Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Hotel, leider etwas verwohnt”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Elizabeth Hotel by Far East Hospitality
Nr. 87 von 317 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 1. Januar 2013

Das Elizabeth Hotel ist von der Lage oberhalb der Orchard Road sehr interessant. Zu Fuß kann man bequem den Berg hinunter in 5 Minuten zu der berühmten Straße mit den Shopping Malls gelangen. Die Zimmer im Elizabeth sind standardmäßig eingerichtet und von der Größe her übersichtlich. Leider erkennt man an einigen Stellen, dass das Hotel schon etwas älter ist. Der Service ist freundlich und bemüht - oft leider sehr langsam. Das Frühstücksbuffet ist gut, es gibt eine Auswahl an kontinentalem und asiatischem Frühstück. Insgesamt kann ich das Hotel für kürzere Aufenthalte für Singles, Paare oder Geschäftsreisende in Singapur empfehlen - nicht so sehr für Familien, speziell mit kleinen Kindern. Positiv zu vermerken ist, dass das Internet kostenlos genutzt werden kann.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Aninha_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.532)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

18 - 24 von 1.532 Bewertungen

Bewertet am 2. Juni 2012

The Elizabeth sieht von außen, in der Lobby und am Pool (dieser ist topgepflegt!) sehr ansprechend aus. Auch das Personal ist freundlich und auf Zack, ein fehlender Adapter zum Beispiel wurde mir kostenfrei innerhalb von 10 Minuten aufs Zimmer geliefert. Das Frühstücksbuffet ist durchaus reichhaltig und vielfältig, wenn auch ein klein wenig einfach und schmuddelig (aber durchaus noch im Rahmen). Einzig mein Zimmer habe ich als einen Graus empfunden. Der Teppichboden war alt, abgetreten und mit großen Flecken übersät. Die einscheibigen Fenster ließen sich nicht richtig schließen, so dass ständig die Klimaanlage laufen musste, weil es sonst sofort wieder zu warm im Zimmer wurde. Das Bad mutete alt an durch seine gelb-braune Farbgebung, seine teils gesprungenen Fliesen und nicht ganz sauberen Stellen. Einzig das Bett war durch seine gute, nicht durchgelegene Matraze als vernünftig zu bewerten. Die Lage des Hotels in Laufreichweite zur Orchard Road ist zwar sehr angenehm, ich würde dieses Hotel aufgrund der schlechten Zimmerqualität aber nicht noch einmal buchen!

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, TF_HH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Tagen

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Dezember 2017

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mohd Faharudin M, Manager von The Elizabeth Hotel by Far East Hospitality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. Dezember 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mohd Faharudin M, Manager von The Elizabeth Hotel by Far East Hospitality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. Dezember 2017

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mohd Faharudin M, Manager von The Elizabeth Hotel by Far East Hospitality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. Dezember 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mohd Faharudin M, Manager von The Elizabeth Hotel by Far East Hospitality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Orchard Road
Orchard Parade Hotel by Far East Hospitality
Kampong Glam
Village Hotel Bugis by Far East Hospitality
Furama RiverFront
Nr. 95 von 317 in Singapur
2.539 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel G Singapore
Nr. 71 von 317 in Singapur
1.362 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Elizabeth Hotel by Far East Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Elizabeth Hotel by Far East Hospitality

Anschrift: 24 Mount Elizabeth The Elizabeth, Singapur 228518, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 55 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 66 der Businesshotels in Singapur
Nr. 79 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 92€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Elizabeth Hotel by Far East Hospitality 4*
Anzahl der Zimmer: 256
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Elizabeth Hotel by Far East Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Elizabeth - a Far East Singapur
The Elizabeth Hotel By Far East Hospitality Singapur
Elizabeth a Far East Hotel
Elizabeth Hotel Singapore
Elizabeth Far East Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen