“Zum 4. Mal”

The Fullerton Hotel Singapore
Nr. 20 von 317 Hotels in Singapur
Bewertet am 29. Juli 2014

Da wir vor drei Jahren im Fullerton abgestiegen waren und sehr zufrieden waren, buchten wir auch heuer das "Fullerton". Obwohl über einen Veranstalter gebucht bekamen wir auf Wunsch (e-mail an das Hotel) dasselbe Zimmer wie letztes Jahr mit wunderbarem Blick auf den "Marina Sands" Komplex.Zimmer Nr.:601
Das Frühstücksbuffet bietet wirklich alles, was das Herz begehrt.
Die Zimmer sind grosszuegig angelegt, im 6.OG. mit Terrasse!!

Zimmertipp: 6. Stock Richtung Hafen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, MathiasWien!
Bewertung schreibenBewertungen (3.923)

Bewertet am 26. Juli 2014

Die Lage des Fullerton Hotels ist ausgezeichnet. Man befindet sich mitten in der Stadt, schön am Fluss und an der Bay gelegen und alles ist sehr gut zu erreichen, entweder zu Fuss oder mit der U-bahn, die gleich um die Ecke ist.
Die Architektur des Hotels ist sehr schön. Das ehemalige Postamt wirkt auf den Gast sehr einladend, edel, aber sehr dezent. Die Eingangshalle, die Restaurants, der Poolbereich und die Rooftop Bar überzeugen. In der grossen Eingangshalle ist es trotz der vielen Leute sehr ruhig.
Der Empfang war äusserst freundlich und man war innert Kürze auf dem Zimmer. Das Gepäck wurde einem zwei Minuten später bereits gebracht. Alle Angestellten sind freundlich, es werden einem alle Fragen beantwortet, alle Wünsche erfüllt.
Das Zimmer ist sehr grosszügig geschnitten, äusserst sauber und auch beim Badezimmer gibt es nichts zu kritisieren.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und frisch und die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich.
Der Poolbereich ist sehr gepflegt und man hat einen schönen Ausblick. Der Service ist äusserst freundlich. Unaufgefordert werden einem Wasser serviert und Erfrischungstücher angeboten.
Es gibt keinen einzigen Kritikpunkt. Gerne wieder Singapore im Fullerton Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, AlohaUncleSam!
Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel ist wirklich sehr schön! Der alte Bau ist einfach gigantisch. Wir waren 3 Nächte im Fullerton in einem Zimmer auf der Harbour seite mit 2 getrennten Betten! Jedoch waren wir sehr enttäuscht, da die Better zu schmal waren.
Das Frühstück war super!

Was wir speziell genossen haben war der Pool der sich mit schöner Abendsonne bereicherte. Nach dem Stadtbummel ganz cool an den Pool und die Sonne genießen und anschließend ins Dampfbad!

Würde jedoch nicht mehr ein Zimmer nehmen mit getrennten Betten und Harbour Blick. Wir haben nicht gut geschlafen. Da waren die Better im Pan Pacific um einiges besser!

Zimmertipp: Bitte kein Zimmer nehmen mit 2 getrennten betten! Das Bett ist zu schmal!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, iPatrice!
Bewertet am 3. Februar 2014

Das Fullerton ist ein schönes Hotel in Singapur, es liegt zentral und man ist ein authentisches Hotel. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, und eine U-Bahnstation ist gleich um die Ecke. Leider hat mich niemand bei der Buchung darauf aufmerksam gemacht, dass mein Hotelzimmer nur ein Fenster auf den Innenhof hat und die Einrichtung langsam in die Jahre gekommen ist. Dafür entschädigt die Ausstattung (Pool, Restaurants USW.) Für Singapur Touristen kann ich das Hotel aber dennoch nur empfehlen

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Martin K!
Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Haben 3 Nächte dort verbracht preis leistungs Verhältnis ist korrekt und mehr Luxus muss nicht sein wenn man dieses erstklassiges Hotel als Basis für die Tagesausflüge nimmt .. Das einzige was hier nur ein wenig störend wirkte waren die viel zu niedrig eingestellten Klimaanlagen im gesamten Hotel ... Aber sonst war alles perfekt

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wiolkapazos!
Bewertet am 18. Dezember 2013

die ehemalige Hauptpost von Singapur ist nun ein Hotel, das seinesgleichen sucht ! Vom Empfang bis zum Auschecken erlebte ich einen optimalen Aufenthalt. Die Zimmer sind ausnehmend gut ausgestattet, der Service ist von einer unauffälligen Effizienz, das Angebot der Bars und Restaurant ist schlicht atemberaubend. Der Cocktail "singaporian Sling" ist so gut abgeschmeckt, dass die Konkurrenz schlicht verblasst.
Immer wieder ins "Fullerton" !

Zimmertipp: hier kann man nichts falsch machen, es sei denn, man möchte den F1-GP sehen; dann sollte man ein Zim ...
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, palvarsi194!
Bewertet am 13. November 2013

Der größte Pluspunkt des Fullertons ist für mich die tolle Lage. Man ist ziemlich zentral und kann Abends die tolle Stimmung in der Bucht genießen. Egal ob Chinatown, Little India oder Orchad Road, man ist überall in ca. 10-15 Minuten zu Fuß oder mit der U-Bahn. Über das tolle Gebäude muss man an dieser Stelle nicht reden, denn das beeinflusst das Hotel eher weniger.
Wir hat die einfachste Kategorie gebucht und haben ein kostenloses Upgrade bekommen. Warum weiß ich auch nicht, man fragt ja auch nicht nach. Die Zimmer und das Frühstück waren für ein Hotel in dieser Kategorie/Preisklasse "normal" bzw. wie zu erwarten.
Für einen Touristenbesuch in Singapur würde ich jeder Zeit wieder ins Fullerton gehen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Orchard Road
Four Seasons Hotel Singapore
Four Seasons Hotel Singapore
Nr. 3 von 317 in Singapur

Sie waren bereits im The Fullerton Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fullerton Hotel Singapore

Anschrift: 1 Fullerton Square, Singapur 049178, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 12 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 15 der Familienhotels in Singapur
Nr. 20 der Luxushotels in Singapur
Nr. 23 der Businesshotels in Singapur
Preisklasse: 196€ - 439€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Fullerton Hotel Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Preferred Hotels, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fullerton Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fullerton Singapore
Fullerton Singapur