“Nah zum Flughafen” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 304 Hotels in Singapur
Berlin
“Nah zum Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Auf unserer Rückreise von Bali nach Europa haben wir eine Nacht hier gewohnt , das Hotel liegt gegenüber einer Mall , von hieraus fährt auch der Hop on hop off Bus ab . Also sehr günstig gelegen . Pool ist Okay , Fruehstueck erstaunlich reichhaltig , zum MBS ist es 15 Minuten zu laufen . Es gibt auch ein paar Restaurants um das Hotel herum .

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, cdeBerlin!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Die ersten vier Nächte unserer Asien-Reise mit insgesamt vier Stationen verbrachten wir in diesem Hotel. Es ist von den vier wirklich guten Hotels, in welche wir logierten, letztlich das einzige, das ich uneingeschränkt weiterempfehlen und auch für mich sofort wieder wählen würde. Hier stimmt wirklch alles, angefangen bei der Rezeption, über die Qualität und Ausstattung des schönen grossen Zimmers mit tollem Ausblick (mit Fruchtkorb etc.) bis hin zur ausgezeichneten Lage in der Nähe der U-Bahn-Station (max. 3 MIn. zu Fuss). In unmittelbarar Nähe gibt es mehrere Shopping-Malls und Restaurants. Auch der Pool bietet genügend Annehmlichkeiten und einen schönen Ausblick. Besonders zu erwähnen ist das Frühstücks-Buffet, welches eines der besten ist, das ich je gesehen und genossen habe. Es gibt einfach alles, von den asiatischen Speisen, über eine grosse Brotauswahl bis hin zu Eisspezialitäten und Gummibärchen. Viel mehr geht wirklich nicht. Zu bemängeln ist einzig, dass WLan im Zimmer zusätzlich recht viel gekostet hätte, in der Eingangshalle aber immerhin gratis war.

Danke, michja!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Dieses Hotel ließ in den vier Nächten, die wir dort verbracht haben keine Wünsche offen, angefangen beim Service, der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, die einem entgegen gebracht wurde, über das außergewöhnlich gute Frühstück in der Executive Lounge bis hin zu liebevollen Kleinigkeiten, die dafür sorgen, daß man sich willkommen fühlt. Sehr persönlicher Umgang mit den Gästen.
Lage könnte besser kaum sein: U-Bahn, Sightseeing-Verkehr (Hop-on, Hop-off-Busse, Riding-the-Duck-Fahrten), Einkaufs Center, Fußmassage-Studio :-) Marina Bay: alles in unmittelbarer Nähe..
Würde beim nächsten Mal in Singapur zweifelsohne wieder dieses Hotel buchen, denn besser kann man es kaum erwischen...

1 Danke, Frit10!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren für 3 Nächste im Conrad Hotel.
Ein gutes Hotel, zentral gelegen mit sehr gutem Service und hoher Qualität der Speisen.
Das Frühstpcksbuffet lässt keine Wünsche offen. Von frischen Früchten und Säften, über Waffeln und asiatische Speisen bis hin zu Eiscreme findet man alles.
Die Executive Lounge ist sehr hochwertig mit Gratis Champagner und gutem Essen.

Danke, Chris S!
Celerina, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wenn Sie nach Singapur reisen, ob geschäftlich oder als Tourist, liegen Sie mit dem Conrad in jedem Fall richtig. Die Lage ist sehr gut zur Marina Bay, andere Ziele können leicht per MRT (Station liegt 3 min. zu Fuss entfernt) erreicht werden. Wir hatten ein Executive Zimmer, welches ich auch sehr empfehlen kann, da man zum einen ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke bekommt, zum anderen die vielen Vorzüge der Executive Lounge geniessen kann. Das Zimmer ist gross und wir hatten einen schönen, wenn auch nicht perfekten Blick auf die Marina. Der Service im Hotel ist klar auf 5 Sterne Niveau. Das Frühstücksbüffet lässt kaum Wünsche offen. Pool und Gym sind vollkommen ausreichend. Insgesamt kann ich das Hotel wärmstens empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, RoRo16!
Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Während unseres Singapur und Malaysiaurlaubs waren wir auch eine Nacht (leider nur eine :() im Conrads. Das Hotel entspricht den höchsten Ansprüchen. Schon der Empfang war sehr gut organisiert und lief perfekt.
Das Zimmer (auf dem Executive Floor) war sehr schön eingerichtet mit toller Aussicht auf die Bucht, mit dem Merlion. Alles im Zimmer (über Shampoo, Duschgel...., über Slipper, über Pralinen im Zimmer) war sehr hochwertig.
Auch das Frühstück und der Nachmittagssnack in der Lounge waren sehr gut und die Auswahl toll.
Die Betten waren so bequem, dass wir morgens gar nicht aufstehen wollten.
Die Lage ist auch prima. Man ist sehr schnell in der U-Bahn und auch Einkaufsmalls (wo man wieder lecker Essen kann) sind gleich nebenan.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, travel1001around!
Bonn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr gute Möglichkeit, in der Business Lounge Frühstück einzunehmen. Leider war kein upgrade in eine höhere Zimmerkategorie möglich, aber ein very early check-in (bereits um 7:30 Uhr) wurde völlig problemlos angeboten. Gold-Status bei Hilton.

• Aufenthalt April 2013, Business

Nr. 14 von 304 in Singapur
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore
Naumi Hotel
Nr. 15 von 304 in Singapur

Sie waren bereits im Conrad Centennial Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Centennial Singapore

Unternehmen: Conrad Centennial Singapore
Anschrift: 2 Temasek Blvd, Singapur 038982, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Singapur
Nr. 7 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 10 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 10 der Businesshotels in Singapur
Nr. 20 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Centennial Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers und Hilton EMEA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Centennial Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Centennial Singapore Singapur
Conrad Centennial Singapore Singapur