“Singapore Hotel Grand Pacific Einfach toll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Pacific Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Grand Pacific Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Pacific Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   101 Victoria Street, Singapur 188018, Singapur (ehemals Allson Hotel Singapore)   |
Nr. 107 von 305 Hotels in Singapur
dellfeld
“Singapore Hotel Grand Pacific Einfach toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Also die Lage des Hotels Grand Pacific , Ausstattung und Service kann man nur empfehlen. Man kann es als Geschäftshotel nutzen ist aber auch für einen privaten Aufenthalt zu empfehlen, da hier eindeutig das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Das Essen war auch sehr gut, man wird dort aufmerksam empfangen, die Anliegen werden prompt bearbeitet und erledigt

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, diesler!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Nottingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Es geht immer vor allem um die Lage. Das Allson befindet sich im absoluten Zentrum. Ganz einfach gelangt man zu allen Attraktionen.

Es ist nicht das beste Hotel der Welt, aber wir sind ja auch gekommen, um Singapur zu erkunden und nicht, um in einem Luxushotel herumzusitzen. Es ist eines der besten Hotels, das man gut als Ausgangsbasis benutzen kann. Es ist sauber, bietet anständiges Frühstück & eine super Lage. Es gibt auch einen Pool zur Abkühlung nach einem langen Stadtwandertag. Um die Ecke gibt es rund um die Uhr was zu essen und zu trinken für wenig Geld. Ja, trinken ist keine billige Angelegenheit in Singapur! Etwas weiter die Straße runter ist das Restaurant Brecko und über die Straße ist die U-Bahn-Station Bugis Junction. Die Lage.

Danke, nunx!
Surrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Wir waren für vier Tage in diesem Hotel und empfanden es als sehr komfortabel.

Das Zimmer und das Bad haben eine anständige Größe.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Es gibt viele Restaurants, Lebensmittelläden und Einkaufszentren rund um das Hotel. Wir haben uns sogar Milch und was für Zwischendurch vom Cold Storage – Laden (im Bugis Junction Einkaufszentrum) als Proviant besorgt. Die Bugis Street, Arab Street, das Bootskai usw. sind alle in Laufreichweite. Die U-Bahn-Station Bugis ist zwei Minuten zu Fuß entfernt. Einziger Wermutstropfen an diesem Hotel: Wenn man viel Gepäck hat, dann muss man das die 4-5 Stufen vom Hoteleingang bis zum Fahrstuhl (wo es auf ein Trolley geladen werden kann) hochtragen. Aber der Türsteher kann dabei auch helfen. Die Hotelrezeption ist übrigens im ersten Stock und nicht im Erdgeschoss. Aber das sind kleine Dinge. Insgesamt ist das Hotel innerhalb seiner Klasse gut.

Danke, Travel_Pak!
Auckland, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Wir waren hier für eine Nacht im Zuge unseres Reisepaketes mit Singapore Airlines. Es ist zentral gelegen und das Personal ist sehr freundlich und steht gern zur Hilfe bereit.

Die Einrichtung war so wie erwartet, nur das Bett war ein wenig zu hart für unseren Geschmack. Geschäfte, Ausflüge und Verkehrsangebote stehen zur Verfügung und sind preiswert. Wir würden wiederkommen.

1 Danke, Phil404nz!
Shellharbour, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2008

Das ist jetzt das dritte Mal in den letzten zehn Jahren, dass ich hier übernachtet habe und obwohl es nicht das Allerschickste ist, denke ich, dass das Hotel vom Preis her und verglichen mit anderen Hotels ganz vernünftig ist. Wegen diesem Vorteil im Preis-/Leistungsverhältnis kommt von mir auch die überdurchschnittliche Bewertung. Wenn man das mal beiseite lässt, dann ist es wahrscheinlich eher ein mittelgutes Haus.

Die Lage ist ziemlich gut und mit dem Personal hatte ich nie irgendwelche Probleme bezüglich Sauberkeit der Zimmer usw. Das einzige, immer wiederkehrende Problem ist der Streifen Marmor auf dem Fußboden, welcher das Hauptzimmer vom Badezimmer trennt. Der Streifen ist recht hoch und ein echter Zehenmörder, wenn man nicht vorsichtig ist!

Wenn wir wieder in Singapur sein sollten, dann schlafen wir wieder hier. Zumindest solange ein Flug-Zwischenstopp in Singapur sich noch lohnt.

Danke, Member From Shellharbour Australia!
india
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Verstopftes Waschbecken, schmutziges Bad – kann ich alles verzeihen. Ich war schon in so einigen Hotels auf der ganzen Welt und dieses hier erreicht mit Leichtigkeit den ersten Platz für die schlechteste Rezeption. Die Leute von der Zimmerreinigung waren höflich. Die Angestellten hier sind offensichtlich nie in puncto Manieren ausgebildet worden. Leute, bitte macht eure Hausaufgaben.

Ich werde hier nicht mehr übernachten und es auch nicht empfehlen. Wir haben unseren Aufenthalt sogar verkürzt und sind in ein anderes Hotel gezogen.

1 Danke, artgems!
Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Wir haben hier mit unserem Singapore Airlines Stopover Paket übernachtet – eine sehr, sehr billige Variante, sich die Stadt anzuschauen. Das Hotel war schick – die Zimmer rochen ein wenig muffig, aber waren komfortabel. Die Concierges waren ausgezeichnet – man gab uns hilfreiche Wegbeschreibungen und buchte uns sogar einen Mini-Van zum Nachtzoo zu einem sehr vernünftigen Preis. Das war der absolute Höhepunkt unserer Reise. Unser Fahrer besorgte uns Tickets im Voraus und wir bekamen VIP-Service die ganze Nacht über. Ein absolutes Muss!

1 Danke, ezza_83!
Bayview Hotel Singapore
Nr. 195 von 305 in Singapur
Hotel Kai
Nr. 85 von 305 in Singapur

Sie waren bereits im Grand Pacific Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Pacific Hotel

Anschrift: 101 Victoria Street, Singapur 188018, Singapur (ehemals Allson Hotel Singapore)
Lage: Singapur > Singapur
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 81 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Pacific Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, TravelClick, HotelTravel.com, ebookers.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Pacific Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Pacific Hotel Singapore
Singapur Grand Pacific Hotel