Conrad Centennial Singapore
Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
129 $*
  • Pool
Swissotel The Stamford Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
292 $*
228 $*
  • Restaurant
Swissotel Merchant Court Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
289 $*
181 $*
Booking.com
  • Pool
One Farrer Hotel & Spa(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $*
164 $*
527 $*
321 $*
  • Pool
Hotel Jen Orchardgateway Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
237 $*
202 $*
626 $*
412 $*
MarinaBaySands
  • Pool
Village Hotel Changi by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
482 $*
Bewertungen (4.821)
4.821 Ergebnisse
Bewertet 2. August 2013

Auf unserer Rückreise von Bali nach Europa haben wir eine Nacht hier gewohnt , das Hotel liegt gegenüber einer Mall , von hieraus fährt auch der Hop on hop off Bus ab . Also sehr günstig gelegen . Pool ist Okay , Fruehstueck erstaunlich reichhaltig , zum MBS ist es 15 Minuten zu laufen . Es gibt auch ein paar Restaurants um das Hotel herum .

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, cdeBerlin!
Bewertet 18. Juli 2013

Die ersten vier Nächte unserer Asien-Reise mit insgesamt vier Stationen verbrachten wir in diesem Hotel. Es ist von den vier wirklich guten Hotels, in welche wir logierten, letztlich das einzige, das ich uneingeschränkt weiterempfehlen und auch für mich sofort wieder wählen würde. Hier stimmt wirklch alles, angefangen bei der Rezeption, über die Qualität und Ausstattung des schönen grossen Zimmers mit tollem Ausblick (mit Fruchtkorb etc.) bis hin zur ausgezeichneten Lage in der Nähe der U-Bahn-Station (max. 3 MIn. zu Fuss). In unmittelbarar Nähe gibt es mehrere Shopping-Malls und Restaurants. Auch der Pool bietet genügend Annehmlichkeiten und einen schönen Ausblick. Besonders zu erwähnen ist das Frühstücks-Buffet, welches eines der besten ist, das ich je gesehen und genossen habe. Es gibt einfach alles, von den asiatischen Speisen, über eine grosse Brotauswahl bis hin zu Eisspezialitäten und Gummibärchen. Viel mehr geht wirklich nicht. Zu bemängeln ist einzig, dass WLan im Zimmer zusätzlich recht viel gekostet hätte, in der Eingangshalle aber immerhin gratis war.

Danke, michja!
Bewertet 24. Juni 2013

Dieses Hotel ließ in den vier Nächten, die wir dort verbracht haben keine Wünsche offen, angefangen beim Service, der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, die einem entgegen gebracht wurde, über das außergewöhnlich gute Frühstück in der Executive Lounge bis hin zu liebevollen Kleinigkeiten, die dafür sorgen, daß man sich willkommen fühlt. Sehr persönlicher Umgang mit den Gästen.
Lage könnte besser kaum sein: U-Bahn, Sightseeing-Verkehr (Hop-on, Hop-off-Busse, Riding-the-Duck-Fahrten), Einkaufs Center, Fußmassage-Studio :-) Marina Bay: alles in unmittelbarer Nähe..
Würde beim nächsten Mal in Singapur zweifelsohne wieder dieses Hotel buchen, denn besser kann man es kaum erwischen...

1  Danke, Frit10!
Bewertet 21. Juni 2013

Wir waren für 3 Nächste im Conrad Hotel.
Ein gutes Hotel, zentral gelegen mit sehr gutem Service und hoher Qualität der Speisen.
Das Frühstpcksbuffet lässt keine Wünsche offen. Von frischen Früchten und Säften, über Waffeln und asiatische Speisen bis hin zu Eiscreme findet man alles.
Die Executive Lounge ist sehr hochwertig mit Gratis Champagner und gutem Essen.

Danke, Chris S!
Bewertet 7. Mai 2013

Wenn Sie nach Singapur reisen, ob geschäftlich oder als Tourist, liegen Sie mit dem Conrad in jedem Fall richtig. Die Lage ist sehr gut zur Marina Bay, andere Ziele können leicht per MRT (Station liegt 3 min. zu Fuss entfernt) erreicht werden. Wir hatten ein Executive Zimmer, welches ich auch sehr empfehlen kann, da man zum einen ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke bekommt, zum anderen die vielen Vorzüge der Executive Lounge geniessen kann. Das Zimmer ist gross und wir hatten einen schönen, wenn auch nicht perfekten Blick auf die Marina. Der Service im Hotel ist klar auf 5 Sterne Niveau. Das Frühstücksbüffet lässt kaum Wünsche offen. Pool und Gym sind vollkommen ausreichend. Insgesamt kann ich das Hotel wärmstens empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RoRo16!