Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage!”
Bewertung zu Robertson Quay Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Robertson Quay Hotel
Nr. 245 von 316 Hotels in Singapur
Bewertet am 10. Februar 2014

Ich habe dieses Hotel morgens um 01:00 Uhr vom Flughafen Changi (Singapur) gebucht und lag eine Stunde später bereits im Hotelzimmer. Sehr unkomplizierter Check in, sauberes, zweckmässig eingerichtetes Zimmer und Bad. Vom Hotel aus war man schnell mitten in Chinatown und es war nicht weit zum Shoppen in der Orchardroad. Alles in allem ist das Hotel für einen Kurztrip zu empfehlen.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Thompson72_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (865)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Robertson Quay Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

11 - 17 von 865 Bewertungen

Bewertet am 16. August 2012

Wenn man Singapure kennt, ist es die schlechte Klasse! Aber billiger wie eben nebendrann die großen. Für ein Nacht ist es OK! Mann muss nicht weit laufen zum Nachtleben / Restaurants eben alles. Zimmer sehr klein! Bad schmuddelig! Tv ok auch mit DWT! Internet kostet extra. Frühstück sehr dürftig! Und nix besonderes, ist halt im Preis mit drinnen, dann meckert man nicht! Ich bin beruflich dort und war nur eine nacht dort, dann nach malaysia. Zimmer zum Gang neben Fahrstuhl! Jedes Geräusch kam durch! Türen wie Papaier so dünn.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Udo L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Juni 2012

Sehr gut gelegenes Hotel, aber nicht wirklich zu empfehlen für das Preis-Leistungs Verhältnis. Das Robertson Quay liegt zwar sehr zentral zur Riverside, jedoch ist es sehr, sehr klein. Es ist zwar beim ersten Anschein sauber, vor allem das Bad (naja...Rumpelkammer-Bad), jedoch beim mäheren Hinsehen, erkennt man fast überall Schimmelsporen. Die Minidusche besitzt keinen Vorhang, sodass man alles nass macht. Frühstück auch nicht wirklich befriediegend, Für den gezahlten Preis, hätte ich besseres erwartet.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, M P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. April 2012

ein hotel für nicht sehr hohe ansprüche, die zimmer sind äusserst klein, jedoch mit fernseher ( zwar mini, aber immerhin) ausgestattet, sehr positiv, dass sich in den zimmern ein safe befindet, nasszelle relativ klein, ist lediglich mit 2 handtuechern und zwei zahnputzbechern ausgestattet
die angestellten sind hoeflich, sie bemuehen sich, jedoch ist alles etwas schwierig, da nur bei wenigen angestellten englischkenntnisse vorhanden sind,
aufbewahrung von gepaeck, wenn es erforderlich ist, zum beispiel verlassen des zimmers um 12:00 uhr - wie +ueblich- und ein flug am spaeten abend, so erfolgt diese aufbewahrung auf regalen im eingangsbereich; dieser ist von der strasse her zugänglich; die rezeption befindet sich zwar gegenüber, aber trotzdem hat man ein ungutes gefuehl.
alle zimmer sind äusserst hellhörig, jedes wort das auf den fluren gesprochen wird ist im zimmer zu hören und umgekehrt,
grosser vorteil ist die lage des hotels direkt am robertson walk, man faellt also quasi aus dem hotel in das quirlige nachtleben des clarke quay

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bulakan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Januar 2012

Das Hotel punktet in erster Linie durch die zentrale Lage, direkt an der Promenade des Singapur Rivers. Man kann diesem Fussgängerweg bis zum Merlion / Fullerton Hotel oder sogar Marina Bay folgen (10-20 Min.)(Hübscher Spaziergang tags wie abends). Auf dem Weg liegt auch die Restaurantmeile Clarke Quay. Zur Metro sind es 5 Gehminuten (Zugang Mall "Central" -> Station ist Clarke Quay). Somit lassen sich alle weiteren Sehenswürdigkeiten mit öffentlichen Verkehrmitteln erkunden. selbst Sentosa Island ist über Vivo City schnell zu erreichen.(aufladbarer Metropass am Flughafen kaufen- Fahrt vom Flughafen mit 1x umsteigen möglich, jedoch nur mit leichtem Gepäck empfehlenswert)...Das Hotel selbst verfügt über eine Frühstückslobby mit kleiner Auswahl, Reinigungsservice und hilfsbereitem Personal. Internet in der Lobby. Die Hotelzimmer sind sehr eng (ca. 10m²) jedoch zweckmäßig. Das Bad (2m²) ist sehr klein, mit Dusche, jedoch für einen Städtetrip ausreichend und sauber. TV und Kühlschrank vorhanden.Klimaanlage ebenfalls. Manche Zimmer z.B. 605 sind mit Blick auf den Fluss und Clarke Quay sowie die Skyline des Bankenviertels... Es gibt große Panoramafenster (nicht zu öffnen)... Für ca. 75 € kann man in dieser Lage nichts besseres finden bzw. erwarten - jedoch ist man bei einem Städtetrip sowie den ganzen Tag unterwegs und benötigt nur ein sauberes Bett und eine Dusche... Essen gibt es in der näheren Umgebung in allen erdenklichen Varianten und auch für jeden Geldbeutel.... kein Komforthotel - positive Bewertung hauptsächlich für Preis/Lage und Sauberkeit

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, saromi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. November 2011

Das Robertson Quay in Singapur direkt am Singapore River ist ein recht kleines Hotel. Zimmer sind wirklich klein und für zwei Personen echt eng bemessen. Auch das Badezimmer ist echt klein und beim Duschen wird das komplette Badezimmer nass, also: vorm Duschen Zähne putzen ;). Durch die günstige Stadtlage nur vier Minuten vom Clarke Quay ist dieses Hotel dennoch ein gutes Hotel für Stadttouren, daher fallen die kleinen Zimmer kaum ins Gewicht. Zum Hotel gehört noch ein kleiner Pool in der dritten Etage mit teilweisem Skylineblick. Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
1  Danke, bene2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. September 2011

Preisverhältnis stimmt nicht. Das Badezimmerchen ist eine Zumutung. Die Zimmer müssten dringend renoviert werden. Die Bettwäsche hatte undefinierbare Flecke. Der Frühstücksbereich ist o. k. Ich kenne einige Hotels in Singapore, die empfehlen kann, aber das leider nicht. Das kann auch die Lage nicht wieder wettmachen.

  • Aufenthalt: September 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Seisia2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Jayleen 1918 Hotel
Nr. 179 von 316 in Singapur
265 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Fragrance Hotel - Riverside
Nr. 160 von 316 in Singapur
855 Bewertungen
Furama RiverFront
Nr. 97 von 316 in Singapur
2.381 Bewertungen
Die Kais
Studio M Hotel
Studio M Hotel
Nr. 190 von 316 in Singapur
2.284 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Robertson Quay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Robertson Quay Hotel

Anschrift: 15 Merbau Road, Singapur 239032, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Die Kais
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 245 von 316 Hotels in Singapur
Preisklasse: 68€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Robertson Quay Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robertson Quay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Robertson Quay Hotel Singapur
Hotel Robertson Quay Singapur
Robertson Quay Singapur
Robertson Quay Singapore
Robertson Quay Hotel Singapore

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen