“Gute Lage, nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Village Hotel Bugis by Far East Hospitality

Prices are for 1 room, 2 adults
Village Hotel Bugis by Far East Hospitality gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Village Hotel Bugis by Far East Hospitality
4.0 von 5 Hotel   |   390 Victoria Street, Singapur 188061, Singapur (ehemals Landmark Village Hotel ) (Kampong Glam)   |
Nr. 71 von 305 Hotels in Singapur
Boulder
“Gute Lage, nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Dieses Hotel ist günstig in der Nähe des Civic Districts in Singapore gelegen und man kann von dort aus einfach alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Direkt um die Ecke vom Hotel ist eine beeindruckende Moschee und ausgezeichnetes Essen. Das Hotel war nett und die Angestellten der Rezeption freundlich, wenn auch nicht sehr hilfsbereit. Die Concierges allerdings waren fantastisch! Sie waren sehr hilfsbereit mit Tipps wie man am besten wohin käme und wo man zu Fuß hingehen könne. Sie haben unseren Aufenthalt mit Sicherheit bereichert. Die Zimmer waren einfach, aber die Klimaanlage hat gut funktioniert und das war die Hauptsache. Es gab keinen Fön und da meine ausländischen Stecker auch nicht funktionierten, war dies etwas problematisch. Ich habe trotzdem meinen Aufenthalt in diesem Hotel genossen, hauptsächlich auf Grund der Lage.

2 Danke, EliLena!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Als erstes ist die Gestaltung des Hotels etwas merkwürdig. Man kommt von der Straße rein und der Tisch, den man vor sich sieht ist nicht die Rezeption. Um dort hin zu gelangen, muss man erst die Rolltreppe nach oben fahren. Das Frühstück war durchschnittlich, das Zimmer in Ordnung, aber das so genannte Badezimmer war miserabel. Die Lage des Hotels ist gut, in der Arab Street, nur wenige Minuten zu Fuß vom Bugis Market und in die andere Richtung Little India. Als wir drei Tage später wieder zurückkehrten, haben wir uns ein anderes Hotel gesucht. Wir würden nicht wieder in diesem Haus übernachten.

4 Danke, Katman!
PARKROYAL on Kitchener Road
Nr. 94 von 305 in Singapur
Hotel Kai
Nr. 85 von 305 in Singapur

Sie waren bereits im Village Hotel Bugis by Far East Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Village Hotel Bugis by Far East Hospitality

Anschrift: 390 Victoria Street, Singapur 188061, Singapur (ehemals Landmark Village Hotel )
Lage: Singapur > Singapur > Kampong Glam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Familienhotels in Singapur
Nr. 35 der Businesshotels in Singapur
Nr. 54 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 63 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Village Hotel Bugis by Far East Hospitality 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Village Hotel Bugis by Far East Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Landmark a Far East Hotel
Hotel Landmark Village Singapur