Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Carlton ist nicht gleich Carlton” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Carlton Hotel Singapore

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Carlton Hotel Singapore
Nr. 53 von 309 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Carlton ist nicht gleich Carlton”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Entweder hat man in diesem Hotel Glück oder Pech, denn man kann nicht wirklich den alten oder neuen Turm buchen bzw. bei der Ankunft spielt das keine Rolle mehr. Das Carlton vermischt gekonnt Bilder vom neuen mit dem alten Teil, was ich für die Buchung für höchstproblematisch halte. Wir waren im alten Teil untergebracht. Es war sauber und ziemlich zentral, was bereits schon alle positiven Punkte darstellt. Negativ: alt, alt und nochmals alt, das Zimmer kühlt beim hinausgehen runter, bei der Rückkehr ist es jeweils viel zu kalt. Wlan nur in der lobby und dort langsam. Überrascht hat mich der extrem unfreundliche Service. An der Reception, Concierge, Bell Boy und Restaurant - und für Singapurer Verhältnisse überraschend schlechte Englischkenntnisse bei den meistem Angestellten. Alles in allem, brauchbar aber aufgrund der vom Hotel bewusst verursachten Verwirrung der Türme nie wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Hilfreich?
2 Danke, IroMac!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.578 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.190
    1.617
    518
    165
    88
Bewertungen für
609
1.171
260
947
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Sehr kurzfristig gebucht, super Hotel erwischt! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit - beim Einchecken wurde ich in eine Suite upgegraded. Das Zimmer war sehr modern und sauber, natürlich auch groß.
Wifi gabes nur in der Lobby, hat jedoch super funktioniert! Die Lobby ist sehr hell und freundlich gehalten. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl zu bieten. Pool und Fitnessraum sind top!

Location: sehr gut! Gegenüber vom Shoppingcenter Raffles und nur wenige Meter vom Singapore River

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Kate H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

POSITIV:
+ Personal war freundlich und hilfsbereit
+ Zimmer und Bad waren sauber

NEGATIV:
- 3,5 Wochen vor Anreise hatten wir über eBookers gebucht. Die Rezeption wusste wahrscheinlich aufgrund der "kurzen" Zeit nichts von unserer Ankunft. Erst nach 10 minütiger Nachforschung konnten wir endlich einchecken.

- VORSICHT!!! LowBudget Kunden kommen wohl automatisch in den alten Tower und nicht in den "Premier Wing" oder "Maintower", unser Zimmer (Nr. 1934) roch muffig, die Luft schien trotz funktionierender Klimaanlage feucht, die Wäsche war stets klamm und trocknete nicht richtig durch. Im Nachhinein haben dies auch andere Besucher bestätigt

...es sind zwar Kleinigkeiten aber sie zeigen auch die Qualität eines Hotels:
- Wecker funktionierte nicht (leere Batterie) und das wurde 3 Tage nicht bemerkt. Zum Glück kann man sich am Abflugtag noch durch das eigene Telefon wecken lassen.
- keine Preisliste der Minibar vorhanden und das trotz des sehr teuren Inhalts
- die Möbel verstärkten den Eindruck einer Jugendherberge der 80er Jahre

Nie wieder das Carlton Hotel!!! Das Fairmont Hotel, welches wir zum Anfang unserer Reise hatten, ist nur 150m entfernt, hat einen direkten U - Bahn Anschluss unter dem Hotel und hat für weniger Geld wesentlich bessere Leistung geboten.

Zimmertipp: Wenn schon das Carlton Hotel, dann wenigstens den "Premier Wing" buchen. Von da gibt es an ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Nico C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Das Carlton hat eine super Lage direkt neben dem berühmten Raffles und auch der Singapur River ist nur ein paar Blocks entfernt. Für einen Städtetrip also sehr günstig.
Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet, das Mobiliar und das Bad war allerdings schon in die Jahre gekommen. Auch der W-LAN Zugang in der Lobby lies stark zu wünschen übrig. In den Zommern steht nicht einmal gegen Bezahlung WiFi zur Verfügung.

Aufenthalt November 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Fivels_on_tour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grünwald bei München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel Carlton liegt sehr zentral und ist daher ideal für Stadtbesichtigungen.
Raffles-Einkaufzentrum und Metro-Anschluss zu Fuss in 5 Min. zu erreichen.
Zimmer mit Frühstück gebucht. Frühstück-Buffet war gut, ausreichend Auswahl.
WIFI nur in der Lobby (kostenlos), jedoch tlw. schlechte Verbindung.
Termin 'Formel 1' in Singapur beachten!
Man kann dieses Hotel für Stadtbesichtigungen sehr empfehlen.
Restaurant 'Brotzeit' gegenüber mehrmals besucht -> empfehlenswert.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Rainer_Gr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
köln
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Bei Carlton denkt man an Luxus und toller Ausstattung. Bei Carlton in Singapur muss man aber genau darauf achten was man bucht. Es gibt einen neuen und einen alten Turm, und wenn man Pech hat, bekommt man genau das alte abgewohnte nicht mehr den heutigen Ansprüchen gerecht werdende Carlton aus den 60ern. Schade .... wir nicht nochmal Carlton.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Albert B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
160 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Das Carlton Hotel Singapore ist ein klassisch perfektes Mittelklasse Hotel. In dem neuen Turm des Hotels sind die Zimmer großzügig und in zeitgenössischem Design eingerichtet, der Blick über die Stadt in den oberen Etagen noch dazu hervorragend. Das Badezimmer hat eine Glasfront zum Zimmer und ist sehr gut ausgestattet. In der Lobby gibt es kostenloses Wifi, was dazu führt, dass die Lobby ganztägig sehr belebt ist. Im berühmten Restaurant- und Geschäftskomplex des Hotel Raffles direkt gegenüber kann man gut frühstücken und Essen.

Zimmertipp: Im neuen Tower möglichst weit oben!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, NanoNanoNano!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Carlton City Hotel Singapore
Nr. 37 von 309 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 1.319 Bewertungen
Fairmont Singapore
Nr. 16 von 309 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 5.460 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Marina Bay
Pan Pacific Singapore
Pan Pacific Singapore
Nr. 15 von 309 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 6.556 Bewertungen
Grand Park City Hall
Nr. 46 von 309 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 2.294 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Carlton Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Carlton Hotel Singapore

Unternehmen: Carlton Hotel Singapore
Anschrift: 76 Bras Basah Rd, Singapur 189558, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 51 der Luxushotels in Singapur
Nr. 58 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 61 der Businesshotels in Singapur
Nr. 66 der Familienhotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 222 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Carlton Hotel Singapore 4.5*
Anzahl der Zimmer: 940
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Carlton Hotel Singapur
Carlton Hotel Singapore Singapur
Singapore Carlton Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen