414 $
299 $
418 $
276 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 326 $ pro Nacht.

Swissotel Merchant Court Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $
161 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 197 $ pro Nacht.

Village Hotel Changi by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
103 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

Swissotel The Stamford Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
325 $
230 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 280 $ pro Nacht.

Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $
128 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 156 $ pro Nacht.

438 $
363 $
Preferred Hotels
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel G Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
113 $
Priceline
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

One Farrer Hotel(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $
147 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 172 $ pro Nacht.

865 $
625 $
MarinaBaySands
Bewertungen (4.950)
4.950 Ergebnisse
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben auf Durchreise eine Nacht in Singapur verbracht und zum ersten Mal das Conrad ausgewählt. Die Lage des Hotels ist ideal um Singapur zu erkundigen. Auch zum Flughafen ist man mit dem Taxi relativ schnell. Das Zimmer im 26. Stock war sehr elegant eingerichtet und bot eine fantastische Aussicht auf Marina Bay. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sud_de_France_79!
Bewertet 5. Februar 2018

Das Hotel ist über die MRT "Promenade" sehr gut zu erreichen. "City Hall" geht auch, ist aber ein längerer Fußweg. Diejenigen, die auf ein HHonors Upgrade spekulieren: Üblicherweise bekommt man als Diamond das Upgrade auf Executive und als Gold Member ein Upgrade auf die nächstbessere Zimmerkategorie. Wer in die Lounge will, sollte also DeLuxe buchen.
Ob es sich dann lohnt, ist eine andere Frage. Früher hätte ich gesagt, "Auf jeden Fall". Inzwischen hat das Angebot in der Lounge etwas eingebüßt.
Die Zimmer sind der Kategorie des Hotels entsprechend. Der Ausblick ist teilweise sehr gut. Fitness -Raum ist klein, aber die Geräte sind brauchbar. Frühstück ist sehr gut. Insgesamt ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gerd E!
Bewertet 1. Februar 2018

Das Hotel liegt nicht weit vom Hafen und von den Gardens by the Bay entfernt. Das Zimmer hat alles, was man sich wünscht. Der Service ist ausgezeichnet und sehr zuvorkommend. Das Hotel hat einen sehr großen Pool. Die Lounge befindet sich zurzeit aus Gründen von Umbaumaßnahmen unten auf der Höhe des Pools und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, EH66!
Bewertet 31. Januar 2018

Das Conrad liegt praktisch ums Eck von der MRT Station Promenade (Circle Line & Downtown Line). Das Check-in war freundlich und effizient, Dank dem Dimond Status gab es auch ein nettes Upgrade auf eine Centennial Suite. Einen Teil der Innenausstattung wurde wohl kürzlich überarbeitet. Die Executive Lounge wurde temporär in den 4. Stock mit Pool Blick verlegt. Die happy Hour fand ich leider im asiatischen Vergleich unterdurchschnittlich, es gab keinen Cocktail Service und die warmen Speisen waren auch sehr einfach gehalten. Frühstück habe ich im Restaurant genossen, was zum Glück nicht sehr stark frequentiert war. Die Auswahl sehr gut und der Service auch aufmerksam. Der Fitnessraum ist auf dem Level ok, einzig scheint es mir zu wenige Laufbänder zu haben. Ein Schild bittet während den Stosszeiten um eine maximale Trainingsdauer von 20 Minuten.
Fazit: Insgesamt ein gutes Erlebnis (auch Dank den Status Benefits) an der Happy Hour sollte jedoch gearbeitet werden.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, kbsw!
Bewertet 26. Januar 2018

Sehr gutes Hotel, tolle Lage, nicht ganz billig. Gesamtangebot sehr gut. Personal ist zumeist sehr hilfsbereit. Fitnessraum klein aber gut, Personal dort sehr freundlich! Sehr viele Möglichkeiten nah am Hotel gelegen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts