Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel-Silo mit Tücken beim Check-out”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Holiday Inn Singapore Atrium
Nr. 77 von 316 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 5. April 2011

Dieses Hotel, welches schon mehrere Namen hatte und auch in die Jahre gekommen ist, könnte eine Gerneralüberholung brauchen. Es liegt zwar in der Nähe des Singapore Rivers jedoch mit Öffentlichen Verkehrsmittel nur mit dem Bus zu erreichen. Die MRT Station Outram Park ist ca. 15 Gehminuten entfernt oder man wartet fast genauso lange auf einen Bus dorthin (Linie 75).
Als Priority Club Platinum hat man nahezu keine Benefits. Es gab keine Room-Upgrade, nur ein paar Früchte. Wenn man an die richtige Person beim Check-In gerät, erhält man glücklicherweise auch Zugang zur Executive Lounge (27th floor).
Das Zimmer ist sehr klein, sehr spärlich und auch in die Jahre gekommen. Wenn man im Atrium nach oben bzw. nach unten blickt, hat man den Eindruck, man befindet sich in einem Wohnsilo. Das Swimming pool im 6th floor ist ok.
Leider bin ich beim Check-out nicht an die richtige, sondern an die falsche Person geraten. Diese (Manager on duty!) hat sich mehrmals widersprochen und war nicht gerade vertrauenserweckend. Die Forderung nach einer korrekten Rechnung war nicht einfach zu bekommen und hat eine halbe Stunde gedauert. Das ist definitiv kein guter Service.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, mba4u!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.530)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Inn Singapore Atrium
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

35 - 41 von 2.530 Bewertungen

Bewertet am 30. März 2011

Das Hotel ist etwas älter, allerdings wurde koninuierlich etwas gemacht. Derzeit werden einige Teppicböden ausgetauscht.
Gemütliche Zimmer mit schöner Aussicht (in den oberen Stockwerken) - beeindruckend ist das Attrium mit den Aufzügen.
Das Hotel ist leider schlecht an den öffentlichen Nahverkehr angebunden - die nächsten U Bahnen sind ca 15 min entfernt..
Man kann aber gemütlich am Fluss nach Clarke Quay laufen (schöner Weg entlang diverser Gastronomie), ca 20 min.
Mit dem Taxi zum Flughafen abends weniger als 20 S$, 20 min Fahrzeit.
Im Großen und Ganzen schönes Hotel wenn man die etwas entfernte Lage nicht berücksichtigt.
Kleiner Poolbereich vorhanden.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Pasota73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Januar 2011

Ich habe mir von diesem Hotel mehr erwartet:
Die Zimmer sind nicht mehr zeitgemaess ausgestattet.
Das Restaurant wurde zwar renoviert, jedoch konnte ich keine Veraenderung oder Verbesserung feststelle.
Die Executive Lounge ist zu klein.
Der Servie ist aber in Ordnung.
Die Lage ist abseits vom Zentrum, aber 2 U-Bahnstationen sind entweder gut zu Fuss (15 Minuten) oder per Taxi zu erreichen (guenstig: ein paar Euro)

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Norbert1956!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Januar 2011

Hotel ist von außen und im Foyer halbwegs auf Trab gehalten, in den Räumen jedoch ein Museum der 80er Jahre, der Zahn der Zeit nagt überall, aus der AirCondition stinkt es, alles sehr muffig, habe seit langem nicht mehr so schlecht geschlafen, und das für einen Preis von 130 Euro - auch wenn das für Singapur nicht wenig ist. Servicepersonal überfordert, der Consierge konnte mir nicht einmal auf der Karte den Standpunkt des Hotels sagen, der Mann am Eingang schreit und pfeift alle an.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Quasimod!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Holiday Inn Atrium bietet einen guten Ausgangspunkt, um Singapur zu erkunden. Es liegt zwar nicht ganz zentral, mit dem Taxi oder der etwa 500m entfernten U-Bahn alles kein Problem. Es gibt ausserdem mehrmals täglich Shuttlebusse in das City Center
Die Zimmer sind recht ordentlich, wenn auch mittlerweile schon etwas abgewohnt. Haben aber alles was man von einem Holiday Inn erwartet. Das Beste ist der Blick, da jedes Zimmer einen Stadtblick bietet (Rundbau).
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und international ausgerichtet.
würde bei entsprechendem Preis wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lars2002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Dezember 2010

Meine Firma hat eine gute corporate-rate und das Hotel liegt nahe beim office, somit eindeutige Gruende fuer die Wahl. Das Hotel selbst ist ein 'run-of-the-mill' Holiday Inn, man weiss also was man erwarten kann oder sollte. Die Zimmer sind sicher schon einige Jahre alt, aber sauber und insgesamt o.k. Das Internet funktioniert gut, Fruehstueck-Bufett mit grosser Auswahl an westlichen und asiatischen Speisen, und mit dem Bus (oder Taxi, aber das braucht man kaum, bzw. ist auch nicht so teuer) ist man schnell im Stadtzentrum. Eine gute Option insbesondere auch fuer jemanden der schon häufiger in Singapur war. Hinweis: Fuer 'Erst-Besucher' ist vielleicht ein Hotel direkt an der Orchard Road einfacher, ggf. nahe bei einer MRT-Station bzgl. Orientierung. Wer auf Pool, Urlaubsambiente Wert legt sollte vielleicht auch woanders hingehen - wer im Rahmen eines stop-over und/oder Staedtereise nach Singapur kommt, fuer den ist das Hotel gut geeignet, mit ordenltichem Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Munich_guy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Dezember 2010

Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt, sehr schöne Zimmer auch Raucherzimmer sind verfügbar. Nur 10 Taximinuten von der Orchard Rd. entfernt. Etwas störend ist der zu kleine Frühstücksbereich. Ich habe Bar und Restaurant wegen den astronomischen Preisen nicht getestet aber in der nähe sind einige Restaurants verfügbar. Internet steht kostenlos zur verfügung.

  • Aufenthalt: Februar 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sausa67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Orchard Road
Holiday Inn Singapore Orchard City Centre
Furama RiverFront
Nr. 96 von 316 in Singapur
2.383 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Die Kais
Four Points by Sheraton Singapore, Riverview
Tiong Bahru
Wangz Hotel
Wangz Hotel
Nr. 9 von 316 in Singapur
1.248 Bewertungen
Die Kais
Park Regis Singapore
Park Regis Singapore
Nr. 57 von 316 in Singapur
3.608 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Singapore Atrium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Singapore Atrium

Anschrift: 317 Outram Road, Singapur 169075, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 39 der Familienhotels in Singapur
Nr. 48 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 51 der Businesshotels in Singapur
Nr. 70 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 115€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Singapore Atrium 4*
Anzahl der Zimmer: 512
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Agoda, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Singapore Atrium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Atrium Singapore
Hotel Holiday Inn Atrium Singapore Singapur
Holiday Inn Singapore Atrium Singapur
Holiday Inn Atrium Singapore Hotel Singapore
Singapore Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen