“Spitzen Hotel in der Nähe des Zentrums” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Conrad Centennial Singapore

Conrad Centennial Singapore
Nr. 24 von 309 Hotels in Singapur
Frankfurt Am Main, Deutschland
“Spitzen Hotel in der Nähe des Zentrums”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt in Laufweite des Riesenrades, hat in den oberen Stockwerken auch Blick darauf. Der Charm ist ein wenig angestaubt aber das sehr freundliche Personal reißt das auch wieder herraus. Die Zimmer sind angenehm geräumig und wenn man Zugang zur Executive-Lounge hat, bekommt man einen phantastischen Service. Da das Hotel gut gebucht war, hieß es beim Frühstück ein wenig anstehen...
Der Pool ist angenehm groß und man hat Blick auf das Riesenrad.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, ManfredFRA!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Ein tolles Hotel in toller Lage. Die Aussicht aus der Lounge ist unbeschreiblich und mit etwas Glück hat man sogar Blick auf das Riesenrad und das Mandarina Bay Sands. Der Service in der Lunge war super, sehr freundlich und schnell. Beim Frühstück war goßer Anstrum angesagt und wir mussten ein wenig warten. Wurden danach aber auch sehr freundlich bedient. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, tobiaswoehler!
GER
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel ist vom Stil ein richtiges Business Hotel, mit großer Lobby, Konferenzetagen etc. Da wir ein Zimmer auf dem Executive Floor hatten, haben wir jedoch vom Hotel wenig gesehen, da wir somit auch das Frühstück in der Executive Lounge einnehmen konnten.

Das Zimmer war schön und geräumig mit einer klassischen Einrichtung. Auch die Executive Lounge ist in klassischen Stil gehalten. Der Service in der Lounge war überragend und sehr persönlich, das Personal merkte sich beispielsweise, welche Pläne man hatte, wenn man nach etwas gefragt hatte und erkundigte sich am nächsten Tag, ob alles geklappt habe etc.

1 Danke, keks2011!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Wir haben uns mehr von diesem Hotel erwartet. Leider hatten wir Löcher im Bettlaken und die Zimmer waren auch nicht 100 % sauber. Gerade in den Ecken des Zimmers gab es sehr viel Staub. Die hohe "Luxus-Matratze" war ein Fake, da sich unter der 1. Matratze gar keine 2. Matratze befand, sondern einfach nur ein Holzbrett. Wir fanden die Matratze nicht sehr bequem. Das Obst, dass wir zum Empfang erhalten haben war unreif und alt. Der Service der Kellner war wieder sehr abhängig von der Person. Nicht alle Kellner waren gleich aufmerksam, so dass man beim Frühstück nach Kaffee fragen musste, damit man endlich welchen bekam. Die Aussicht auf die Skyline von Singapore war toll. Die Lage des Hotels ist auch gut (gleich um die Ecke ist eine U-Bahn Station).

Danke, Kathy_Ba77!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Das Hotel ist im angesagten Habour von Singapur. In nur 3 Minuten zu Fuß ist man an der Esplenade. In weiteren 30 Minuten ist man auf der Orchard Road.

Das Hotel an sich ist in einem sehr guten und ansprechenden Zustand. Es vermittelt ein warmes Ambiente, in dem man sich sofort sehr wohl fühlt.
Wir hatten ein sehr geräumiges und schön eingerichtetes Zimmer auf dem obersten Stockwerk. Leider hatte unsere Zimmer keinen schönen Ausblick. Diese "Manko" wurde aber durch den Club auf der gleichen Etage ausgeglichen. Hier hatte man einen perfekten Blick auf die Stadt aus 3 verschiedenen Perspektiven. Das Frühstück sowie die Abendlichen Cocktails oder der Tee am Nachmittag wurden ebenfalls hier serviert.
Der Service war seht zuvorkommend und hilfsbereit. Es wurde einem das Gefühl vermittelt, dass man willkommen ist. Entsprechend wohl haben wir uns gefühlt.

Danke, Tanqueray03!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

wie zu erwarten Superservice und sehr schöne Zimmer, bis auf eine Rainshowerdusche war alles vorhanden und wirklich super.
Die Lage ist auch sehr gut, Stadtrundfahrtenbusse vor der Haustür, Nachtleben River Kwai fast fussläufig.
Leider WIFI wie bei Hilton üblich nur gegen Extragebühr !
Shopping direkt vor der Haustür.
Unbedingt das neue Marina Bay Hotel ansehen

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, HamburgRainer!
Wesel
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Wir haben im Juni 5 Nächte in diesem Hotel gewohnt und hatten Zugang zur Executive Lounge. Der überaus professionelle unaufdringliche Service, die luxuriös gediegenen Räumlichkeiten, die grossartigen küchenleistungen am Buffet und beim frühstück lassen keine wünsche offen. Gerne immer wieder, zumal wir anschliessend noch einen Vergleich mit dem neuen Marina bay Sands durchführen konnten. Der wohlfühlfaktor den das conrad vermittelt ist einzigartig.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Marina Mandarin Singapore
Marina Mandarin Singapore
Nr. 50 von 309 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 5.178 Bewertungen

Sie waren bereits im Conrad Centennial Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Centennial Singapore

Unternehmen: Conrad Centennial Singapore
Anschrift: 2 Temasek Blvd, Singapur 038982, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 7 der Familienhotels in Singapur
Nr. 10 der Businesshotels in Singapur
Nr. 11 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 23 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Centennial Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, Cancelon, Odigeo, Hilton EMEA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Centennial Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Centennial Singapore Singapur
Conrad Centennial Singapore Singapur