“Stilvolles und komfortables Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Village Hotel Albert Court by Far East Hospitality

Village Hotel Albert Court by Far East Hospitality
Nr. 65 von 305 Hotels in Singapur
uk
“Stilvolles und komfortables Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Ein modernes und komfortables Hotel in guter Lage.

Danke, boatgirl1!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Royston, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Wir verbrachten zwei Tage in diesem Hotel als wir hier einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Neuseeland einlegten. Das Hotel erschien allgemein etwas ermüdet und entsprach nicht unseren Erwartungen. Wir hatten ein Zimmer im Bereich des Innenhofs und das Bett war sehr unbequem und der Bar in der Lounge mangelte es an Atmosphäre und lud daher nicht zu einem Drink vor oder nach dem Abendessen ein. Wir haben aber unser Frühstück sehr genossen, das wurde im Speisesaal, der im Kolonialstil gehalten war, serviert und das verleiht diesem Hotel den besonderen Charme.

Danke, Kicksee!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2006

Wir hatten im Mai 2006 einen sehr angenehmen sechstägigen Aufenthalt im Albert Court Hotel. Die Lage ist ausgezeichnet, in der Nähe von Little India, dem Food Court, Markt, Einkaufszentrum und U-Bahn. Sauber, modern, WiFi Internet und sehr guter Service.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Ibis Singapore on Bencoolen
Nr. 61 von 305 in Singapur
Furama City Centre
Nr. 55 von 305 in Singapur

Sie waren bereits im Village Hotel Albert Court by Far East Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Village Hotel Albert Court by Far East Hospitality

Unternehmen: Village Hotel Albert Court by Far East Hospitality
Anschrift: 180 Albert Street Village Hotel Albert Court, Singapur 189971, Singapur (ehemals Albert Court Village Hotel)
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Businesshotels in Singapur
Nr. 44 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 45 der Familienhotels in Singapur
Nr. 60 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Village Hotel Albert Court by Far East Hospitality 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ebookers und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Village Hotel Albert Court by Far East Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albert Court Village Hotel Singapur
Hotel Albert Court Village Singapur