“Großes mittelklassiges Standardhotel”

Village Hotel Bugis by Far East Hospitality
Nr. 87 von 319 Hotels in Singapur
Bewertet am 2. Januar 2012

Das Landmark Village ist ein Standard-Businesshotel in Singapur. Es bietet alles, was man erwarten kann, ist aber nicht gerade neu ausgestattet. Es kann auch gut sein, dass es im Zimmer etwas mufft. An der UBahn Bugis gelegen, hat man guten Anschluss. Ebenso ist man zu Fuß sofort im schönen Arab Viertel. Für ein paar Nächte völlig ok. Viel darf man aber nicht erwarten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, CMS00!
Yan Leng K, General Manager von Village Hotel Bugis by Far East Hospitality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu Village Hotel. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Vielen Dank und beste Grüße

Bewertungen (3.565)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Juni 2011

Leider etwas muffiger Geruch, wenn man ins Zimmer kam, der nach einiger Zeit jedoch besserte. Ansonsten war es sauber. Die Einrichtung ist wohl 70er Jahre Stil und halt Geschmacksache. Während ich dort war gab es mehrere grosse Reisegruppen. Die es einem schwierig machen an die Recption zu kommen, da ständig besetzt. Oder die Lifte waren überfüllt bzw. überlasted. Ein einfaches Restaurant in das man sich schnell hinsetzten und etwas bestellen konnte habe ich bei so einem grossen Hotel vermisst. Das Personal war mehrheitlich freundlich und hilfsbereit. Würde dieses Hotel nicht nochmal buchen

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, abo300!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank und beste Grüße

Bewertet am 28. März 2011

Unser Aufenthalt im Landmark Village war annehmbar ... aber ich kann nicht sagen, dass es super war, da das Objekt ziemlich alt aussieht.
Es bietet eine ordentliche Lage, aber ich würde nicht empfehlen, hier zu länger zu bleiben. Für eine Nacht ist es okay, aber nicht für einen längeren Aufenthalt.

Danke, sujitmehta!
Bewertet am 21. September 2010

Hotel hat optimale Lage um mit öffentlichen Verkehrsmittlen Singapore zu 'bereisen'.
MRT in ca 5 minuten zu erreichen.
Shopping (nicht Orchard Style Shopping) in 5 min zu erreichen.
Restaurants jeglicher Art im Umkreis des Hotels. In 5 Minuten Fußweg befindet sich ein 'Viertel' mit diversen Restaurants sowie Open Air Restaurants.
Ums Eck liegt Arab Street.
Nachteil des Hotels ist eindeutig: Taxis nur sehr schwer zu bekommen.
Aussderdem liegt das Hotel in der Rush hours Zone.
Und das Hotel ist stark frequentiert von Reisegruppen aus Indien (aufgrund 'Little India Viertel'. Was dazu führ das Ein und Auschecken zum Teil zu einer Geduldsprobe wird.
Ebenso kommt es teilweise zu langen Schlangen beim Warten auf die spärlich das Hotel anfahrenden Taxis.
Auf den Gängen vor den Zimmern sind des öfteren (weitaus häufiger als bei andern Hotels in Singapore) die 'Reste des Zimmerservice-Abendessens' zu finden. Z.Teil auch über längere Zeit.
Aufgrund der hohen Besuchsfrequenz mit Reiseigruppen...sind Zimmer etwas abgewohnt.
Waren aber immer sauber.
Ausgezeichneter Swimmingpool! Mit fantastischer Aussicht! (meiner Meinung nach)

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, GunawanKarlsfeld!
Bewertet am 19. Juli 2010

Das Golden Landmark liegt ca. 500 m von der U-Bahn-Station Bugis enfernt, der Central Business District ist in Gehentfernung. Auch zur Orchard Road ist es nicht so weit, zumal die Taxis recht günstig sind.
Das Hotel liegt direkt am arabischen Viertel, nahe der großen Moschee. Dort ruft mehrmals am Tag - leider auch am sehr frühen Morgen - per Lautsprecher und im Zimmer deutlich hörbar der Muezzin zum Gebet (5-10 Min).

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: allein
Danke, down89!
Bewertet am 15. Januar 2010

Das Hotel ist nur zwei Minuten von einer U-Bahn Station entfernt, von dort sind es nur zwei Stationen und ist mitten im Vergnügungszentrum von Singapur entlang des Singapur River. Das Hotel selbst ist absolut in Ordnung und vor allem sauber.

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar

Hotel G Singapore
Nr. 68 von 319 in Singapur
Furama RiverFront
Nr. 93 von 319 in Singapur

Sie waren bereits im Village Hotel Bugis by Far East Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Village Hotel Bugis by Far East Hospitality

Anschrift: 390 Victoria Street, Singapur 188061, Singapur (ehemals Landmark Village Hotel )
Lage: Singapur > Singapur > Kampong Glam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Familienhotels in Singapur
Nr. 35 der Businesshotels in Singapur
Nr. 54 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 78 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 86€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Village Hotel Bugis by Far East Hospitality 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Village Hotel Bugis by Far East Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Landmark a Far East Hotel
Hotel Landmark Village Singapur