“Teuer, stilvoll und gediegen - Hervorragender Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad Centennial Singapore

Conrad Centennial Singapore
Nr. 20 von 304 Hotels in Singapur
Stuttgart
“Teuer, stilvoll und gediegen - Hervorragender Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Conrad gehört zur Hilton-Kette und hat unsere Erwartungen weit übertroffen.
Eher zögernd, weil das Pan Pacific und das Swisshotel the Stamford über Silvester ausgebucht waren, haben wir das Conrad für 3 Nächte gebucht. Ist es doch sehr hochpreisig...doch schon der angenehme Empfang in der stilvollen Lobby, das Einchecken in der Lounge, die Früchte und die Pralinen auf dem Zimmer erzeugten Wohlgefühl.
Umwerfend auch, wie man im Executive-Bereich verwöhnt wird! Ein Service, der seinesgleichen sucht und den wir schmerzlich vermißt haben, als wir ins Swisshotel The Stamford umgezogen sind.
Die Zimmer sind gediegen, nicht supermodern, aber trotzdem perfekt ausgestattet mit riesigem Bad.
Das Frühstück in der Lounge ist perfekt, das Buffet im Frühstücksrestaurant von der Qualiät ebenso hervorragend. Leider war es dort durch die schnatternden Chinesen und die vielen Kids über die Feiertage etwas laut. Wir empfehlen das Frühstück im Freien einzunehmen. Der Service hinkt dem in der Lounge leider etwas hinterher.
Marina Bay, Einkaufscentren, Metro - alles in Reichweite und ein schöner Ausblick zur Bay, besonders in der Lounge.
Netter Poolbereich.
Teuer, aber sehr empfehlenswert. Wenns geht den Executive-Bereich buchen. Hier ist der Gast wirklich König. Eine Oase im busy Singapore, die sich hoffenlich gegenüber den gigantischen neuen Hotels behaupten wird.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Assan87!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Eines vorab: Das Personal ist ausserst freundlich. Hier gibt es ausnahmslos keinen Grund zur Klage. Was man leider von den Zimmern nicht gerade sagen kann. Unseres war verschmutzt. Das darf einfach nicht passieren in einem Hotel dieser Kategorie. Auch die Einrichtung hat schon bessere Tage gesehen- und auch hier muss ich sagen, dass das Management darauf achten sollte, abgewetztes Mobiliar zeitnah auszuwechseln. Lage ist top. Ich werde dieses Hotel definitiv nicht empfehlen.

Danke, goodtimebln!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Zimmer:
Extrem geräumige Zimmer mit riesigem Flat Screen Fernseher sowie King Size Bett. Sehr schönes Bad. Einrichtung eve. leicht in die Jahre gekommen aber noch vollkommen in Ordnung.

Lobby:
Super luxeriöse Lobby mit Paino spieler und tollen Restaurants.

Personal:
Singapurtypisch sind alle sehr sehr freundlich

Frühstück:
Ein Traum... jedoch überteuert

Restaurants:
Sehr sehr gute Restaurants wo Preis/Leistung sogar stimmt

Hotel ist allerdings recht teuer, wenn man es regulär bucht...

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, A381!
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Vom Conrad in Singapur haetten wir mehr erwartet - viel mehr, um ehrlich zu sein. Unser geraeumiges Zimmer war zwar huebsch und stylish eingerichtet. Im Detail offenbarten sich aber deutliche Zeichen von Altersschwaeche vor allem an den Moebeln. Toll waren der riesige Flachbild-Fernseher und das Panoramafenster mit herrlichem Blick auf Singapurs Skyline.

Das schlimmste aber war der Schmutz, der in einem Haus dieses Kalibers wirklich uanakzeptabel ist. Auf dem Boden des Badezimmers fanden wir lange, schwarze Haare - fast bueschelweise. Das war wirklich eklig!

Nichts auszusetzen gibt es am Fitnessstudio und am Swimmingpol, auch das Personal war freundlich und kompetent. Ausserdem bekamen wir einen niedlichen Teddy geschenkt, Seinem hervorragenden Ruf aber wird Conrad in Singapur nicht gerecht.

Danke, meinbester!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Von Hilton-Hotels der Marke "Conrad" darf man schon etwas erwarten. Im Falle des Conrad Singapur wird man jedoch meist noch einmal überrascht: eine beeindruckende Lobby mit der verschwenderischen Aura eines Grandhotels, extrem freundliches Personal mit natürlichem Charme und steter Hilfsbereitschaft sowie eine unaufgeregte, gleichwohl luxuriöse Gestaltung der Zimmer mit kostenlosem, allabendlichen Traumblick auf die skyline der Stadt. Dazu gesellt sich seit dem letzten Jahr der bislang fehlende, direkte Anschluß an die U-Bahn Singapurs - nun erreicht man die Stationen Esplanade/Promenade der brandneuen Circle-Line schon nach 2-minütlichem Fußweg. Geht es noch besser? Ja, ein wenig: der blitzsaubere Swimmingpool kommt recht nüchtern daher und zieht wohl eher passionierte Schwimmer, als planschende Urlauber an - hier würde beispielsweise das Aufstellen von tropischen Pflanzen Wunder bewirken. Ähnlich verhält es sich mit dem benachbarten Fitneßstudio, das sowohl bezüglich der Größe, als auch der Ausstattung etwas in die Jahre gekommen ist. Und vielleicht noch ein Punkt: die in Luxushotels zwischen Bad und Zimmer oftmals anzutreffende, zusätzliche Verbindungstür zum Aufschieben sucht man im "Conrad" vergeblich, was wir persönlich jedoch als angenehm empfanden. Womit sich die Mängelliste bereits erschöpft und vom Wohlbefinden überlagert wird, spätestens beim opulenten, allmorgendlichen Frühstücksbuffet oder dem abendlichen Dinner bei Champagner und Häppchen auf der Executive-Etage im 31. Stock (Gratis-Zugang für HHonors-Gold/Diamond-Kartenbesitzer). Zu erwähnen sei auch noch der vorzügliche Concierge, der einem bei Gewitterneigung selbstverständlich einen Hotel-Schirm leiht, uneigennützige und lohnenswerte Einkaufs- und Restaurantempfehlungen ausspricht sowie bei exotischen Fahrzielen unkundigen Taxifahrern geduldig den Weg erklärt - kurzum, es fällt schwer, sich im Conrad nicht wohlzufühlen. Wir würden jederzeit wieder dort wohnen, wenn es uns nach Singapur verschlüge, weil hier die Verkehrsanbindung, Lage und Luxusausstattung eine unschlagbare Liasion eingegangen sind. Noch ein abschließender Tip: wenn Sie essen wollen wie die Einwohner, statten Sie dem 5 Gehminuten entfernten "Makansutra" Hawker Stall einen Besuch ab, hier wird täglich ab 18 Uhr unter absolut hygienischen Bedingungen gebraten und gekocht - ein Vergnügen für Freiluftfanatiker und Biergartenliebhaber!

Danke, kv1001!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Die Lage des Conrad Centennials in Singapur ist gut -nahe Marina Bay, verkehrsgünstig gelegen, aber auch zu Fuß lässt sich vieles leicht erreichen. Die Ausstattung der Zimmer war einem 5*-Haus mehr als angemessen: großzügig, neu, geschmackvoll. Das Frühstücksbuffet war ein Highlight für sich, eine riesige Auswahl an qualitativ sehr hochwertigen Speisen. Besonders hervozuheben ist der exzellente Service, der wirklich weit überdurchschnittlich war.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, nullinger1!
Solothurn, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Als letztes Hotel auf unserer Asienrundreise haben wir das Conrad gewählt. Das Hotel hinterliess einen zwiespältigen Eindruck. Im ganzen Hotel trifft man auf aufmerksames und freundliches Personal. Das Hotel selbst braucht unserer Meinung nach ein Facelifting. Der Einrichtung und der Hotelhalle sieht man das Alter an – es ist weder Zeitgemäss noch Luxuriös.
Unser Zimmer auf dem Executive Floor war schön, aber nichtssagend (langweilig) Modern, in hellen Beigetönen. Das grosse Doppelbett war zur Fensterfront gerichtet, der Fernseher befand sich links an der Wand, neben dem Bett. Nicht wirklich Ideal um vom Bett aus einen Film oder die Nachrichten zu schauen. Wir empfanden das Zimmer als klein.
Das Hotel verfügt über eine grosse Executive Lounge, diese ist jedoch sehr stark frequentiert und der Aufenthalt ist nicht wirklich angenehm.
In der Nähe des Hotels befinden sich verschiedene Shoppingcenter mit Waren wie z.B. Brillen zu interessanten Preisen.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in Singapur werden wir ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 14 von 304 in Singapur
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore
Naumi Hotel
Nr. 15 von 304 in Singapur

Sie waren bereits im Conrad Centennial Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Centennial Singapore

Unternehmen: Conrad Centennial Singapore
Anschrift: 2 Temasek Blvd, Singapur 038982, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 7 der Familienhotels in Singapur
Nr. 10 der Businesshotels in Singapur
Nr. 10 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 20 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Centennial Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hilton EMEA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Centennial Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Centennial Singapore Singapur
Conrad Centennial Singapore Singapur