Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Singapore Hotel; beste Lage! nicht unbedingt höchste Standard” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Village Hotel Bugis by Far East Hospitality

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Village Hotel Bugis by Far East Hospitality
Nr. 80 von 308 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
Karlsfeld
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Singapore Hotel; beste Lage! nicht unbedingt höchste Standard”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Hotel hat optimale Lage um mit öffentlichen Verkehrsmittlen Singapore zu 'bereisen'.
MRT in ca 5 minuten zu erreichen.
Shopping (nicht Orchard Style Shopping) in 5 min zu erreichen.
Restaurants jeglicher Art im Umkreis des Hotels. In 5 Minuten Fußweg befindet sich ein 'Viertel' mit diversen Restaurants sowie Open Air Restaurants.
Ums Eck liegt Arab Street.
Nachteil des Hotels ist eindeutig: Taxis nur sehr schwer zu bekommen.
Aussderdem liegt das Hotel in der Rush hours Zone.
Und das Hotel ist stark frequentiert von Reisegruppen aus Indien (aufgrund 'Little India Viertel'. Was dazu führ das Ein und Auschecken zum Teil zu einer Geduldsprobe wird.
Ebenso kommt es teilweise zu langen Schlangen beim Warten auf die spärlich das Hotel anfahrenden Taxis.
Auf den Gängen vor den Zimmern sind des öfteren (weitaus häufiger als bei andern Hotels in Singapore) die 'Reste des Zimmerservice-Abendessens' zu finden. Z.Teil auch über längere Zeit.
Aufgrund der hohen Besuchsfrequenz mit Reiseigruppen...sind Zimmer etwas abgewohnt.
Waren aber immer sauber.
Ausgezeichneter Swimmingpool! Mit fantastischer Aussicht! (meiner Meinung nach)

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, GunawanKarlsfeld!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.889 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    883
    1.208
    540
    159
    99
Bewertungen für
909
710
181
613
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 
141 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Das Golden Landmark liegt ca. 500 m von der U-Bahn-Station Bugis enfernt, der Central Business District ist in Gehentfernung. Auch zur Orchard Road ist es nicht so weit, zumal die Taxis recht günstig sind.
Das Hotel liegt direkt am arabischen Viertel, nahe der großen Moschee. Dort ruft mehrmals am Tag - leider auch am sehr frühen Morgen - per Lautsprecher und im Zimmer deutlich hörbar der Muezzin zum Gebet (5-10 Min).

  • Aufenthalt April 2009, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, down89!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2010

Das Hotel ist nur zwei Minuten von einer U-Bahn Station entfernt, von dort sind es nur zwei Stationen und ist mitten im Vergnügungszentrum von Singapur entlang des Singapur River. Das Hotel selbst ist absolut in Ordnung und vor allem sauber.

Aufenthalt September 2009, Paar
Hilfreich?
Danke, MrSax01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2009

Waren nur einen Tag auf der Durchreise von Deutschland nach Kambodscha in diesem Hotel in Singapur und fanden das Landmark Hotel sehr gut. War super easy vom Flughafen zu erreichen mit der U-Bahn (Station Bugis).
Hat das level eines 3-4 Sterne Hotels. Sehr saubere große Zimmer. Eingang etwas schwer am Golden Landmark Zentrum zu finden, aber einfach mal um das Shopping Center rundherum und man hats gefunden.
Leider ist die Rezeption sehr langsam. Hatten eine vorbezahlte Buchung und zum Glück die Bestätigung dabei, sonst hätte es noch länger gedauert.
Arab and Indian Area sind gleich um die Ecke, erste Möglichkeit zum Entdecken und jede Menge leckeres Essen und Früchte.
Sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt April 2009
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, GroFrankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nuremberg
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2009

Lage ist etwas abseits aber mit schnellem Zugang zum arabischen und indischen Viertel. Hotel ist schon sehr abgewohnt. Teppichpoden stand vor Dreck und auch das Bad war schon sehr abgewirtschaftet. Internet war kostenpflichtig und sehr teuer (ca. 15 € pro Tag) Wir werden beim nächetn Aufentahlt ein anderes Hotel in dieser Preiskalsse ausprobieren.
Restaurant Tip für Europäer in Little India: Little Nepal

  • Aufenthalt März 2009
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Oilers73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Joo Chiat
Village Hotel Katong by Far East Hospitality
Furama City Centre
Nr. 45 von 308 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 2.460 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ibis Singapore on Bencoolen
Nr. 62 von 308 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 6.206 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Village Hotel Bugis by Far East Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Village Hotel Bugis by Far East Hospitality

Unternehmen: Village Hotel Bugis by Far East Hospitality
Anschrift: 390 Victoria Street, Singapur 188061, Singapur (ehemals Landmark Village Hotel )
Lage: Singapur > Singapur > Kampong Glam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 32 der Familienhotels in Singapur
Nr. 35 der Businesshotels in Singapur
Nr. 54 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 72 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 167 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Village Hotel Bugis by Far East Hospitality 4*
Anzahl der Zimmer: 393
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Village Hotel Bugis by Far East Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Landmark a Far East Hotel
Hotel Landmark Village Singapur
Village Hotel Bugis By Far East Hospitality Singapur
Golden Landmark Far East Hotel
Golden Landmark Hotel Singapore

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen