“Gute Lage, schönes Zimmer”
Bewertung zu Amara Singapore

Amara Singapore
Nr. 71 von 317 Hotels in Singapur
Bewertet am 10. März 2014

Wie wir mittlerweile am eigenen Leibe erfahren haben, kann die Auswahl eines Hotels in Singapore einem Roulettespiel gleichen. Hier haben wir Glück gehabt. Wir hatten ein schönes, großes Zimmer; auch der der Pool-Bereich war recht ansprechend. Die Lage des Hotels ist sehr gut; eine MRT-Station liegt direkt in der Nähe und man kann zu Fuß nach China-Town gehen. Da wir über Booking.com einen sehr guten Deal bekommen haben, war auch das Preis-Leistungsverhältnis gut.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, SuR L!
Bewertungen (1.844)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Juli 2012

Schoenes Hotel, Super Lage, besonders, freundliches Personal, tolle Zimmer. Kleiner Pool in der 6. Etage. Shopping Mall gegenüber der Strasse, dort kriegt man alles was das Herz begehrt. Fuer 235 SGD nicht ganz guenstig, aber gut.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Doc S!
Bewertet am 31. Mai 2012

Aufgrund des Streiks am Frankfurter Airport habe ich in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel hinterlässt schon beim Betreten einen ersten angenehmen Eindruck.

Check-In

Das Personal war überaus freundlich und sehr hilfsbereit mich und andere gestrandete Gäste zu versorgen.

Das Zimmer bot einen tollen Ausblick und war modern und freundlich eingerichtet. Das Zimmer wirkte großzügig und angenehm. Der Schlafkomfort war wirklich hervorragend.

Preis / Leistung

Super, da von Singapore Airlines gestellt.

Bei meinem nächsten Aufenthalt in Singapur werde ich dieses Hotel gerne buchen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, andrew-int!
Bewertet am 31. Mai 2012

Mein bevorzugtes Hotel in Singapur.
MRT Tanjong Pagar um die Ecke, Supermarkt gegenüber und nach China Town kann man zu Fuss gehen.
Aufmerksames Personal, persönliche Begrüssung. Zimmer auf dem Club Floor mit eigener Lounge, Frühstücksbuffet und freine Drinks am Abend sind den anderen vorzuziehen. Nette Bar mit Eisthresen in der Lobby. Schöner Pool.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, CaptainIMR!
Bewertet am 1. Juni 2011

Das Amara Singapore ist ein schickes kleines Designhotel, in dem einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird! Die Zimmer sind super ausgestattet, die Möbel dunkel gehalten und absolut schick! Ein kleiner Pool in einer der höheren Etagen bietet genug Platz um dem Großstadtjungle zu entfliehen! Die MRT (UBahn) ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Vocka!
Bewertet am 22. April 2011

Das Amara Hotel liegt in Chinatown, das wirklich zum Bummeln einlädt. Besonders interessant ist der Tempel der 1000 Buddhas ganz in der Nähe, aber auch das bunte geschäftige treiben auf den Straßen und Märkten. Außerdem sind es nur 10 Minuten zu Fuß zur Haltestelle des für Stopover-Reisende kostenlosen SIA Hop-on-Bus, mit dem man durch die ganze Stadt touren kann. Für andere Aktivitäten, z.B. einen Besuch im Nachtzoo, wird man direkt am Hotel abgeholt.
Das Hotel ist recht ordentlich eingerichtet, hat eine gute Bar und etliche Restaurants (worin der Stopover-Gast für 50% Nachlass verköstigt wird). Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit, z.B. auch, wenn man eine Flugbestätigung per Internet benötigt. Die Zimmer sind standardmäßig eingerichtet, aber sauber.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ErikHeilbronn!
Bewertet am 25. Februar 2011

Für unseren Zwischenstopp in Singapur haben wir uns für das Amara entschieden, wofür nicht zuletzt der für ein derartiges Hotel günstige Preis ein Grund war. Wir wurden nicht enttäuscht. Besonders der Pool des Hotels ist sehenswert (besonders abends, wenn die Lichter an sind).
Das Hotel ist in einer ruhigen Gegend Singapurs gelegen und China Town kann zu Fuß erreicht werden. Am Service war absolut nichts auszusetzen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Chinatown
The Scarlet Singapore
The Scarlet Singapore
Nr. 55 von 317 in Singapur

Sie waren bereits im Amara Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amara Singapore

Anschrift: 165 Tanjong Pagar Road, Singapur 088539, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 48 der Businesshotels in Singapur
Nr. 61 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 65 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 112€ - 220€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amara Singapore 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amara Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amara Singapore Singapur
Amara Singapore Singapur