“super - mit kleinen Abstrichen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Fullerton Hotel Singapore

The Fullerton Hotel Singapore
Nr. 18 von 308 Hotels in Singapur
mannheim
“super - mit kleinen Abstrichen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Die lage des Fullerton ist absolut super - direkt am Singapur River, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, excellente Eindrücke tagsüber als auch nachts !!
Der Empfang an der Rezeption ist sehr kundenorientiert, freundlich und professionell. Beim Betreten der Lobby ist man absolut beeindruckt von der Innenarchitektur dieses Hotels mit den Möglichkeiten gemütlich Tee zu trinken oder einen Drink zu nehmen. An den Wochenenden findet im Restaurant und in einem Teil der Lobby ein großer Brunch mit extrem großer Auswahl asiatischer und internationaler Gerichte.
Am frühen Abend kann man seinen Drink in der Post-Bar einnehmen und gemütlich abhängen.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und sehr geräumig. Die Schlafqualität ist ebenso sehr gut. Grandios ist der Blick vom kleinen Balkon auf die abendliche Lichterwelt der Marina Bay und das abendliche Lichtkonzert der gegenüber liegenden Marina Bay Sands Tower - einfach SPITZE!!
Bad und Dusche sind gut. Leider gibt es hier einen kritischen Punkt: Die Sauberkeit auf den Böden im Bad und in den Ecken der Dusche läßt doch sehr zu wünschen übrig.
Alle notwendigen technische Voraussetzungen für die kostenlosen WLAn-Nutzung und Internet sind vorhanden und funktionsfähig.
Das Frühstück ist sehr gut mit reichlicher Auswahl. Auch hier läßt der Servive ein wenig zu wünmschen übrig: Oft muß man vergriffene Sachen extra bestellen, da sie nicht selbstverständlich aufgefüllt werden.
Beeindruckend ist auch der Pool im 4 OG. Insbesondere in der Abendstunde läßt sich die untergehende Sonne in einer besonderen Atmosphäre genießen.
Insgesamt ist den Archtekten der Umbau vom Postamt zu einem Luxushotel absolut gelungen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, bernd51!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Munich, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Man muss einmal in seinem Leben hier übernachtet haben, allein wegen der Lage und dem Gebäude. Wir waren in einem Esplanade Room mit Singapore River View untergebracht. Beste Aussicht. Leider konnte man die Terasse vor dem Zimmer nicht betreten, da die Fenster nicht aufgehen.

Das Zimmer war schön und groß aber eher spartanisch ausgestattet. Wir haben innerhalb von zwei Wochen vier Top-Hotels in Singapur besucht (Shangri-La, Mandarin Oriental, Ritz Carlton Millenia, Fullerton). Davon hatte das Fullerton die unspektakulärsten Zimmer und Zimmer-Annehmlichkeiten zu bieten.

Der Service ist super. Es wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Wir haben auch das Restaurant mit Tisch direkt am Fluss ausprobiert und zwar das einzige nicht-asiatische Gereicht unseres gesamten Urlaubs - das Steak. Herrlich!

Zimmertipp: Esplanade Room mit Singapore River View für den besten Ausblick
  • Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Monius!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Wir bekamen ein Upgrade in eine Junior Suite, die wirklich sehr schön war. Hatte zwar nur einen View auf die Bankgebäude aber wir haben uns eh kaum im Zimmer aufgehalten. Der Pool ist fantastisch, es ist ein Infinity Pool der einen Blick über den Boat Quay bietet. So hat man auf der einen Seite den Blick über den financial district, die alten boat houses und die esplanade und auf der anderen Seite die beeindruckenden Säulen des Hotels, die Abends sehr schön beleuchtet sind.
Die Lage des Fullerton ist perfekt: Man ist in 3 Min an der MRT Station Raffles Place und zu Fuss in ein paar Minuten am Boat Quay und Clark Quay (Nightlife Areas).

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, anique1337!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Die Lage ist super, direkt an der Touristenausgehmeile und gegenüber dem Marina Sands Hotel. Die Eingangshalle und die Bar sind schön stylisch und es ist immer etwas los. Unser Standardzimmer mit Blick auf das Marina war nicht sehr groß, helle Möbel in modernem Design. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen, die Polster waren fleckig, usw.. Die Sauberkeit könnte besser sein. Auch auf der Terrasse war vieles schmuddelig und abgestoßen und ein Problem waren die Vögel. Im Frühstücksraum und auf der Terrasse funktionierte der Service nicht, als das Hotel am Wochenende voll war. Der Service ist nicht gut geschult, freundlich aber inkompetent: Besteck, das auf den Boden gefallen war wurde wieder auf den Tisch gelegt, Tische wurden nicht abgeräumt und beim Abwischen wurde der Dreck verteilt, usw.. Frühstück war gut. westlich und asiatisch

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, ju4you!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Auf Grund unserer Erfahrungen im letzten Jahr haben wir auch heuer bei unserem Stopp nach Bali das "Fullerton" gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Service perfekt, Zimmer Perfekt, Frühstücksbuffet ausgiebigst, usw.
Wir hatten ein Zimmer in Richtung "Marina Sands" wo jeden Abend zweimal über den gesamten Komplex eine Laser - Lichtshow zu bewundern ist. Fotoapparat auf die Terrassenbrüstung legen und los knipsen! (man kann ja danach löschen)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, MarionWienBenutzer!
Grenchen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2011

Ich schätze es jedesmal nach einem langen Flug im Fullerton abzusteigen. Ich war schon mehrmals dort und wähle immer wieder das Fullerton, die Qualität ist konstant gut, das Personal äusserst freundlich und hilfsbereit.
Zimmer und Bad sind geräumig und auf 5* Standard. Der pool ist erhöht gelegen, beim schwimmen geniest man den Blick auf den Singapore River. Besonders Nachts ist dies mit der tollen Beleuchtung ein spezielles Erlebnis.
Alle Restaurants bieten Top Qualität in angenehmer Ambiente.
Das Frühstücksbuffet ist Top und trotz des Preises sehr empfehlenswert. Eine solche grosszügige Vielfalt in top Qualität habe ich selten gesehen.
Das Hotel ist im alten Postgebäude untergebracht, die gewaltige Eingangshalle mit den wunderschönen Blumen Arrangements ist beeindruckend.
Mein Tipp: Bucht das Fullerton und erlebt es selber!

Zimmertipp: Wer auf dem Executive Floor bucht, kriegt auf dem Stock gratis Früstück (reduziertes Angebot) und im ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, EFLASH11!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Da wir letztes Jahr im Fullerton abgestiegen waren und sehr zufrieden waren, buchten wir auch heuer das "Fullerton". Obwohl über einen Veranstalter gebucht bekamen wir auf Wunsch (e-mail an das Hotel) dasselbe Zimmer wie letztes Jahr mit wunderbarem Blick auf den "Marina Sands" Komplex.
Das Spa ist besonders erwähnenswert: Meine Nackenschmerzen wurden zum grossen Teil "wegmassiert" von äußerst professionellen Therapeuten.
Das Frühstücksbuffet bietet wirklich alles, was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 5 von 308 in Singapur
Fairmont Singapore
Nr. 15 von 308 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 5.259 Bewertungen

Sie waren bereits im The Fullerton Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fullerton Hotel Singapore

Unternehmen: The Fullerton Hotel Singapore
Anschrift: 1 Fullerton Square, Singapur 049178, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 12 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 17 der Familienhotels in Singapur
Nr. 18 der Luxushotels in Singapur
Nr. 23 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Fullerton Hotel Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Ctrip TA, Agoda, Booking.com und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fullerton Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fullerton Singapore
Fullerton Singapur