Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut für Erkundungen in Singapur”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Carlton Hotel Singapore
Nr. 52 von 308 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut für Erkundungen in Singapur”
Bewertet am 6. April 2014

Schönes Hotel direkt gegenüber von Cheijmes und Raffels Hotel.
Sehr gute Anbindung und gute Lage um die Stadt zu erkunden.
Schöne Zimmer, tolles Bad, toller Blick.

Minuspunkt: Abfertigung beim Frühstück, Bahnhofshallen Feeling.

http://www.carltonhotel.sg/

Zimmertipp: Ggf. Club Zugang buchen, dann muss man nicht in den großen Frühstücksraum.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, lilly1071!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.754 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.270
    1.693
    533
    167
    91
Bewertungen für
633
1.245
278
986
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. März 2014

Kein Wireless im Zimmer ist nicht zeitgemäss und man musste dafür relativ viel bezahlen.
Das Hotel liegt jedoch gut im Zentrum direkt neben einem Einkaufszentrum.
Im Hotel Carlton City ist es gratis und das Hotel ist auch noch besser.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Regula2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
316 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 165 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Februar 2014

Wir hatten nur 2 Nächte in Singapur im Anschluß an unsere Malaysiarundreise und haben ein Zimmer nahe der Marina Bay gesucht. Das Carlton war eines der wenigen Hotels in der Gegend, die gut bewertet und finanzierbar waren.

Wir hatten die günstigste Zimmerkategorie und daher ein Zimmer im alten Haus bekommen. Das Ambiente unseres Zimmers war nicht mehr modern, aber es war sehr sauber und die Möbel waren auch noch in gutem Zustand, das Gleiche galt für das Badezimmer. Die Betten waren sehr gemütlich und wir haben hervorragend geschlafen. Insgesamt waren wir zufrieden mit dem Zimmer. Wer ein modernes Zimmer haben möchte, muss den Premier Wing buchen, der natürlich deutlich teurer ist.

Der Pool und der Fitnessbereich ist für alle Gäste zugänglich. Auch wenn der Pool nicht so schön ist, wie hier auf den Fotos zu vermuten war, war er doch gut für eine kurze Abkühlung und der Fitnessbereich war ausreichend groß und mit neuen, sehr guten Geräten ausgestattet (befindet sich auch im Neubau).

Wlan gibt es nur im Foyer, daher ist hier wirklich viel los, und ob es an der Menge der Leute lag, auch hier war es eher Glück eine Verbindung zu bekommen. Das ist aus meiner Sicht für ein 4 Sterne Hotel auch anders zu lösen, aber gut, solange genug Leute kommen, wird sich das wahrscheinlich nicht ändern.

Die Leute am Empfang waren alle sehr nett und aufmerksam, hier gab es nichts auszusetzen.

Das Beste am Carlton ist aber für uns die Lage gewesen. Man konnte vieles zu Fuß machen (Bugis Shopping Street, Marina Bay, Raffles Hotel, Esplanade) und mehrere MRT Stationen waren in direkter Umgebung. Auch am Flughafen ist man schnell und muss sich nicht erst lange durch den Verkehr kämpfen.

Wir würden es wieder buchen, wobei es eben wegen der älteren Zimmer im alten Bau und dem fehlenden Wlan nicht zu einer Top Bewertung gereicht hat, wir haben 120 € / Nacht gezahlt und das war für die Zeit in der wir gereist sind (November) ein sehr guter Preis für das Hotel.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Eljay118!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Entweder hat man in diesem Hotel Glück oder Pech, denn man kann nicht wirklich den alten oder neuen Turm buchen bzw. bei der Ankunft spielt das keine Rolle mehr. Das Carlton vermischt gekonnt Bilder vom neuen mit dem alten Teil, was ich für die Buchung für höchstproblematisch halte. Wir waren im alten Teil untergebracht. Es war sauber und ziemlich zentral, was bereits schon alle positiven Punkte darstellt. Negativ: alt, alt und nochmals alt, das Zimmer kühlt beim hinausgehen runter, bei der Rückkehr ist es jeweils viel zu kalt. Wlan nur in der lobby und dort langsam. Überrascht hat mich der extrem unfreundliche Service. An der Reception, Concierge, Bell Boy und Restaurant - und für Singapurer Verhältnisse überraschend schlechte Englischkenntnisse bei den meistem Angestellten. Alles in allem, brauchbar aber aufgrund der vom Hotel bewusst verursachten Verwirrung der Türme nie wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Hilfreich?
2 Danke, IroMac!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Dezember 2013

Sehr kurzfristig gebucht, super Hotel erwischt! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit - beim Einchecken wurde ich in eine Suite upgegraded. Das Zimmer war sehr modern und sauber, natürlich auch groß.
Wifi gabes nur in der Lobby, hat jedoch super funktioniert! Die Lobby ist sehr hell und freundlich gehalten. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl zu bieten. Pool und Fitnessraum sind top!

Location: sehr gut! Gegenüber vom Shoppingcenter Raffles und nur wenige Meter vom Singapore River

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Kate H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Dezember 2013

POSITIV:
+ Personal war freundlich und hilfsbereit
+ Zimmer und Bad waren sauber

NEGATIV:
- 3,5 Wochen vor Anreise hatten wir über eBookers gebucht. Die Rezeption wusste wahrscheinlich aufgrund der "kurzen" Zeit nichts von unserer Ankunft. Erst nach 10 minütiger Nachforschung konnten wir endlich einchecken.

- VORSICHT!!! LowBudget Kunden kommen wohl automatisch in den alten Tower und nicht in den "Premier Wing" oder "Maintower", unser Zimmer (Nr. 1934) roch muffig, die Luft schien trotz funktionierender Klimaanlage feucht, die Wäsche war stets klamm und trocknete nicht richtig durch. Im Nachhinein haben dies auch andere Besucher bestätigt

...es sind zwar Kleinigkeiten aber sie zeigen auch die Qualität eines Hotels:
- Wecker funktionierte nicht (leere Batterie) und das wurde 3 Tage nicht bemerkt. Zum Glück kann man sich am Abflugtag noch durch das eigene Telefon wecken lassen.
- keine Preisliste der Minibar vorhanden und das trotz des sehr teuren Inhalts
- die Möbel verstärkten den Eindruck einer Jugendherberge der 80er Jahre

Nie wieder das Carlton Hotel!!! Das Fairmont Hotel, welches wir zum Anfang unserer Reise hatten, ist nur 150m entfernt, hat einen direkten U - Bahn Anschluss unter dem Hotel und hat für weniger Geld wesentlich bessere Leistung geboten.

Zimmertipp: Wenn schon das Carlton Hotel, dann wenigstens den "Premier Wing" buchen. Von da gibt es an ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Nico C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Das Carlton hat eine super Lage direkt neben dem berühmten Raffles und auch der Singapur River ist nur ein paar Blocks entfernt. Für einen Städtetrip also sehr günstig.
Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet, das Mobiliar und das Bad war allerdings schon in die Jahre gekommen. Auch der W-LAN Zugang in der Lobby lies stark zu wünschen übrig. In den Zommern steht nicht einmal gegen Bezahlung WiFi zur Verfügung.

Aufenthalt November 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Fivels_on_tour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Carlton City Hotel Singapore
Nr. 36 von 308 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 1.409 Bewertungen
Fairmont Singapore
Nr. 17 von 308 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 5.666 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Marina Bay
Pan Pacific Singapore
Pan Pacific Singapore
Nr. 14 von 308 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 7.019 Bewertungen
Die Kais
Park Regis Singapore
Park Regis Singapore
Nr. 47 von 308 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 3.364 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Carlton Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Carlton Hotel Singapore

Unternehmen: Carlton Hotel Singapore
Anschrift: 76 Bras Basah Rd, Singapur 189558, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 52 der Luxushotels in Singapur
Nr. 58 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 61 der Businesshotels in Singapur
Nr. 66 der Familienhotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 225 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Carlton Hotel Singapore 4.5*
Anzahl der Zimmer: 940
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotel.de, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Carlton Hotel Singapur
Carlton Hotel Singapore Singapur
Singapore Carlton Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen