Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Sehr gut gelegenes Hotel, aber nicht wirklich zu empfehlen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Robertson Quay Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Robertson Quay Hotel
Nr. 232 von 308 Hotels in Singapur
Hessen
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gut gelegenes Hotel, aber nicht wirklich zu empfehlen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Sehr gut gelegenes Hotel, aber nicht wirklich zu empfehlen für das Preis-Leistungs Verhältnis. Das Robertson Quay liegt zwar sehr zentral zur Riverside, jedoch ist es sehr, sehr klein. Es ist zwar beim ersten Anschein sauber, vor allem das Bad (naja...Rumpelkammer-Bad), jedoch beim mäheren Hinsehen, erkennt man fast überall Schimmelsporen. Die Minidusche besitzt keinen Vorhang, sodass man alles nass macht. Frühstück auch nicht wirklich befriediegend, Für den gezahlten Preis, hätte ich besseres erwartet.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, M P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

782 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    37
    186
    296
    123
    140
Bewertungen für
129
260
116
127
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
berlin
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

ein hotel für nicht sehr hohe ansprüche, die zimmer sind äusserst klein, jedoch mit fernseher ( zwar mini, aber immerhin) ausgestattet, sehr positiv, dass sich in den zimmern ein safe befindet, nasszelle relativ klein, ist lediglich mit 2 handtuechern und zwei zahnputzbechern ausgestattet
die angestellten sind hoeflich, sie bemuehen sich, jedoch ist alles etwas schwierig, da nur bei wenigen angestellten englischkenntnisse vorhanden sind,
aufbewahrung von gepaeck, wenn es erforderlich ist, zum beispiel verlassen des zimmers um 12:00 uhr - wie +ueblich- und ein flug am spaeten abend, so erfolgt diese aufbewahrung auf regalen im eingangsbereich; dieser ist von der strasse her zugänglich; die rezeption befindet sich zwar gegenüber, aber trotzdem hat man ein ungutes gefuehl.
alle zimmer sind äusserst hellhörig, jedes wort das auf den fluren gesprochen wird ist im zimmer zu hören und umgekehrt,
grosser vorteil ist die lage des hotels direkt am robertson walk, man faellt also quasi aus dem hotel in das quirlige nachtleben des clarke quay

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, bulakan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Das Hotel punktet in erster Linie durch die zentrale Lage, direkt an der Promenade des Singapur Rivers. Man kann diesem Fussgängerweg bis zum Merlion / Fullerton Hotel oder sogar Marina Bay folgen (10-20 Min.)(Hübscher Spaziergang tags wie abends). Auf dem Weg liegt auch die Restaurantmeile Clarke Quay. Zur Metro sind es 5 Gehminuten (Zugang Mall "Central" -> Station ist Clarke Quay). Somit lassen sich alle weiteren Sehenswürdigkeiten mit öffentlichen Verkehrmitteln erkunden. selbst Sentosa Island ist über Vivo City schnell zu erreichen.(aufladbarer Metropass am Flughafen kaufen- Fahrt vom Flughafen mit 1x umsteigen möglich, jedoch nur mit leichtem Gepäck empfehlenswert)...Das Hotel selbst verfügt über eine Frühstückslobby mit kleiner Auswahl, Reinigungsservice und hilfsbereitem Personal. Internet in der Lobby. Die Hotelzimmer sind sehr eng (ca. 10m²) jedoch zweckmäßig. Das Bad (2m²) ist sehr klein, mit Dusche, jedoch für einen Städtetrip ausreichend und sauber. TV und Kühlschrank vorhanden.Klimaanlage ebenfalls. Manche Zimmer z.B. 605 sind mit Blick auf den Fluss und Clarke Quay sowie die Skyline des Bankenviertels... Es gibt große Panoramafenster (nicht zu öffnen)... Für ca. 75 € kann man in dieser Lage nichts besseres finden bzw. erwarten - jedoch ist man bei einem Städtetrip sowie den ganzen Tag unterwegs und benötigt nur ein sauberes Bett und eine Dusche... Essen gibt es in der näheren Umgebung in allen erdenklichen Varianten und auch für jeden Geldbeutel.... kein Komforthotel - positive Bewertung hauptsächlich für Preis/Lage und Sauberkeit

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, saromi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Das Robertson Quay in Singapur direkt am Singapore River ist ein recht kleines Hotel. Zimmer sind wirklich klein und für zwei Personen echt eng bemessen. Auch das Badezimmer ist echt klein und beim Duschen wird das komplette Badezimmer nass, also: vorm Duschen Zähne putzen ;). Durch die günstige Stadtlage nur vier Minuten vom Clarke Quay ist dieses Hotel dennoch ein gutes Hotel für Stadttouren, daher fallen die kleinen Zimmer kaum ins Gewicht. Zum Hotel gehört noch ein kleiner Pool in der dritten Etage mit teilweisem Skylineblick. Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Hilfreich?
1 Danke, bene2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hattingen
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Preisverhältnis stimmt nicht. Das Badezimmerchen ist eine Zumutung. Die Zimmer müssten dringend renoviert werden. Die Bettwäsche hatte undefinierbare Flecke. Der Frühstücksbereich ist o. k. Ich kenne einige Hotels in Singapore, die empfehlen kann, aber das leider nicht. Das kann auch die Lage nicht wieder wettmachen.

  • Aufenthalt September 2011
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Seisia2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Singapur.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
201 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2011

Das einzig positive ist die Lage des Hotels. Top-Lage Mitten in Singapur.
Die Zimmer sind echt winzig, das Bade"zimmer" geradezu minimal; ist aber alles sauber. Der Frühstücksraum (eine dunkle Halle) bietet nicht wirklich genügend Sitzplätze, d.h. also, wenn man nicht gerade sehr früh oder sehr spät frühstückt, kann es Probleme mit nem Sitzplatz geben.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist dementsprechend mäßig, aber gut, das Preis-Niveau für Hotelzimmer in Singapur ist sehr hoch.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Dennis517!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2011

Leider ist Singapore (im Vergleich zum Rest von Asien) total überteuert.
Preis Leistung passt generell garnicht.
Von demher war das Robertson Quay Hotel ein guter Kompromis. Es handet sich um ein 4* Haus, das für ca. 70€ pro Zimmer pro Nacht mit Frühstück zu haben war (in Kuala Lumpur bekommt man für 7 Euro mehr schon ein 5* Haus - das Renaissance...).
Die Zimmer sind klein, mittelmäßig sauber aber sehr zweckmäßig. Nur das Bad ist überdurchschnittlich schmutzig gewesen.
Frühstück war für ein asiatisches 3* Haus OK.
Was wirklich toll ist, ist die Lage! Super zentral ab Robertson Quay am Singapore River gelegen.
Ich würde dieses Hotel wieder wählen!

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Voyager79M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Die Kais
Four Points by Sheraton Singapore, Riverview
Hotel Clover 5 HongKong Street
Nr. 127 von 308 in Singapur
3.5 von fünf Punkten 270 Bewertungen
Fragrance Hotel - Riverside
Nr. 142 von 308 in Singapur
3.5 von fünf Punkten 754 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Jayleen 1918 Hotel
Nr. 165 von 308 in Singapur
3.5 von fünf Punkten 247 Bewertungen
Jayleen Clarke Quay Hotel
Nr. 188 von 308 in Singapur
3.5 von fünf Punkten 22 Bewertungen
Kampong Glam
Santa Grand Hotel Bugis
Santa Grand Hotel Bugis
Nr. 120 von 308 in Singapur
3.5 von fünf Punkten 935 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Robertson Quay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Robertson Quay Hotel

Unternehmen: Robertson Quay Hotel
Anschrift: 15 Merbau Road, Singapur 239032, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Die Kais
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 232 von 308 Hotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 107 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Robertson Quay Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robertson Quay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Robertson Quay Hotel Singapur
Hotel Robertson Quay Singapur
Robertson Quay Singapur
Robertson Quay Singapore
Robertson Quay Hotel Singapore

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen