“Amazing” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 307 Hotels in Singapur
Wien
“Amazing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Eines der Besten Hotels in dem ich je war...
Als wir ankamen wurden wir upgegraded auf den Club Floor.
Freie Cocktails, gratis Snacks am Abend, allerdings haben die ein ganzes Abendessen ersetzt.
Da gab es von Sushi angefangen bis Warme Speisen und Superdesserts alles was das Herz begehrt.
Die Lage des Hotels ist zentral gelegen, und das Hotel ist nur wenige Stockwerke hoch.
Bei der Abreise bekamen wir noch Bademäntel und Zugang zum Pool, weil wir einen Aendflug hatten

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, heinzix!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir waren eine Nacht im Fullerton und es war einfach genial. Am Pool (mit einer super Aussicht), gibt es Mittags kostenlos Wasser und Obststicks. Abends dasselbe nochmals auf dem Zimmer. Das Frühstücksbüffet war das größte und beste das ich je gesehen habe! Von Japanisch über Englisch bis hin zu Kanadisch gab es für jeden Gaumen etwas. Das Personal war sehr zu vorkommend und die Zimmer hatten eine super Größe. Somit kann ich es aufjedenfall nur weiterempfehlen!
P.S. Obwohl wir morgens um 6 Uhr ankamen wurde uns sofort ein Zimmer gegeben und das ohne Aufpreis, das erlebt man wirklich selten!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, jphoc!
Aurach bei Kitzbuehel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Fullerton liegt zwischen Bay und Kanal, also perfekt um die Innenstadt zu erkunden gegenüber von Marina Sands, der spektakuläre 3 Hochhäuserkomplex mit der Terrasse, die wir ein abgeschnittenes Luftschiff aussieht. Die Zimmer zur Bay sind besser, schöner, grosszügiger und ich hatte eines mit Terrasse, was sehr angenehm ist. Bad und Bett sind vorbildlich,der Service auch. Das Ausdrucken einiger Seiten (vielleicht zehn) hat 80 SGP Dollar gekostet, was ich horrend finde. Es gibt mehrere Restaurants auch im Freien, eines auf dem Dach (italienisch) mit Terrasse und immer dieser sagenhafte Blick. Sehr schönes Hotel in toller Lage.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, amankora!
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

wir haben eine Nacht in dem Hotel verbracht. Man sollte unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen um den grandiosen Blick genießen zu können. Die Zimmer sind sehr ordentlich und das Bad sauber und gepflegt. Wir haben das Frühstück mit gebucht und waren begeistert von der Vielfalt. Man kann von chinesisch, japanisch, englisch-europäisch alles haben. Nett ist es auch auf der Terrasse zu sitzen. Wir würden uns wieder für dieses Hotel entscheiden!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, martelenberg!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

In diesem Hotel haben wir 3 Nächte übernachtet. Es ist auf jeden Fall das Beste Hotel in Singapore, würde sogar sagen das Beste was wir weltweit erlebt haben. Die Zimmer sind sehr gross und luxuriös eingerichtet …. und vor allem sehr ruhig. Man schläft hier wie im Himmel. Die sehr schöne Gebäude des Hotels ist im Zentrum und man hat alles wie ,,auf der Hand,,. Weiter….das Swimmingpool, dass bis 23.00 Uhr eröffnet ist und die Aussicht – einfach unvergesslich. Das Restaurant unten im Hotel ist ausgezeichnet!!! Ich mag normalerweise nie im Hotel zu essen, aber Fullerton ist auf jeden Fall die einzige Ausnahme. Fullerton ist die Klasse und hier wird man nicht enttäuscht!!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, michaela r!
mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Die lage des Fullerton ist absolut super - direkt am Singapur River, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, excellente Eindrücke tagsüber als auch nachts !!
Der Empfang an der Rezeption ist sehr kundenorientiert, freundlich und professionell. Beim Betreten der Lobby ist man absolut beeindruckt von der Innenarchitektur dieses Hotels mit den Möglichkeiten gemütlich Tee zu trinken oder einen Drink zu nehmen. An den Wochenenden findet im Restaurant und in einem Teil der Lobby ein großer Brunch mit extrem großer Auswahl asiatischer und internationaler Gerichte.
Am frühen Abend kann man seinen Drink in der Post-Bar einnehmen und gemütlich abhängen.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und sehr geräumig. Die Schlafqualität ist ebenso sehr gut. Grandios ist der Blick vom kleinen Balkon auf die abendliche Lichterwelt der Marina Bay und das abendliche Lichtkonzert der gegenüber liegenden Marina Bay Sands Tower - einfach SPITZE!!
Bad und Dusche sind gut. Leider gibt es hier einen kritischen Punkt: Die Sauberkeit auf den Böden im Bad und in den Ecken der Dusche läßt doch sehr zu wünschen übrig.
Alle notwendigen technische Voraussetzungen für die kostenlosen WLAn-Nutzung und Internet sind vorhanden und funktionsfähig.
Das Frühstück ist sehr gut mit reichlicher Auswahl. Auch hier läßt der Servive ein wenig zu wünmschen übrig: Oft muß man vergriffene Sachen extra bestellen, da sie nicht selbstverständlich aufgefüllt werden.
Beeindruckend ist auch der Pool im 4 OG. Insbesondere in der Abendstunde läßt sich die untergehende Sonne in einer besonderen Atmosphäre genießen.
Insgesamt ist den Archtekten der Umbau vom Postamt zu einem Luxushotel absolut gelungen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, bernd51!
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Man muss einmal in seinem Leben hier übernachtet haben, allein wegen der Lage und dem Gebäude. Wir waren in einem Esplanade Room mit Singapore River View untergebracht. Beste Aussicht. Leider konnte man die Terasse vor dem Zimmer nicht betreten, da die Fenster nicht aufgehen.

Das Zimmer war schön und groß aber eher spartanisch ausgestattet. Wir haben innerhalb von zwei Wochen vier Top-Hotels in Singapur besucht (Shangri-La, Mandarin Oriental, Ritz Carlton Millenia, Fullerton). Davon hatte das Fullerton die unspektakulärsten Zimmer und Zimmer-Annehmlichkeiten zu bieten.

Der Service ist super. Es wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Wir haben auch das Restaurant mit Tisch direkt am Fluss ausprobiert und zwar das einzige nicht-asiatische Gereicht unseres gesamten Urlaubs - das Steak. Herrlich!

Zimmertipp: Esplanade Room mit Singapore River View für den besten Ausblick
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore
Fairmont Singapore
Fairmont Singapore
Nr. 11 von 307 in Singapur

Sie waren bereits im The Fullerton Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fullerton Hotel Singapore

Unternehmen: The Fullerton Hotel Singapore
Anschrift: 1 Fullerton Square, Singapur 049178, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 12 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 17 der Familienhotels in Singapur
Nr. 18 der Luxushotels in Singapur
Nr. 23 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Fullerton Hotel Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, Hotelopia, Low Cost Holidays, Prestigia, Low Cost Holidays, TUI DE und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fullerton Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fullerton Singapore
Fullerton Singapur