“Ein Traum”

Nr. 22 von 308 Hotels in Singapur
Rapperswil, Schweiz
“Ein Traum”
Bewertet am 31. März 2013

Das für mich beste Hotel in Singapore. Tadelloser Service, man wird wie ein König individuell behandelt. Sehr nettes,herzliches und kompetentes Personal, vom Gepäckträger bis zum Restaurantmanager! Wer sich gerne mit italienischer Küche befasst, dem empfehle ich unbedingt ins Restaurant the Lighthouse zum Abendessen zu gehen. Man tafelt in gediegener Umgebung, sieht den Flyer, die Lasershow vom Marina Sands und hat einen tollen Ausblick auf den Hafen. bei den Zimmern lohnt es sich eine höhere Kategorie zu nehmen wie die Quai oder Heritage Zimmer. Das Frühstück ist toll und vielseitig, europäisch, japanisch,chinesisch leckere Dimsum. Leider zu kleiner Pool für die Hotelgrösse. An der Reception arbeitet Lancee, sie ist eine Perle!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Ananindia_11!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hannover, Deutschland
Bewertet am 27. Januar 2013

Hier kann man sich wohlfühlen. Obwohl wir aufgrund diverser Einkäufe auf Bali neben den Koffern mit zusätzlichen Tüten und damit so gar nicht "first class" ankamen, wurden wir enorm zuvorkommend und freundlich empfangen.
Wir hatten einen Courtyard Room und dieser war riesengroß und sehr gemütlich. (Für diese Zimmerkategorie gibt es öfter günstige Angebote und man kann wirklich nichts damit falsch machen.)
Meine zwei Highlights waren der Pool und das Frühstück.
Pool: Wunderschön mit Wahnsinns- Aussicht über den Fluß bis hin zum Clarke Quay (siehe Bild).
Frühstück: Noch nie habe ich so ein Frühstück erlebt: Das Honig tropfte von einer Wabe. Man konnte sich frisches Sushi machen lassen. Und das alles mit Blick auf den Fluss. Unbedingt genug Zeit einplanen ;-)

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Tabitha_auf_Reisen!
Bewertet am 22. November 2012 über Mobile-Apps

In der Straits Club Lounge wird man mit Champagner richtig gehend verwöhnt. Frühstück, Afternoon-Tea und Pre-dinner Cocktails hervorragend.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit wieder zurückkehren.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Steinbock7477!
Bewertet am 19. November 2012

Das Fullerton ist ein schönes, jedoch ein wenig in die Jahre gekommenes Hotel. Die Lage ist perfekt, da von dort aus vieles auch zu Fuß zu erkunden ist. Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick auf das Zentrum von Singapur inklusive Balkon....die Zimmer müssten sicher etwas modernisiert werden, der Service und die Mitarbeiter reißen jedoch diese kleinen im Urlaub zu übersehenden Schönheitsfehler wieder raus!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, FMF26569!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2012

Seit einigen Jahren wohne ich 2 bis 3 mal im Jahr im "Fullerton Bay Hotel" - jetzt war es nicht für die ganze Reisezeit frei - habe also für eine Nacht das Angebot angenommen ins Fullerton zu gehen. Nie wieder !! Der morbide Scharm der 70ger liegt nicht nur in der Luft-auch auf dem Boden. Kleine Zimmer, der Pool und seine Liegenlandschaft sehr "Spanisch". Dh. morgens muss man reservieren und min ein Handtuch und ein Buch drauflegen, sonst wird das nichts. Das Frühstück ist ok, bekommt man aber woanders an den Strassencafe's um Längen besser. War immer der Meinung, das Hotel sollte man mal gesehen haben-war ein Irrtum. Alles in allem ein Hotel der Mittelklasse welches auf ganz groß macht. Max. 3 Sterne

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Andreas G!
Groß-Gerau, Deutschland
Bewertet am 13. September 2012

Wir waren zum ersten Mal im Fullerton. Es war sehr schoen. Wir haben ein Zimmer mit Blick auf Marina Sands gebucht und wurden mit einer tollen Aussicht belohnt. Gerade Nachts, wenn das Marina Sands Hotel mit der Lasershow loslegt. Die Aussicht zur anderen Seite (boat clark) ist aber auch schoen, man kann von dort die Hochhaeuser bewundern. Ein Courtyard Zummer waere mit zu. Langweilig, denn der Innenhof ist die Hotelhalle. Der Pool ist von der Groesse her ok, auch hier hat man eine schoene Aussicht auf den boat clark und die Banken. Das Fruehstueck ist sehr reichhaltig. Der Service ist sehr freundlich, alle Angestellten darauf bedacht zu helfen und den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Man laeuft ein paar Minuten zur naechsten U-Bahn Station, kann abends am boat clark und am alten hafen entlang laufen. Ich war mal in einem Hotel an der aorchard Road. Da waren die Zimmer viele groesser (sind im Fullerton recht klein), hat aber nicht diese Aussicht und kann abends nicht so schoen am Ufer entlang spazieren. Ich kann das Fullerton wirklich weiterempfehlen. Wenn die noch ein paar Stuehle auf den Balkon stellen wuerden, waere es perfekt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Vi28!
Bewertet am 23. August 2012

Unser Aufenthalt im Fullerton war sehr angenehm.
Positiv:
- Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet
- Pool hat einen tollen Blick
- Lage im Zentrum Singapurs
- Toller, netter Service
Negativ:
- Unser Zimmer war ein wenig in die Jahre gekommen und hätte ein paar Schönheitskorrekturen nötig.

Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 14 von 308 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 7.023 Bewertungen
InterContinental Singapore
Nr. 7 von 308 in Singapur

Sie waren bereits im The Fullerton Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fullerton Hotel Singapore

Unternehmen: The Fullerton Hotel Singapore
Anschrift: 1 Fullerton Square, Singapur 049178, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 12 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 17 der Familienhotels in Singapur
Nr. 22 der Luxushotels in Singapur
Nr. 23 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Fullerton Hotel Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Agoda, Preferred Hotels, Ctrip TA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fullerton Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fullerton Singapore
Fullerton Singapur