Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Früher trugen die Räuber Masken” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Pacific Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Grand Pacific Hotel
Nr. 116 von 305 Hotels in Singapur
Berlin
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Früher trugen die Räuber Masken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Gutes Hotel für Kurzaufenthalt mit reichlich Renovierungsbedarf im Sanitärbereich.
Das Personal zeigt sich bemüht, doch zuweilen leicht überfordert. Der Bellman versucht unablässig, Touren oder Taxis zu vermitteln und ist stinkig, wenn man ablehnt.
Zusätzliche normale Dienstleistungen müssen immer bezahlt werden. Wlan für Geld; Computernutzung 15 Minuten für 5 $. Eine Seite (unsere Bordkarten für den Weiterflug) ausdrucken - 1$ pro Seite.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, McAtze!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

976 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    179
    456
    240
    72
    29
Bewertungen für
218
314
86
191
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
BS
Beitragender der Stufe 
231 Bewertungen
126 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 128 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Dieses Hotel ist zwar etwas günstiger als die Hotels der Hotelketten, jedoch ist alles sehr veraltet. Für eine Nacht kann man's gerade aushalten. Der Service ist nicht akzeptabel, das Frühstück ist durchschnittlich. Für ein LAN Kabel verlangt man 10 SGD Pfand, anstelle es im Zimmer zu befestigen oder auf WiFi umzustellen.
Das Personal scheint nicht besonderlich mtiviert zu sein, bei dem Ambiente auch verständlich.
Eigentlich möchte ich hier nicht mehr absteigen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, mba4u!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Georgen im Attergau, Österreich
Beitragender der Stufe 
370 Bewertungen
220 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 250 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Wirklich gut an diesem Hotel ist in erster Linie seine Lage, in der Victoria Street mitten in Singapur. Es sind zwar einige 100m zur nächsten U-Bahn-Station, aber man kann auch zu Fuß einiges erreichen, so auch das Riesenrad.
Das Grand Pacific Hotel selbst (das ehemalige Allson Hotel) ist nicht schlecht, die Zimmer und ihre Einrichtung sehen vielleicht etwas abgewohnt aus (wenngleich das Hotel von aussen einen sehr modernen Eindruck macht), sind aber durchaus sauber und geräumig. Frühstücksbuffet entspricht den Erwartungen. Abends gibt es im selben Restaurant auch ein preisgünstiges Dinner Buffet. Wem diese trotzdem zu teuer ist, kann gerne auch raus dem Hotel und angrenzend bei den offenen Buden typisch lokale (und durchaus billige) Speisen zu sich nehmen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, MiChri-Reisen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

angenehme Gegend, angenehmes Hotel, ruhig geschlafen, fuer 1 Nacht voellig ausreichend. Fruehstueck ein bisschen mager.
Man sollte sich den Food Market nebenan ansehen. Da darf man auch rauchen:).
Es gibt eine Tankstelle nebenan;
ich empfehle den Friseur in der Passage (Glamour Hair Boutique von April Lee, Wella Award Asia Gewinnerin 2009), Sie schneidet fantastisch, auch feines Haar; Preise wie in Deutschland.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sommer42!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Gutes Mittelklassehotel, die Zimmer sind ausreichend gross, mit Wasserkocher, Flatscreen-TV, Radiowecker, Kühlschrank, Safe, Internetanschluss (mit Kabel, kein WLan), Fön. Betten/Matratzen angenehm hart, nicht durchgelegen.

Zentrale Lage (MRT Station Bras Basah ca. 250m), Restaurant im Hotel, Food Centre direkt neben dem Hotel, Shopping Center ca. 350m.

Das Hotel hat ausserdem einen Pool sowie einen Fitnessraum - die Poolanlage ist nicht unbedingt schön, aber zum Abkühlen vollkommen ausreichend.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, allerdings sehr auf englische Frühstücksgewohnheiten ausgelegt (Porridge, Beans etc.), Wurst/Käse etc. fehlen.

Personal ist sehr höflich und hilfsbereit, allerdings nicht immer sehr kompetent (Fragen zu Zimmerpreis und Rechnungsstellung sorgten für einige Verwirrung ;-)

Nachteilig z.T. Sauberkeit (Bad/Toilette/Abfluss), werden zwar täglich geputzt, jedoch z.T. nicht besonders gründlich. Zimmer etwas dunkel, Fenster lassen sich leider nicht öffnen, und durch die Klimaanlage entsteht teilweise ein muffiger Geruch - ab und zu lüften wäre (trotz der Hitze draussen) eine gute Sache.

Alles in allem ein gutes Mittelklassehotel für Geschäftsreisende mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis und zentraler Lage. Für eine reine Ferienreise würde ich das Hotel evtl. nicht wählen (Zimmer teilweise dunkel und auf einigen Stockwerken unrenoviert).

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, TravelCom15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Sehr zentrale Lage in Uninähe. Zahlreiche Restaurants & Einkaufsmöglichkieten sind zu Fuß erreichbar.
Zimmer sind sauber, ordentlich und ruhig. (Im 12. Stockwerk sind sie wohl neuer als im 5.)
Die Betten könnten etwas weicher sein.
Frühstück bietet eine gute Grundausstattung, allerdings fehlen typisch asiatische Speisen (z.B. Suppen).

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MTraveler30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dellfeld
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Also die Lage des Hotels Grand Pacific , Ausstattung und Service kann man nur empfehlen. Man kann es als Geschäftshotel nutzen ist aber auch für einen privaten Aufenthalt zu empfehlen, da hier eindeutig das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Das Essen war auch sehr gut, man wird dort aufmerksam empfangen, die Anliegen werden prompt bearbeitet und erledigt

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, diesler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Peninsula Excelsior Hotel
Nr. 120 von 305 in Singapur
3.5 von 5 Sternen 3.780 Bewertungen
Hotel Royal at Queens
Nr. 160 von 305 in Singapur
3.5 von 5 Sternen 658 Bewertungen
Hotel Kai
Nr. 87 von 305 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 178 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Kampong Glam
Village Hotel Bugis by Far East Hospitality
Furama City Centre
Nr. 57 von 305 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 1.922 Bewertungen
Ibis Singapore on Bencoolen
Nr. 61 von 305 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 5.729 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Pacific Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Pacific Hotel

Unternehmen: Grand Pacific Hotel
Anschrift: 101 Victoria Street Hotel Grand Pacific, Singapur 188018, Singapur (ehemals Allson Hotel Singapore)
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 80 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 198 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Pacific Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 240
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, HotelTravel.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Pacific Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Pacific Hotel Singapore
Singapur Grand Pacific Hotel
Hotel Grand Pacific Singapur
Allson Singapore
Grand Pacific Hotel Singapur
Allson Hotel Singapore
Singapore Allson Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen