“Top-Lage, aber mieses Preis-Leistungsverhätnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlton Hotel Singapore

Carlton Hotel Singapore
Nr. 58 von 304 Hotels in Singapur
“Top-Lage, aber mieses Preis-Leistungsverhätnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Positiv: Das Hotel liegt absolut zentral. Sowohl Chinatown als auch die angesagten Shoppingdistrikte sind zu Fuss zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.

Negativ: Sehr langsames W-Lan nur in der Lobby und nicht auf den Zimmern. Kabelinternet auf dem Zimmer gegen Gebühr. Zimmer sind sehr muffig. Der Teppich könnte mal ausgewechselt werden. Internationales TV Programm war in günstigeren Hotels besser. Die Dusche war für den Preis eher schlecht als recht. Der Wasserkocher muss mindestens 20 Jahre alt gewesen sein. Ich wusste anfangs nicht wie man ihn bedient.
Die Wände in diesem Hotel sind sehr dünn. Oder unser Zimmernachbar hatte seinen Fernseher auf vollster Lautstärke.

Für den Preis gehe ich das nächste Mal lieber in ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Kristelmess!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Koh Chang
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Gute Lage, viele Shopping Center und Restaurants in näherer Umgebung
Bei der Ankunft staunten wir über die riesige Empfangshalle, automatisch waren wir enttäuscht, dass die Zimmer dafür doch eher eine recht normale Größe hatten. Unser Zimmer lag im 25. Stock und wir hatten eine gute Sicht aus dem Fenster. Leider war es ein Durchgangszimmer. Die letzte Nacht hatten wir das Pech, das nebenan eine Party gefeiert wurde, die dann aber morgens um 3 Gott sei Dank vorbei war und wir dann auch endlich einschlafen konnten.
Das Frühstücksbuffet war ganz nett, für ein 5* Hotel aber eher unterer Durchschnitt.
Das Personal an der Rezeption und auch das Zimmerpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, alles war sauber.
Den Pool haben wir auch genutzt, alles bestens!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Michael W!
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel ist eher bei 3 Sternen anzusiedeln. Da ich des öfteren in Singapur bin und schon in anderen 4 Sterne Hotels übernachtet habe, war ich von diesem Hotel ein wenig enttäuscht. Die Zimmer im alten Teil des Hotels sind dringend renovierungsbedürftig. Alles ist schon recht recht alt und abgenutzt. Sauber war es aber trotzdem.
Den Fön im Zimmer musste ich erst suchen, da er sich nicht im Bad befindet, sondern in einer der Schreibtischschubladen im Zimmer. Die Dusche hat leider nur einen festen Duschkopf. Ansonsten ist das Bad noch mit einer Badewanne ausgestattet.
Sobald man das Zimmer verlässt, schaltet sich die Klimaanlage ein und kühlt das Zimmer auf Kühlschrank Niveau runter, lässt sich nicht regeln. Das Zimmer ist mit einem Flachbildschirm ausgestattet, Bademantel, Safe, Schreibtisch und einen Sessel . Internetanschluss ist auf dem Zimmer verfügbar, aber ist nicht im Preis inbegriffen - kostet 20 SGD pro Tag ! Ist in anderen Hotels inklusive, sogar im 2 Sterne Ibis Hotel.
Das Frühstück hat das normale Angebot, leider werden die Eierspeisen teilweise vorgebraten und wurden nicht warmgehalten, somit kalt ( Spiegelei ), ansonsten war es ok. Störend fand ich, die Hintergrundmusik, da immer das gleiche Lied gespielt wurde - täglich ein anderes. Wenn man aber eine halbe Stunde am Frühstücken ist und immer wieder das gleiche zu hören bekommt, nervt es.
Das Massageangebot des Hotels ist völlig überteuert, umgerechnet über 100 Euro für 1 Stunde. Geht bedeutend günstiger ausserhalb.
Gegenüber des Hotels befindet sich eine Restaurant und Bar Area, Mittwochs ist Lady Night, d.h. Frauen zahlen 20 SGD Eintritt und haben 3 Stunden die Getränke frei, Männer nur 2 ( z.B. im Insomnia ).
Die nächste MRT - Station ( Bras Basah) ist 120m vom Hotel entfernt, man kommt somit schnell an alle Punkte in Singapur.
10 Minuten Fussweg Richtung Bugis gibt es noch weitere Möglichkeiten gut und günstig zu Essen. Einkaufszentren sind auch in dieser Richtung. Direkt am Hotel gibt es zwei Seven Eleven Shops, sodass man seine Getränke auch von dort mitbringen kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, urlauber077!
Unterstrasse 49 a
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel hat wie fast jedes Hotel in Singapur mindestens 4+ Sterne - Standard, allerdings abbängig davon, ob man im neuen oder alten Hotelflügel untergebracht ist. Der alte Hotelflügel macht eher einen abgewohnten Eindruck, während der neue Flügel (zum selben Preis) neu, modern und durchaus elegant eingerichtet ist. Das Hotel ist (wie fast überall in Asien) freundlich und zuvorkommend. W-LAN ist auf Nachfrage kostenlos. Das Frühstück ist Standard, das Frühstückrestaurant hat aber eher den Charme einer Bahnhofswartehalle. Im ersten Stock befindet sich ein sehr gutes, kantonesisches Restaurant. Das Hotel ist ziemlich zentral gelegen und man erreicht alles Sehenswerte mit der U-Bahn. Taxis sind aber auch recht preiswert. Das Badezimmer kann man durchaus als luxuriös bezeichnen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, Ulrich27!
Schmerikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren für 3 Nächte im Carlton Hotel. Es liegt im nicht ganz billigem Colonial District. Das Hotel liegt Zentral man ist zu Fuss relativ in kurzer Zeit beim Singapore Flyer, Orchard Road oder Chinatown. Es hat diverse Malls in der Nähe sowie auch Haltestelen der MRT. Die Lobby ist gross und übersichtlich. Es ist immer etwas los, da es nur hier gratis Wi-Fi hat. Die Zimmer sind nichts spezielles. Genügend gross, normales Bad und genügend Stauraum. Es hat einen Pool und ein Gym. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist gross, ist aber für aussenstehende sicher zu teuer (30 SPD/Person). Dass das Hotel keinen schlechten Ruf hat, konnten wir auch daran erkennen das es regelmässig vom Flugpersonal der Emirates und KoreanAir genutzt wurde. Im grossen und ganzen waren wir zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Christian F!
russia
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wir verbrachten im Hotel nur eine Nacht. Das Hotel ist sehr groß. Gute Küche, Buffet. Dinner inklusive einer Auswahl aus einer großen Anzahl von Meeresfrüchten und Sushi. Die Zimmer sind sauber, groß. Großes Badezimmer. Das Hotel ist sehr nah an der U-Bahn MRT City Hall. (Von der Station durch das Einkaufszentrum Raffles City Pier auf der anderen Seite gehen). Anmeldung Zahlen werden es nicht mögen. Blick aus dem Fenster. Preis pro Zimmer ist zu hoch.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, diinRu!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Haben eine Nacht im Carlton Hotel in Singapur übernachtet. Waren im 11. OG mit Blick auf Raffles City untergebracht. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück hatte eine angenehme Auswahl und war lecker. Die Zimmer waren von der Größe her in Ordnung, es sah modern aus und war sauber. Die Lage ist sehr zentral, in Raffles City kann man schön shoppen und Essen gehen. Dazu ist gleich nebenan das Raffles Hotel mit der Long Bar, wo man einen Singapore Sling trinken kann.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
The Quays
Park Regis Singapore
Park Regis Singapore
Nr. 43 von 304 in Singapur

Sie waren bereits im Carlton Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel Singapore

Nr. 58 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 61 der Businesshotels in Singapur
Nr. 66 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Carlton Hotel Singapore 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Weg, Ebookers, Ctrip TA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Hotel Singapur
Carlton Hotel Singapore Singapur