Conrad Centennial Singapore
Bewertungen (4.754)
4.755 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Oktober 2013

Hotel liegt sehr gut für einen Städtetrip in Singapur, da direkt an einer MRT-Haltestelle; schöner Blick vom Zimmer auf den Hafenbereich; Schöner Pool; Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich sowie herzlich! Immer wieder gerne!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts
Danke, Robert E!
Bewertet 19. August 2013

Das Conrad Singapur liegt zentral und ist vom Flughafen in nur 15 Minuten zu erreichen.
Die Zimmer sind ausreichend groß und klassisch modern eingerichtet. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet bietet, auch für Europäer, alles was das Herz begehrt! Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe, gegenüber des Seiteneingangs.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Fazit: nettes und solides Hotel für einen Kurzaufenthalt in Singapur ohne Kritikpunkte.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, rasch3!
Bewertet 18. August 2013

Mein Lieblingshotel in Singapur. Schöne Zimmer und ein erstklassiger Service. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Check in sehr schnell und sehr freundlich. Wurde mit Namen angesprochen und sie wussten dass ich ein Jahr zuvor schon einmal da war.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Wolfgang S!
Bewertet 2. August 2013

Auf unserer Rückreise von Bali nach Europa haben wir eine Nacht hier gewohnt , das Hotel liegt gegenüber einer Mall , von hieraus fährt auch der Hop on hop off Bus ab . Also sehr günstig gelegen . Pool ist Okay , Fruehstueck erstaunlich reichhaltig , zum MBS ist es 15 Minuten zu laufen . Es gibt auch ein paar Restaurants um das Hotel herum .

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, cdeBerlin!
Bewertet 18. Juli 2013

Die ersten vier Nächte unserer Asien-Reise mit insgesamt vier Stationen verbrachten wir in diesem Hotel. Es ist von den vier wirklich guten Hotels, in welche wir logierten, letztlich das einzige, das ich uneingeschränkt weiterempfehlen und auch für mich sofort wieder wählen würde. Hier stimmt wirklch alles, angefangen bei der Rezeption, über die Qualität und Ausstattung des schönen grossen Zimmers mit tollem Ausblick (mit Fruchtkorb etc.) bis hin zur ausgezeichneten Lage in der Nähe der U-Bahn-Station (max. 3 MIn. zu Fuss). In unmittelbarar Nähe gibt es mehrere Shopping-Malls und Restaurants. Auch der Pool bietet genügend Annehmlichkeiten und einen schönen Ausblick. Besonders zu erwähnen ist das Frühstücks-Buffet, welches eines der besten ist, das ich je gesehen und genossen habe. Es gibt einfach alles, von den asiatischen Speisen, über eine grosse Brotauswahl bis hin zu Eisspezialitäten und Gummibärchen. Viel mehr geht wirklich nicht. Zu bemängeln ist einzig, dass WLan im Zimmer zusätzlich recht viel gekostet hätte, in der Eingangshalle aber immerhin gratis war.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, michja!