Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mit Sicherheit keine 4 Sterne”
Bewertung zu Grand Pacific Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Grand Pacific Hotel
Nr. 116 von 312 Hotels in Singapur
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
37 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mit Sicherheit keine 4 Sterne”
Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Wie wir mittlerweile erfahren haben, ist die Hotelauswahl in Singapur ein Lotteriespiel. Hier haben wir nicht so richtig Glück gehabt. Zuerst wurde uns die Abstellkammer neben dem Fahrstuhlschaft zugewiesen. Total laut und ziemlich heruntergekommen das Zimmer. Nach Beschwerde unsererseits haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Das war zwar besser, aber auch da wäre eine Renovierung mal nötig.
Wahrscheinlich wären 2,5 Punkte eine faire Bewertung, aber 3 Punkte sind sind nicht angebracht.

Aufenthalt März 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, SuR L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.162 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    213
    536
    279
    95
    39
Bewertungen für
263
391
99
222
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Januar 2014

Ein sehr ordentliches, sauberes Haus in toller Lage. Die Zimmer sind recht groß und sehr ruhig. Der Zimmerservice ist gut. Der Sanitärbereich sauber und modern. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich eine Haltestelle des "Hop on Hop off" Busses. Eine super Sache, Singapur zu erkunden. Einige Schritte vom Hotel befindet sich eine große Mall im BUGIS-Viertel. Viele tolle und auch preiswerte Restaurants rund ums Haus. Aber auch im Hotel ist das Abend-Buffet empfehlenswert.
Alle Mitarbeiter des Hauses sind ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Wir empfehlen dieses Hotel gerne und werden sicherlich wieder kommen !

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, manchidodnev!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 3
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Juli 2011

Gutes Hotel für Kurzaufenthalt mit reichlich Renovierungsbedarf im Sanitärbereich.
Das Personal zeigt sich bemüht, doch zuweilen leicht überfordert. Der Bellman versucht unablässig, Touren oder Taxis zu vermitteln und ist stinkig, wenn man ablehnt.
Zusätzliche normale Dienstleistungen müssen immer bezahlt werden. Wlan für Geld; Computernutzung 15 Minuten für 5 $. Eine Seite (unsere Bordkarten für den Weiterflug) ausdrucken - 1$ pro Seite.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, McAtze!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BS
Beitragender der Stufe 6
343 Bewertungen
172 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 162 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Mai 2011

Dieses Hotel ist zwar etwas günstiger als die Hotels der Hotelketten, jedoch ist alles sehr veraltet. Für eine Nacht kann man's gerade aushalten. Der Service ist nicht akzeptabel, das Frühstück ist durchschnittlich. Für ein LAN Kabel verlangt man 10 SGD Pfand, anstelle es im Zimmer zu befestigen oder auf WiFi umzustellen.
Das Personal scheint nicht besonderlich mtiviert zu sein, bei dem Ambiente auch verständlich.
Eigentlich möchte ich hier nicht mehr absteigen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, mba4u!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sankt Georgen im Attergau, Österreich
Beitragender der Stufe 6
403 Bewertungen
255 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 292 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Februar 2011

Wirklich gut an diesem Hotel ist in erster Linie seine Lage, in der Victoria Street mitten in Singapur. Es sind zwar einige 100m zur nächsten U-Bahn-Station, aber man kann auch zu Fuß einiges erreichen, so auch das Riesenrad.
Das Grand Pacific Hotel selbst (das ehemalige Allson Hotel) ist nicht schlecht, die Zimmer und ihre Einrichtung sehen vielleicht etwas abgewohnt aus (wenngleich das Hotel von aussen einen sehr modernen Eindruck macht), sind aber durchaus sauber und geräumig. Frühstücksbuffet entspricht den Erwartungen. Abends gibt es im selben Restaurant auch ein preisgünstiges Dinner Buffet. Wem diese trotzdem zu teuer ist, kann gerne auch raus dem Hotel und angrenzend bei den offenen Buden typisch lokale (und durchaus billige) Speisen zu sich nehmen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, MiChri-Reisen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Januar 2011

angenehme Gegend, angenehmes Hotel, ruhig geschlafen, fuer 1 Nacht voellig ausreichend. Fruehstueck ein bisschen mager.
Man sollte sich den Food Market nebenan ansehen. Da darf man auch rauchen:).
Es gibt eine Tankstelle nebenan;
ich empfehle den Friseur in der Passage (Glamour Hair Boutique von April Lee, Wella Award Asia Gewinnerin 2009), Sie schneidet fantastisch, auch feines Haar; Preise wie in Deutschland.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Sommer42!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
51 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. September 2010

Gutes Mittelklassehotel, die Zimmer sind ausreichend gross, mit Wasserkocher, Flatscreen-TV, Radiowecker, Kühlschrank, Safe, Internetanschluss (mit Kabel, kein WLan), Fön. Betten/Matratzen angenehm hart, nicht durchgelegen.

Zentrale Lage (MRT Station Bras Basah ca. 250m), Restaurant im Hotel, Food Centre direkt neben dem Hotel, Shopping Center ca. 350m.

Das Hotel hat ausserdem einen Pool sowie einen Fitnessraum - die Poolanlage ist nicht unbedingt schön, aber zum Abkühlen vollkommen ausreichend.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, allerdings sehr auf englische Frühstücksgewohnheiten ausgelegt (Porridge, Beans etc.), Wurst/Käse etc. fehlen.

Personal ist sehr höflich und hilfsbereit, allerdings nicht immer sehr kompetent (Fragen zu Zimmerpreis und Rechnungsstellung sorgten für einige Verwirrung ;-)

Nachteilig z.T. Sauberkeit (Bad/Toilette/Abfluss), werden zwar täglich geputzt, jedoch z.T. nicht besonders gründlich. Zimmer etwas dunkel, Fenster lassen sich leider nicht öffnen, und durch die Klimaanlage entsteht teilweise ein muffiger Geruch - ab und zu lüften wäre (trotz der Hitze draussen) eine gute Sache.

Alles in allem ein gutes Mittelklassehotel für Geschäftsreisende mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis und zentraler Lage. Für eine reine Ferienreise würde ich das Hotel evtl. nicht wählen (Zimmer teilweise dunkel und auf einigen Stockwerken unrenoviert).

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, TravelCom15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Hotel Royal at Queens
Nr. 165 von 312 in Singapur
735 Bewertungen
Hotel Kai
Nr. 111 von 312 in Singapur
232 Bewertungen
Peninsula Excelsior Hotel
Nr. 113 von 312 in Singapur
4.303 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ibis Singapore on Bencoolen
Nr. 64 von 312 in Singapur
6.405 Bewertungen
V Hotel Bencoolen
Nr. 161 von 312 in Singapur
1.306 Bewertungen
Kampong Glam
Village Hotel Bugis by Far East Hospitality
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Pacific Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Pacific Hotel

Unternehmen: Grand Pacific Hotel
Anschrift: 101 Victoria Street Hotel Grand Pacific, Singapur 188018, Singapur (ehemals Allson Hotel Singapore)
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 79 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 341€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Pacific Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 240
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Pacific Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Pacific Hotel Singapore
Hotel Grand Pacific Singapur
Allson Hotel Singapore
Allson Singapore
Grand Pacific Hotel Singapur
Singapur Grand Pacific Hotel
Singapore Allson Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen