“Umgeben von Hochhäusern”

Conrad Centennial Singapore
Nr. 22 von 317 Hotels in Singapur
Bewertet am 15. April 2012

Verkehrstechnisch ist Hotel günstig gelegen mit Taxi oder auch Metro sind Geschäfts- oder
Einkaufsdistrikte gut und schnell erreichbar. In der imposanten Lobby erfolgte an der Reception ein reibungsloser,professioneller Empfang und Check-in. Meinem Online gebuchten Zimmerwunsch wurde ebenfalls entsprochen. Zimmer anheimelnd möbliert und mit reichlich Stauplatz ausgestattet. Ebenso wie das schöne Marmorbad wird alles sehr sauber gehalten.
Restaurants nicht besucht, da reichlich überteuert. Schöner Freiluft- Pool im 4.Stock.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, Rizender!
Bewertungen (4.499)

Bewertet am 5. April 2012

Das Centennial gehört zur Conrad/Hilton - Gruppe. Auch wer geschäftlich in der Stadt ist, kann zu Fuß in der Freizeit sehr vieles schnell erreichen. Die Executive Lounge bietet auch lokale Köstlichkeiten, leider ziemlich voll. Der Service ist geprägt von asiatischer Freundlichkeit. Die Zimmer haben Hilton-Standart, also es gibt nichst zu beklagen - von jeglichen erdenklichen Luxus würde ich aber nicht sprechen. Es gibt auch einen OutdoorSwimmingpool, zwar zur Erfrischung geeignet aber nicht unbedingt zur Erholung, da es von der Straße etc. eher laut ist.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, LH-FTL!
Bewertet am 25. März 2012

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage zur Bay. Das Marina Bay Sands ist nur wenige Gehmimuten entfernt. Das Hotel bietet jeglichen erdenklichen Luxus. Die Zimmer sind gut geschnitten und das Badezimmer ist wirklich sehr großzügig aufgeteilt mit einer riesigen Dusche und Badewanne. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut man findet dort eine riesige Auswahl an Speisen vor. Dieses Hotel ist wirklich nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012
Danke, DRoeissle!
Bewertet am 16. März 2012

Das Conrad Hotel findet sich sehr zentral im Business Eck von Singapore. Von hier aus ist man schnell am Hafen und auch an beliebten Sehenswürdigkeiten. Die Mitarbeiter im Conrad sind sehr nett und zuvorkommend. Der Service ist exzellent wir wurden dank unserem Gold Status abgegraded. Das Zimmer war schön, sauber und modern eingerichtet. Auch das essen in der Executive Lounge war sehr lecker und der Ausblick über Singapore ein Traum. Gerne empfehle ich dieses Hotel weiter, werden wenn möglich mit Sicherheit dort noch einmal übernachten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sissij!
Bewertet am 22. Februar 2012

Das Conrad liegt in Singapore hervorragend zu allen wesentlichen Attraktionen - sind sie nicht innerhalb ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen, dann mit der U-Bahn oder Taxi. Das
Personal ist ausgesprochen freundlich, kompetent und zuvorkommend. Die Qualität der Zimmer ist sehr gut. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, DrSE!
Bewertet am 8. Januar 2012

Das Conrad Singapur ist eine Reise wert. Nachdem freundlichen Check-In und den immer-netten Concierge, der uns die Koffer auf das Zimmer gebracht hat, waren wir von dem Zimmer sehr angetan. Eine Luxus-Ausstattung vom feinsten mit tollen Blick über Singapur. Die Lage des Hotels ist auch sehr wertvoll. Die U-Bahn liegt vor der Nase und tolle Restaurants befinden sich um das Hotel. Einige Gehminuten entfernt liegt Marina Sands und der Singapur Fleyer. Der Pool ist genauso gut, wie der das Frühstück-Buffet.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, FS112_12!
Bewertet am 5. Januar 2012

Das Conrad in Singapur ist auf jeden Fall eine Reise wert. Wir haben dort 3 Nächte verbracht und haben es sehr genossen.
Tolle Lage direkter U-Bahn Anschluss und auch nicht weit zum Flughafen. Für uns war der Aufenthalt in diesem Hotel sehr schön und sehr zu empfehlen. Preislich im oberen Drittel.
Toller Pool und gutes Fitnesscenter.
Gutes Frühstücksbuffet im Executive Floor. Zu der weiteren Gastronomie kann ich nichts sagen, da wir diese nicht genutzt haben.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Marina Mandarin Singapore
Nr. 49 von 317 in Singapur
InterContinental Singapore
Nr. 7 von 317 in Singapur

Sie waren bereits im Conrad Centennial Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Centennial Singapore

Anschrift: 2 Temasek Blvd, Singapur 038982, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Singapur
Nr. 7 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 9 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 10 der Businesshotels in Singapur
Nr. 22 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 194€ - 412€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Centennial Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hilton EMEA, Booking.com, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Centennial Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Centennial Singapore Singapur
Conrad Centennial Singapore Singapur