The Fullerton Hotel Singapore
  • Kostenlose Parkplätze
Ascott Raffles Place Singapore(Singapur)
The Quay Hotel(Singapur)
  • Fitnessstudio
  • Restaurant
Bewertungen (4.086)
4.086 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Februar 2014

Das Fullerton ist ein schönes Hotel in Singapur, es liegt zentral und man ist ein authentisches Hotel. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, und eine U-Bahnstation ist gleich um die Ecke. Leider hat mich niemand bei der Buchung darauf aufmerksam gemacht, dass mein Hotelzimmer nur ein Fenster auf den Innenhof hat und die Einrichtung langsam in die Jahre gekommen ist. Dafür entschädigt die Ausstattung (Pool, Restaurants USW.) Für Singapur Touristen kann ich das Hotel aber dennoch nur empfehlen

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Martin K!
Bewertet 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Haben 3 Nächte dort verbracht preis leistungs Verhältnis ist korrekt und mehr Luxus muss nicht sein wenn man dieses erstklassiges Hotel als Basis für die Tagesausflüge nimmt .. Das einzige was hier nur ein wenig störend wirkte waren die viel zu niedrig eingestellten Klimaanlagen im gesamten Hotel ... Aber sonst war alles perfekt

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wiolkapazos!
Bewertet 18. Dezember 2013

die ehemalige Hauptpost von Singapur ist nun ein Hotel, das seinesgleichen sucht ! Vom Empfang bis zum Auschecken erlebte ich einen optimalen Aufenthalt. Die Zimmer sind ausnehmend gut ausgestattet, der Service ist von einer unauffälligen Effizienz, das Angebot der Bars und Restaurant ist schlicht atemberaubend. Der Cocktail "singaporian Sling" ist so gut abgeschmeckt, dass die Konkurrenz schlicht verblasst.
Immer wieder ins "Fullerton" !

Zimmertipp: hier kann man nichts falsch machen, es sei denn, man möchte den F1-GP sehen; dann sollte man ein Zimmer mit Blick auf die Marina reservieren ;-)
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, palvarsi194!
Bewertet 13. November 2013

Der größte Pluspunkt des Fullertons ist für mich die tolle Lage. Man ist ziemlich zentral und kann Abends die tolle Stimmung in der Bucht genießen. Egal ob Chinatown, Little India oder Orchad Road, man ist überall in ca. 10-15 Minuten zu Fuß oder mit der U-Bahn. Über das tolle Gebäude muss man an dieser Stelle nicht reden, denn das beeinflusst das Hotel eher weniger.
Wir hat die einfachste Kategorie gebucht und haben ein kostenloses Upgrade bekommen. Warum weiß ich auch nicht, man fragt ja auch nicht nach. Die Zimmer und das Frühstück waren für ein Hotel in dieser Kategorie/Preisklasse "normal" bzw. wie zu erwarten.
Für einen Touristenbesuch in Singapur würde ich jeder Zeit wieder ins Fullerton gehen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vafo74!
Bewertet 8. September 2013

Wir waren im August für eine Nacht im Fullerton-Hotel Singapur zum Ausschlafen für die weiteren Flüge nach Java und Bali. Der Service im Fullerton ist wirklich gut. Man ist nach kurzem Einchecken auf dem Zimmer und kann sich erholen. Wir hatten die "einfachste" Zimmerkategorie gebucht (Courtyard-Room mit Blick auf das Atrium der Lobby). Das Zimmer war okay, wenngleich ich von der Einrichtung und dem Komfort enttäuscht war). Kein Vergleich mit dem Oriental in Bangkok, in dem wir schon öfters in der gleichen Preisklasse übernachtet hatten.

Was ich als sehr störend empfand war, daß man im Zimmer kein Fenster öffnen konnte. Also immer nur Klimaanlage und nichts für Menschen mit Platzangst! Mir fehlten ein paar liebevolle Details und "schmückendes Beiwerk", wie man das oft in Hotels mit Geschichte findet.

Die Atmosphäre in der Lobby, im Cafe und ganz besonders abends auf der schönen Terrasse ist aber besonders und schön. Auf der Terrasse wird man wirklich unglaublich gut bedient und auch der Blick ringsherum ist toll. Die Lage in der Marina-Bay ist super, man sieht das Meer und die kleinen Wasserstraßen, abends mit romantisch beleuchteten kleinen Booten.

Außerdem ist man ganz schnell in Chinatown, (absolut sehenswert!) und in der Innenstadt.
Für einen kurzen Zwischenstop schon ein gutes Hotel, hat uns auch besser gefallen als das Oriental in Singapur (nicht die Zimmer!), weil viel lebendiger!

Zimmertipp: Besser ein Zimmer mit richtigen Fenster nehmen!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hanna137!