“Gute Lage, in Ordnung aber es gibt Besseres...”
Bewertung zu Grand Park City Hall

Grand Park City Hall
Nr. 68 von 319 Hotels in Singapur
Bewertet am 18. November 2013

Das Haus ist für 4 Sterne ok aber insgesamt gibt es bessere Häuser in Singapur. Besser im Sinne von Preis-Leistung... Es ist ein unauffölliges 4-Sterne Haus, die Zimmer sind etwas dunkel, die Bäder teilweise klein. Das Frühstück ist eher mager und da man teilweise mitten in der Lobby sitzt, nicht besonders gemütlich. Das Personal ist außerdem etwas langsam... Schön ist der Hof mit der Bar, wo man abends ganz nett sitzen kann. Von der Lage her ist es genau zwischen Clarke Quay und Marina und auch nach Chinatown läuft man nicht zu lange. Alles in Allem ok - aber würde ich privat nach Singapur reisen, würde ich mir ein persönlicheres und netteres Hotel buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sunny_Ffm!
Bewertung schreibenBewertungen (2.593)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren im März 4 Tage in dem Hotel. Es liegt sehr zentral, sodass man alles Interessante schnell erreichen kann. Das Zimmer war in Ordnung. Die Badewanne im Bad war allerdings stark überholungsbedürftig und hätte ausgetauscht werden müssen. Das Frühstücksbuffet war Spitze. Es gab neben den üblichen kontinentalen Frühstücksangeboten auch viele zusätzliche Speisen aus dem asiatischen Raum. Auch verschiedenen Salatkreationen gehörten dazu. Das Angebot an frischem Obst war abwechslungsreich und vielseitig. Der Service war ausgezeichnet und besonders der Concierge sehr hilfsbereit. Der Pool und die dazu gehörenden sanitären Einrichtungen waren sauber und in Ordnung. Uns hat es sehr gut in dem Hotel gefallen. Wir würden ihm aufgrund der renovierungsbedürftigkeit allerdings keine 4 Sterne geben.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Regina E!
Bewertet am 15. April 2013

Wir waren in den Osterferien für 2 Nächte zu viert in 2 Doppelzimmern im Grand Park City Hall.
Die Lage des Hotels ist super. Man ist direkt an der U-Bahnstation City Hall und auch zu Fuss kann man hier prima überall hinkommen (z.B. Clarks Quay, Merlion, Marina Bay, Chinatown).
Die Zimmer sind relativ klein und eines der 2 Zimmer, die wir hatten, war ziemlich dunkel und muffig. Das Andere war okay, mit Blick Richtung Pool, der auch ganz schön ist.
Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl, nur war an den 2 Tagen, an denen wir dort gefrühstückt haben, so viel los, dass die Sitzmöglichkeiten erweitert wurden, um überhaupt annähernd alle Leute unter zu bekommen. Aber leider kam der Service mit Abräumen, Getränken und Auffüllen nicht mehr hinterher. Aber sicher war das der Ausnahmezustand in diesem Hotel.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, travel1001around!
Bewertet am 21. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und bietet einen guten Ausgangspunkt um Singapur zu erkunden. Man ist zu Fuß schnell bei der Marina und den Quays. Die MRT Station City Hall ist zu Fuß in ca. 3 Minuten zu erreichen. Der Service ist sehr gut und sehr hilfsbereit. Auch hier gibt es nichts zu meckern!

Aber, die Zimmer sind leicht abgewohnt. Das ist aber nicht das Schlimme. Die Zimmer sind richtig feucht. Wir waren 2 Nächte hier und haben nach einer Nacht das Zimmer gewechselt, da das Bett, Teppich etc. so klamm war, das es wirklich unangenehm war. Durch diese Feuchtigkeit in den Zimmern ist allgemein ein zum Teil starker "gammel" Geruch in den Räumen, aber auch in den öffentlichen Bereichen. Wen das nicht stört, der ist hier richtig aufgehoben.

Was die Sauberkeit angeht scheint es gut zu sein. Das erste Zimmer war OK, aber nicht perfekt sauber, das 2. Zimmer war sehr sauber. Man muss jedoch damit rechnen, wenn abends geduscht wurde, dass das Bad morgens noch naß ist. Vermutlich liegt das an der Klimaanlage, die zwar kühlt, aber nicht sonderlich gut entfeuchtet.

Frühstück ist super! Alles was das Herz begehrt, frischen Kaffee nicht aus der Thermoskanne, chinesisch, europäisch, indisch und eine große Salatbar. Eiervariationen frisch aus der Pfanne, Pfannkuchen, Waffeln, Säfte und Joghurts.

M.E. ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, die Klimaanlage sollte mal überholt oder der Preis gesenkt werden. Mehr als 80 Euro würde ich hierfür nicht noch einmal zahlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Engl78!
Bewertet am 23. November 2012

Schon bei der Ankunft wurde wir an der Rezeption sehr freundlich empfangen.
Insbesondere hat Frau Jeannie sich immer sehr bemüht dass das WLan auf meinem Telefon funktioniert. Ihre freundliche Art mit Gästen umzugehen war sehr angenehm.
Zimmer und Bad sind sehr schön und komfortabel eingerichtet.
Mit der Sauberkeit war ich sehr zufrieden.
Die Lage vom Grand Park City Hall ist Top - alles schnell erreichbar.
Das Hotel ist nicht nur für Stop-Over geeignet.
Wir werden gerne wieder das Grand Park City Hall für einen Singapore-Urlaub wählen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ottmar M!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Der Empfang war warm und freundlich und uns wurde gleich ein Welcom-Drink angeboten.
Das ganze Personal hat sich grosse Mühe gegeben und wir wurden immer freundlich und hilfsbereit empfangen. Spa haben wir nicht gebraucht. Top Lage. Mann kann direkt beim SIA-Hop-On Bus einsteigen oder ist schnell bei der MRT-Station.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Buchmann J!
Bewertet am 11. Juli 2012

Wir hatten einen guten Kurzaufenthalt im Park Hotel City Hall. Verglichen mit anderen 5 Sterne Häusern in Singapur ist das Preisniveau moderat. Die Lage ist super, man kann vieles fußläufig erreichen. Sauberkeit vorhanden. Der Ausblick ist eher bescheiden. Frühstück hatten wir nicht. Ich würde es wieder wählen, wenn ich nochmal in Singapur bin!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Die Kais
Park Hotel Clarke Quay
Park Hotel Clarke Quay
Nr. 62 von 319 in Singapur

Sie waren bereits im Grand Park City Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Park City Hall

Anschrift: 10 Coleman Street Grand Park City Hall, Singapur 179809, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Businesshotels in Singapur
Nr. 40 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 50 der Familienhotels in Singapur
Nr. 62 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 127€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Park City Hall 4.5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Park City Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Park City Hall Singapur
Grand Park City Hall Singapur