“Zentrales Stadthotel”

Carlton Hotel Singapore
Nr. 61 von 317 Hotels in Singapur
Bewertet am 4. Mai 2013

Das Carlton liegt zentral in Singapur. Vom Hotel aus sind die Sehenswürdigkeiten zu Fuss sehr gut zu erreichen. Auch die Anbindung an die Metro ist ausgezeichnet.
Das Charlton verfügt über eine angemessene Infrastruktur (Restaurant, Bar, Pool, WLAN im Lobbybereich). Die Preise für die Zimmer bewegen sich im mittleren Bereich. Die Zusatzkosten für Mahlzeiten und Getränke sind wie üblicherweise in solchen Hotels überdurchschnittlich hoch. Die Umgebung bietet aber eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich anderweitig zu verpflegen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Robert_120159!
Bewertung schreibenBewertungen (4.112)

Bewertet am 28. April 2013

Haben es für ca. 300 USD über SIA gebucht. Bei der Buchung und an der Rezeption haben wir ein ruhiges Nicht-Raucher-Zimmer gewünscht. Als wir im Zimmer waren hat es dort (und im Flur) stark nach Rauch gerochen. Nach einer Beschwerde bot man uns an, mit etwas Duftspray vorbeizukommen. Erst nach längerem Insistieren erhielten wir ein anderes. Dieses stank nicht nach Rauch, jedoch war es auf der Strassenseite und deshalb hört man trotz "Isolierfenstern" die Autos und zwar 24 Std.. Zudem war es im Zimmer völlig unterkühlt (14 Grad), obwohl die Lüftung auf 26 eingestellt war. Nach zwei Versuchen durch Hotel-Ingenieure kam immer noch kalte Luft und da es bereits 23 Uhr war stellten wir die Lüftung ab ... es war dann ca. 4 Uhr morgens wo wir mit dem Frieren aufhörten. Das ist nicht 4-Sterne würdig!

Positiv ist sicherlich die gute Lage (neben dem Raffles) und die hilfsbereiten Angestellten. Auch die Café-Bar ist gut.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Swiss-Quality-Expert!
Bewertet am 11. April 2013

zimmer im neubau modern und schön gross, wir buchten mit executive lounge zutritt im 16. stock super aussicht, personal sehr freundlich und die auswahl überraschend gross, wir genossen die schöne aussicht beim apero und der ruhe. etwas teuer das ganze, aber es lohnt sich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, waris38!
Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel eignet sich aufgrund der zentralen Lage gut für einen Besuch in Singapur. Innerhalb weniger Min ist man zu Fuß am Hafen.
Wir haben ein Zimmer im Neubau erhalten, welches ausreichend groß, sehr modern und sauber war.
Das Frühstück hat alle Erwartungen übertroffen und erfüllt wirklich jeden Wunsch.
Es gibt auch einen kleinen Pool mit Liegen, wo man tagsüber entspannen kann. Hier gibt es auch eine Duschmöglichkeit für Gäste, deren Flüge erst abends gehen und die sich gerne nach einem Tag in Singapur nochmal frisch machen wollen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tourist025!
Bewertet am 30. März 2013

Sehr zentral gelegen in Singapore gegenüber des legendären Raffles Hotel. Nicht unweit der Station City Hall. Eine angenehmes Pool und Chill-Out area sowie einhütest Gym. Der einzige Nachteil ist das die Zimmer nur Kabelinternet haben aber kein Wifi. Wifi ist allerdings in Lobby und im Frühstücksbereich

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, obr2000!
Bewertet am 24. März 2013

- Zimmer im Neubau sind geräumig
- Badezimmer sind groß und modern ausgestattet
- Zimmer im Executive Wing haben Zugang zu einem Loungebereich, der im obersten Stockwerk mit schöner Aussicht liegt; dort wird Frühstück sowie tagsüber warme und kalte Snacks (reichlich und sehr gut) und Getränke serviert; habe jeden Tag dort gefrühstückt, da das allgemeine Frühstücksbuffet sehr laut und hektisch ist
- Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend
- Hotel hat ein sehr gutes chinesisches Restaurant mit ausgezeichnetem Dim Sum
- Schwimmbad im Außenbereich ist großzügig und wenig genutzt
- WLAN ist im Executive Wing kostenlos
- Teekocher stehen zur Verfügung

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, CEC011!
Bewertet am 15. März 2013

Super Lage, leider etwas hellhörig, wenn man in der Nähe der Aufzüge sein Zimmer hat. Frühstück bot eine gute Auswahl, ebenso das Mittagsbuffet.
Durch die gute Lage ist man zentral in Singapur und erreicht über die Nahe U-Bahn alle Ziele in Singapur.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Carlton City Hotel Singapore
Nr. 36 von 317 in Singapur
Fairmont Singapore
Nr. 19 von 317 in Singapur

Sie waren bereits im Carlton Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel Singapore

Anschrift: 76 Bras Basah Rd, Singapur 189558, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Familienhotels in Singapur
Nr. 57 der Luxushotels in Singapur
Nr. 57 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 61 der Businesshotels in Singapur
Preisklasse: 92€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Carlton Hotel Singapore 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Hotel Singapur
Carlton Hotel Singapore Singapur