“Schimmel und Dreck!” 2 von fünf Punkten

Nr. 54 von 309 Hotels in Singapur
Berlin
“Schimmel und Dreck!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen! Aus meinem ersten Zimmer im 17. Stock bin ich sofort wieder ausgezogen, nachdem ich zufällig an die Decke gesehen hatte. Sie war voller Schimmel!! Als ich mich bei der Rezeption über den Schimmel beschwert hatte, schien niemand über meine Beschwerde überrascht sein. Ich bekam ohne ein Statement sofort ein neues Zimmer.

Das 2. Zimmer lies zwar keinen Schimmel erkennen, sauber ist aber anders. Was mich hier am meisten irritiert hat, waren die kleinen Fliegen in der Dusche. Zudem war das Bettlaken dreckig und musste gewechselt werden. Das Bad hätte auch etwas gründlicher geputzt werden können. Einzig das Frühstücksbuffet verdient in diesem Hotel Lob.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, puro26!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hamm
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Das Carlton Hotel liegt in einer super Lage in der Nähe von der Orchard Road und der Link Shopping Mall mit dem Swissotel Stamford. Direkt gegenüber ist das empfehlenswerte Vergnügungsviertel „Chimjes“ in dem super Restaurants zu finden sind. Das Carlton wurde vor 3 Jahren renoviert und erweitert und erstrahlt in neuem Glanz! Das Frühstück ist super, der Pool klein aber fein!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Vocka!
Erding, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel bietet sehr saubere und große Zimmer. Das Personal ist überaus freundlich und hilft bei Fragen/Problemen aller Art. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas: Lokales asiatisches essen, continentales Frühstück und viel frisches Obst. Pool und Spa sind gehobener Standard. Eine nette Bar für den Ausklang des Abends.
Das Hotel liegt zentral und man kann alles in kurzer Zeit erreichen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, eschmutt!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2011

Das Carlton ist ein sehr nettes Hotel mit allem Komfort in Singapore. Die Zimmer sind geräumig und bieten alles, was man sich von einem Hotel dieser Kategorie wünscht. Es git 2 Teile, einen älteren und einen neuen. Mein Zimmer war im älteren Teil der neu renoviert ist. Lt Auskunft meiner Kollegen ist der neue Hotelteil aber schöner und die Zimmer sind noch größer. Ansonsten sind auch die Hotelrestaurants und vor allem auch die Bar zu empfehlen. Zudem liegt das Carlton recht nah an der MRT, so dass man alles damit erreichen konnte. Und direkt vom Eingang aus 200 m weiter nach links liegt ein großes Shopping - Center, ebenfalls gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, online7!
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2011

Ich war geschäftlich im Carlton und hätte es mir wahrscheinlich privat nicht geleistet, zumal die günstigste Zimmerkategorie ausgebucht war und ich eine höhere nehmen musste. Die Preise sind gesalzen - ist eben auch Singapur. Die Lage des Hotels ist super: Direkt gegenüber der Raffles-Mall und den Chijmes. Man kann zu Fuß sehr viel erreichen, aber auch die Metro ist nah. Das Hotel selbst ist traumhaft: Toller Pool, sehr gute Auswahl beim Frühstück (aber Bahnhofs-Atmosphäre im Frühstücksraum), sehr gute Betten, alles sehr edel. Wenn man das Geld hat, macht man hier sicher nichts verkehrt.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, auttd!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2010

Über die Firma hatte ich einen Executive Room gebucht bekommen. Von der Größe her sehr gut, der Teppich war ziemlich abgewohnt aber ansonsten alles im grünen Bereich. Frühstück und Internet (nur per Kabel) waren inklusive, hier muss man bei dem Hotel sehr genau aufpassen, da die Inklusiv-Leistungen teilweise varieren und man schnell 20SGD für das Internet pro Tag los wird.

Aufenthalt Oktober 2010
Danke, punk2000!
Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Dem Preis entsprechendes Hotel, sauberes grosses Zimmer mit seperater Dusche, (im gebuchten Execuitive Zimmer, diese sind auch im hinteren ruhigeren Teil des Hotels) grosses reichhaltiges Frühstücksbuffet, Internet Zugang gegen Gebühr (dafür schnell) , freundliches Personal, centrale Lage, SQ Stopover Tourbus hält vor dem Hotel,
Sauberes dem Preis entsprechendes Cityhotel.

• Aufenthalt April 2010, Business
4.5 von fünf Punkten 6.706 Bewertungen
Naumi Hotel
Nr. 19 von 309 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 2.035 Bewertungen

Sie waren bereits im Carlton Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel Singapore

Nr. 58 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 61 der Businesshotels in Singapur
Nr. 66 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Carlton Hotel Singapore 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Hotel Singapur
Carlton Hotel Singapore Singapur