“sehr gutes Hotel in Top Lage”

Conrad Centennial Singapore
Nr. 21 von 319 Hotels in Singapur
Bewertet am 8. Oktober 2013

Hotel liegt sehr gut für einen Städtetrip in Singapur, da direkt an einer MRT-Haltestelle; schöner Blick vom Zimmer auf den Hafenbereich; Schöner Pool; Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich sowie herzlich! Immer wieder gerne!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts
Danke, Robert E!
Bewertung schreibenBewertungen (4.665)

Bewertet am 19. August 2013

Das Conrad Singapur liegt zentral und ist vom Flughafen in nur 15 Minuten zu erreichen.
Die Zimmer sind ausreichend groß und klassisch modern eingerichtet. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet bietet, auch für Europäer, alles was das Herz begehrt! Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe, gegenüber des Seiteneingangs.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Fazit: nettes und solides Hotel für einen Kurzaufenthalt in Singapur ohne Kritikpunkte.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, rasch3!
Bewertet am 18. August 2013

Mein Lieblingshotel in Singapur. Schöne Zimmer und ein erstklassiger Service. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Check in sehr schnell und sehr freundlich. Wurde mit Namen angesprochen und sie wussten dass ich ein Jahr zuvor schon einmal da war.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Wolfgang S!
Bewertet am 2. August 2013

Auf unserer Rückreise von Bali nach Europa haben wir eine Nacht hier gewohnt , das Hotel liegt gegenüber einer Mall , von hieraus fährt auch der Hop on hop off Bus ab . Also sehr günstig gelegen . Pool ist Okay , Fruehstueck erstaunlich reichhaltig , zum MBS ist es 15 Minuten zu laufen . Es gibt auch ein paar Restaurants um das Hotel herum .

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, cdeBerlin!
Bewertet am 18. Juli 2013

Die ersten vier Nächte unserer Asien-Reise mit insgesamt vier Stationen verbrachten wir in diesem Hotel. Es ist von den vier wirklich guten Hotels, in welche wir logierten, letztlich das einzige, das ich uneingeschränkt weiterempfehlen und auch für mich sofort wieder wählen würde. Hier stimmt wirklch alles, angefangen bei der Rezeption, über die Qualität und Ausstattung des schönen grossen Zimmers mit tollem Ausblick (mit Fruchtkorb etc.) bis hin zur ausgezeichneten Lage in der Nähe der U-Bahn-Station (max. 3 MIn. zu Fuss). In unmittelbarar Nähe gibt es mehrere Shopping-Malls und Restaurants. Auch der Pool bietet genügend Annehmlichkeiten und einen schönen Ausblick. Besonders zu erwähnen ist das Frühstücks-Buffet, welches eines der besten ist, das ich je gesehen und genossen habe. Es gibt einfach alles, von den asiatischen Speisen, über eine grosse Brotauswahl bis hin zu Eisspezialitäten und Gummibärchen. Viel mehr geht wirklich nicht. Zu bemängeln ist einzig, dass WLan im Zimmer zusätzlich recht viel gekostet hätte, in der Eingangshalle aber immerhin gratis war.

Danke, michja!
Bewertet am 24. Juni 2013

Dieses Hotel ließ in den vier Nächten, die wir dort verbracht haben keine Wünsche offen, angefangen beim Service, der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, die einem entgegen gebracht wurde, über das außergewöhnlich gute Frühstück in der Executive Lounge bis hin zu liebevollen Kleinigkeiten, die dafür sorgen, daß man sich willkommen fühlt. Sehr persönlicher Umgang mit den Gästen.
Lage könnte besser kaum sein: U-Bahn, Sightseeing-Verkehr (Hop-on, Hop-off-Busse, Riding-the-Duck-Fahrten), Einkaufs Center, Fußmassage-Studio :-) Marina Bay: alles in unmittelbarer Nähe..
Würde beim nächsten Mal in Singapur zweifelsohne wieder dieses Hotel buchen, denn besser kann man es kaum erwischen...

1  Danke, Frit10!
Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren für 3 Nächste im Conrad Hotel.
Ein gutes Hotel, zentral gelegen mit sehr gutem Service und hoher Qualität der Speisen.
Das Frühstpcksbuffet lässt keine Wünsche offen. Von frischen Früchten und Säften, über Waffeln und asiatische Speisen bis hin zu Eiscreme findet man alles.
Die Executive Lounge ist sehr hochwertig mit Gratis Champagner und gutem Essen.

Danke, Chris S!
Nr. 2 von 319 in Singapur
Marina Mandarin Singapore
Marina Mandarin Singapore
Nr. 44 von 319 in Singapur

Sie waren bereits im Conrad Centennial Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Centennial Singapore

Anschrift: 2 Temasek Blvd, Singapur 038982, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Singapur
Nr. 7 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 10 der Businesshotels in Singapur
Nr. 10 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 21 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 178€ - 382€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Centennial Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Centennial Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Centennial Singapore Singapur
Conrad Centennial Singapore Singapur