Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Schönes Hotel, aber auch etwas teuer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Singapore Atrium

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Holiday Inn Singapore Atrium
Nr. 74 von 308 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
Pforzheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel, aber auch etwas teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Aussergewöhnliches Hotel vom Baustil her aber was die Zimmerpreise anbelangt doch sehr teuer im Vergleich zu der Lage. Ausserdem muss man für WIFI extra bezahlen, vorausgesetzt man ist HIG Member, dann bekommt man es kostenlos. Auch das Frühstück kostet extra und ist extrem teuer.
Die Zimmer sind sehr groß und ruhig mit schönem Ausblick und haben einige Amenities.
Busverbindung gleich vor der Tür, bis zur U-Bahn ca. 10 Minuten Fussmarsch.

Zimmertipp: je weiter oben desto besser!!!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, thaimaus2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.273 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    658
    1.126
    373
    72
    44
Bewertungen für
573
609
170
565
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 263 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

es ist ein holiday inn und alles ist, wie fast immer bei dieser hottelkette gut. zur orchard road sind es zu fuss 15 min.. zur u-bahn 10min..
die preise des hotels steigen und verdoppeln sich (2003. 2006, 2008, 2102) mit der zeit wie fast auch alles andere in singapur in den letzten jahren. ansonsten ist es ein sehr sauberes, empfehlenswertes und grundsolides hotel in singapur.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, milanswelt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Singapore Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrte milanswelt,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und dass Sie mit der Sauberkeit des Hotels und Zimmers sehr zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit besten Gruessen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich habe drei Nächte im Holiday Inn Atrium in Singapur verbracht. Es war sehr sauber, die Zimmer grosszügig.
Der Pool und Fitnessraum sind auch super! Das Gym hat sogar 24 Stunden geöffnet.
Das Essen (Frühstück/Abendessen) war ein grosses Buffet mit grosser Auswahl.
Das Hotel ist ein wenig ausserhalb. Mit Bus und U-Bahn ist man aber schnell im Zentrum.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen! Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich!

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, claudiokue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
159 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Für einen Stoppover von knapp 40h war das Holiday Inn eine mittelgute Wahl. Es war sauber, das Zimmer groß genug und ich konnte - dank Voranmeldung - einen wirklich frühen Early Check-inn um 06:00 Uhr morgens machen. Das hat mich gefreut.
Klassiche Hotellobby mit Innenfahrstühlen. Wifi in der Lobby kostenfrei, im Zimmer kostenpflichtig und an einem Abend nur mit Zusatzgerät vom empfang möglich, da gerade Bauarbeiten in bestimmten Bereichen waren, die mich aber sonst überhaupt nicht gestört haben.
Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße, Taxis sind immer am Empfang zu bekommen. Empfangsteam ok freundlich.
Frühstück war ein wenig überfüllt und viel teuer für meinen Geschmack.
Der Außenpool auf dem Dach ist schön und auch der Fitnessraum sah gut aus.
Im Erdgeschoss gibt es einen Supermarkt.
Die Bar war ok. Das chinesische Restaurant hatte eine sehr interessante Karte, kam aber leider nicht zum Essen.
Wie gesagt ein Ok Aufenthalt, aber es gibt für weniger Geld schönere Hotels.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ReiselustamReisen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Singapore Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte Wahnfred,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis im Holiday Inn Atrium in Singapur ist sehr gut. Das Hotel liegt zentral, ist ruhig und hat alle Einrichtungen. Verbesserungsfähig ist ausschließlich die VIP-Lounge. Jeder der gerne gut frühstückt, sollte hier trotz allem Krach und Trubel das normale Frühstücksrestaurant wähöen. In der Lounge gibt es zum Frühstück praktisch auschließlich Kaffee und etwas Müsli. Omlette, oder andere Dinge sind gar nicht erhältlich, das angebotene Rührei ist ungeniessbar. Dennoch sind Zimmer und Aufenthaltsräume sehr gut.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MarkNolt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
115 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Der Empfang war freundlich und schnell. Die Zimmer sind etwas klein. Die Teppichböden wirken etwas schäbig. Das Bett war sehr bequem. Die Architektur des Hotels ist sehr schön. Wenn man in der Lobby steht, kann man 27 Stockwerke noch oben schauen. Im inneren des Hotels gehen dann auch die Glasaufzüge nach oben. Die Lage ist etwas abseits, aber es gibt mehrmals am Tag einen kostenlosen Shuttle Bus zur Orchard Road und danach zur Chinatown. Ich habe beim Priority Club den Platin Status. Dafür habe ich eine kleine Karte bekommen, mit der in der Hotelbar und den Restaurants im Hotel 25% Rabatt bekommen sollte. Leider gab es wegen dieser Karte überall Diskussionen. Entweder hat man die Karte nicht gekannt, oder es gab irgendwelche Ausnahmen. Das Frühstück war nicht gut. Von allem war zu wenig da. Man musste ständig nachfragen. Einmal waren sämtliche Säfte leer. Ich habe gefragt, ob noch Orangensaft nachgefüllt wird. Der Kellner hat dann einen Liter Saft gebracht, obwohl das Restaurant noch zu gut 2/3 besetzt war. Der Liter war in 2 Minuten aufgebraucht und man musste wieder nachfragen. So war es auch mit allen anderen Dingen beim Frühstück. Sehr positiv war aber, dass ich am letzten Tag mein Zimmer bis 18:00 Uhr kostenlos bewohnen durfte (wegen Platin Status).

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Rolf0966!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
130 Bewertungen
110 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Das Holiday Inn Atrium Singapur war die erste Station auf meiner diesjaehrigen Asienreise. Nach einer Flugverspaetung von 11 Stunden und einem anschliessenden 11-Stunden-Flug kam ich morgens um kurz vor 5 Uhr im Hotel an, in dem ich eigentlich schon seit dem Nachmittag eingetroffen sein wollte. Ich bekam auf Nachfrage problemlos ein Late Check out bis 15:00 Uhr und auch noch kostenloses Internet auf dem Zimmer per WLAN! Fuer beides war ich sehr dankbar. Moeglicherweise spielte hier aber auch mein PC-Goldstatus eine Rolle. Das Zimmer war gross, geplegt und im 24 Stock mit einer grossartigen Aussicht ueber die Skyline Singapurs gelegen. Frische Aepfel lagen bereit. Insbesondere liebe ich bei den Toilettenartikeln die offenbar mit Zitronengras versehene Seife! Ich konnte mich nach der beschwerlichen Anreise also erst einmal erholen und neue Kraefte sammeln. EInziger Minuspunkt: Eine Mitarbeiterin an der Rezeption gab mir telefonisch gleich zwei Falschinformationen: Zum einen sagte sie mir, Internet waere fuer mich nicht auf dem Zimmer verfuegbar, was nicht stimmte, da mir ihr Kollege dies selber eingerichtet hatte, und zum zweiten nannte man mir als Preis fuer eine Gespraechsminute mit dem Hotel-eigenen Telefon nach Deutschland 2 SGD $. Im Nachhinein wurde dann jedoch mehr als das Doppelte berechnet (mehr als 4 SGD $ pro Minute, also mehr als 2 Euro/Min.!).

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
Hilfreich?
1 Danke, Asienexperte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Orchard Road
Holiday Inn Singapore Orchard City Centre
Furama RiverFront
Nr. 107 von 308 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 2.046 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Furama City Centre
Nr. 47 von 308 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 2.300 Bewertungen
Die Kais
Four Points by Sheraton Singapore, Riverview
Park Regis Singapore
Nr. 52 von 308 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 2.836 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Singapore Atrium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Singapore Atrium

Unternehmen: Holiday Inn Singapore Atrium
Anschrift: 317 Outram Road, Singapur 169075, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 39 der Familienhotels in Singapur
Nr. 48 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 51 der Businesshotels in Singapur
Nr. 67 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 173 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Singapore Atrium 4*
Anzahl der Zimmer: 512
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Ebookers, IHG, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Singapore Atrium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Atrium Singapore Singapur
Holiday Gasthof Atrium Singapore
Holiday Inn Singapore Atrium Singapur
Holiday Inn Atrium Singapore Hotel Singapore
Singapore Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen