworden,zumal die Qualität über die Jahre stets auf gleichbleibendem Niveau geblieben ist.Übrigens,man darf in den Suiten sogar rauchen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, hdgleich!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir verbrachten im September 2012 fünf Nächte im Holiday Inn Singapore Orchard City Centre. Es ist eines der besten Holiday Inns, die wir bisher besucht haben. Der Check-Inn war sehr schnell und freundlich, die Zimmer sind sehr sauber, gut in Schuss und gut ausgestattet. Der Service klappt prima, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück ist gut, ansonsten haben wir immer in einem der nahen Hawker-Center oder Food Courts gegessen. Einziges Manko - Internet ist recht teuer.
Die Lage zur Orchard Road (10 Minuten bis zur MRT-Station) ist prima und lässt keine Wünsche offen. Der Pool im 8. Stock ist sehr schön, zusätzlich steht ein Hot-Tub bereit.
Insgesamt eine klare Empfehlung, und nicht ganz so teuer wie andere Hotels.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tobias18!
Bewertet am 24. August 2012

Wir haben hier zwei Nächte - bevor wir auf Kreuzfahrt gingen - verbracht. Das Hotel befindet sich in zentraler Lage und verfügt über geräumige, modern eingerichtete Zimmer. Es ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl. Alles in allem ein sehr gutes Hotel, dass wir jederzeit wieder buchen würden.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, roy_monika!
Bewertet am 12. August 2012

Wir haben zwar nur eine Nacht hier verbracht, als Start in unsere Flitterwochen. Das Personal war einfach spitze (nicht nur wegen der netten Aufmerksamkeiten, z.B. Kuchen und Schampus). Die Lage kann fuer Singapore nicht besser sein. Ruhig gelegen, aber trotzdem direkt an der Orchard Road. Die Zimmer sind im gehobenen Stil und das Fruehstuecksbuffet bietet alles, was man sich wuenscht ... und mehr.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Manuel H!
Bewertet am 22. Juli 2012

Sehr gute zentrale Lage in Singapore city, wenige Meter in die Orchard Road. Zimmer war modern eingerichtet, sehr sauber. Das Gesamte Hotel macht einen guten Eindruck, Personal sehr höflich und freundlich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Preise im Hotel sind erhöht. z.b. eine Flasche Tiger Beer kostet in der Hotelbar ca. 9,5€, ein Glas Wein ebenso!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, walter h!
Bewertet am 15. April 2012

Das Holiday Inn Singapore Orchard City Centre liegt superzentral und ist eine wirklich gute Ausgangsbasis, um die Stadt zu entdecken und zu shoppen.
Die Zimmer scheinen kürzlich renoviert worden zu sein uns sind geräumig und nach aussen völlig verglast. So hat wird das eh schon große Zimmer optisch noch vergrößert. SAuberkeit und Ausstattung lassen keine Wünsche offen.
Zudem gibt es einen Pool, der bei den Temperaturen die dort herrschen natrülich sehr willkommen ist.

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 73 von 317 in Singapur
Holiday Inn Singapore Atrium
Nr. 74 von 317 in Singapur
Hotel Jen Orchardgateway Singapore

Sie waren bereits im Holiday Inn Singapore Orchard City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Singapore Orchard City Centre

Anschrift: 11 Cavenagh Road, Singapur 229616, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Orchard Road
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Familienhotels in Singapur
Nr. 22 der Businesshotels in Singapur
Nr. 27 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 31 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 146€ - 243€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Singapore Orchard City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Singapore Orchard City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Singapore Orchard City Centre
Hotel Holiday Inn Singapore Orchard City Centre Singapur