“Hotel an guter Lage”

Nr. 68 von 306 Hotels in Singapur
Bottmingen, Schweiz
“Hotel an guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Erster Eindruck des Hotel, gepflegt und netter Service. Zimmerbezug ging schnell . Aber das Zimmer entsprach nicht gerade dem Standard eines 4 Sterne Hotels in Asien. Für Europäische Verhältnisse jedoch schon. Zimmer Ausstattung ist aus den 80/90er Jahren. Das rauchen war natürlich nicht erlaubt im Zimmer. Darauf gingen wir gleich an die Rezeption und bekamen ein Raucherzimmer. Das Zimmer war wie Tag und Nacht, als hätten wir einen Sprung von den 80er ins Jahr 2000 gemacht. Schönes, helles, freundliche Zimmer in Pastell Farben. Fußboden aus edlem Holz, einfach schön. Was eigentlich unverständlich ist, neue Zimmer als Raucher Zimmer zu vermieten, ist schon eigenartig. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.

Zimmertipp: Wo möglich Zimmer im neuen Teil buchen sind viel schöner und erst noch für Raucher
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, BottmingerTraveller!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Amstetten
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Nachdem man immer wieder hörte, wie sauber es in Singapur sein sollte, war diese Unterkunft diesbezüglich eine herbe Enttäuschung. Obwohl als 4 Sterne Hotel angepriesen, entsprach es nicht dem Preis - Leistungsverhältnis. Die Teppiche in den Gänges des Orchard wings waren äußerst schmutzig, ja fast ekelhaft fleckig. In der Lobby wurde jedoch darauf hingewiesen, dass in diesem Flügel auch in den Korridoren Designerteppiche liegen sollten. Weiters hatten wir ein sehr unerfreuliches Erlebnis mit einem der jungen Hotelangestellten. Da es nur in der Lobby freies Internet gibt, jedoch fast keine Sitzgelegenheiten vorhanden sind, ließen wir uns kurz an einem der officer desks nieder, um unsere e-mails zu checken. Daraufhin wurden wir äußerst unfreundlich des Platzes verwiesen. So etwas dürfte in einem 4 Sterne Hotel nicht passieren! Für uns war dieser Aufenthalt eher unerfreulich, so dass wir es vorzogenq, Singapur sogar einen Tag früher als geplant zu verlassen. Auch das Swimingpool ist bis 14.2.2014 nicht zu benützen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Burmafan!
Frankfurt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

....am Ende der Orchard Road. Asiatisch netter Service. Im Moment leider der Pool im Umbau und die organisierte Mitbenutzung in einem anderen Hotel ist zu umständlich mit Taxifahrt (welche vom Hotel erstattet wird).

Zimmertipp: Im Moment nicht die Zimmer Rcihtung Pool nehmen = dieser wird aktuell renoviert und ab morgens deswe ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Palmensien!
Pommelsbrunn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Elegantes Hotel, Rezeption im 5. Stock, gut durchorganisiert, in der Adventzeit wurde auch das Cafe und das Restaurant hergerichtet. Eingangsbereich aus Schokolade wie ein kleines Häuschen.
Große ausgezeichnete Zimmer. Frühstücksbuffet entsprechend dem Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Franz-Josef S!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Mein Aufenthalt datiert von Ende Nov. bis 3.Dez. 2013. Preis -Leistungsverhältniss absolut OK.
Lage sehr zentral, nicht nur zum Shoppen sondern auch schnell zu den touristischen Highlights zu gelangen.
Service der Reception ausgezeichnet insb. der Deutsche Kollege , welcher sich wirklich um pers. Anliegen sehr bemühte.
Auch das Hochzeitsbankett, von unseren Freunden , welches im Hotel stattfand , war für die Menge von Gästen --- ca. 290 Leute- erstaunlich gut.

Zimmertipp: in der neuen Wing , wo sich die Executive Rooms befinden
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, stempel!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig nur 5 min von der U-Bahn (Orchard) und 10 min (zu Fuß ;-) vom Botanischen Garten gelegen. Ich hatte mir für 50$ ein Upgrade in ein Executive-Zimmer geleistet. Das Zimmer (im 16. Stk.) war top in Ordnung, mit begehbarem Schrank/ Ankleidezimmer (mit Save), großem Wohnzimmer und Schlafzimmer mit jeweils einem Fernseher und getrennter Air Condition. Das Bad ist sehr geräumig mit doppeltem Waschbecken, Badewanne, getrennter Dusche und Toilette. Über der Badewanne gibt es ebenfalls noch einen Fernseher. Vorhänge und Licht sind alle elektronisch steuerbar. In der Minibar sind Softdrinks in dieser Zimmerkategorie frei. Das Frühstück kann man in Ruhe in einer separaten Lounge im 18 Stk. einnehmen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich die deutschsprachige Johanna Hopf, die mir in allen Belangen weiter helfen konnte! – Vielen Dank.

Zimmertipp: Das Zimmer-Upgrade kann ich nur empfehlen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, contender61!
Mönchengladbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Meine Beurteilung bezieht sich auf einen 5-tägigen Aufenthalt im vergangegen Monat und ich kann nur sagen, dass meine Erwartungen noch übertroffen wurden.
Einige Top Hotels im Umfeld bieten nicht mehr, wie ich in der Vergangenheit bereits erfahren konnte. Das Deluxe Zimmer, der Service allgemein, sowie das gastronomische Angebot stand voll mit meinen Wünschen in Einklang, selbstverständlich auch unter Berücksichtigung der Übernachtungskosten und Preise im Hotel allgemein.
Besonders angenehm und hilfreich war auch die Betreuung, wenn es um Touren und Fragen allgemein ging, die vor allem Frau Johanna Hopf als Guest Relations Officer ganz in meinem Sinne beantwortete bzw. erledigte.
So kann ich im Zusammenhang mit einem Aufenthalt in Singapur das Orchard Hotel unbedingt empfehlen.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer auf der höheren Etage. Zugang zur Club Lounge ist meiner Meinung nach nicht erforderli ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Royal Plaza on Scotts
Nr. 45 von 306 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 4.221 Bewertungen
Hotel Jen Orchardgateway Singapore

Sie waren bereits im Orchard Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchard Hotel Singapore

Unternehmen: Orchard Hotel Singapore
Anschrift: 442 Orchard Road, Singapur 238879, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Orchard Road
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 32 der Businesshotels in Singapur
Nr. 47 der Familienhotels in Singapur
Nr. 62 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Orchard Hotel Singapore 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, Weg, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orchard Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orchard Hotel Singapur
Orchard Singapore