Royal Plaza on Scotts
Bewertungen (4.635)
4.635 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Februar 2014

Abgesehen von der Spitzenlage in der der Naehe der Orchard Road bietet das Hotel ein unglaublich umfassendes Fruehstueck. Die Zimmer sind relativ gross inklusive kostenloser Minibar.
Der Service ist auch sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan F!
Bewertet 13. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr günstig zum Shoppen. Die U-Bahn ist nur 3 Minuten entfernt und über die Shopping Mall zu erreichen.

Das Hotel ist nicht sehr modern, soll aber bis Ende 2013 renoviert werden. Die Zimmer sind "normal" groß und normal 4*-mäßig ausgestattet.

Der Service ist außerordentlich gut, sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten ein Zimmer zur Seite, es war angeneh ruhig trotz der zentralen Lage.

Das Frühstück war sehr gut.

Ich würde das Hotel wieder wählen, weil das "Gesamtpaket" stimmt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, joe-at-Koenigstein!
Bewertet 22. Dezember 2013

Trotz der Lage an belebten Straßen und derzeit laufenden Umbauarbeiten war unser Zimmer ruhig und wir konnten gut schlafen. Das Hotel ist nicht neu, macht aber einen gediegenen und ordentlichen Eindruck. Das Personal ist freundlich. Wir hatten das Frühstück mit in unserer Buchung und es war ein Erlebnis. Mann konnte in den verschiedensten Arten Frühstücken von englisch über europäisch, indisch, japanisch bis chinesisch. Den Abschluss machte ein Küchenbüffet zu Weihnachten- seht interessant.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Resim1!
Bewertet 6. Dezember 2013

Wir sind ein älteres Ehepar , wir reisen sehr sehr viel ,man kann uns schon Globetrotter nennen . Vor 13 Jahren waren wir in diesem Hotel und damals schon ganz begeistert von der sagenhaften Freundlichkeit und Hilfsbereitshaft . Die Sauberkeit in Singapore ist ja weltbekannt und gewiss färbt das auf die Menschen ab .Nur ganz selten sind wir mal woanders zum Essen ausgegangen ,so gut war das Restaurant .Dieses Jahr haben wir es geschafft wieder in Singarore zu landen und natürlich ins Royal Plaza Hotel , um keine Enttäuschung zu erleben ,alles war noch besser und wir sind wahrhaftig 13 Nächte geblieben .Zimmer ausgezeichnet, sogar freie Minibar u. Nespresso im Preis incl. Alle Möglichkeiten in nächster Nähe gelegen , ob Kultur ,Shopping ,MRT Station um die Ecke.Einfach eine Wohltat, wenn man das mit 80 J. noch so genießen kann ..Frühstücken wie im Paradies . Gewiss reisen wir wieder hin und empfehlen das Hotel wärmstens . S & H. Zeleny.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Maurer!
Bewertet 6. November 2013

Wie schon zuvor bemerkt - hier kann man nichts falsch machen.
Direkt in der Innenstadt gelegen, Shopping, Kultur, Botanischer Garten und Essen im Gangabstand. Fussmarsch zur Hafenpromenade etwa 30 Minuten. MRT sowieso.
Zimmer gross mit ordentlichem Flat-Screen TV, Personal freundlich, Sauberkeit ok, freie Minibar die jeden Tag aufgefüllt wird und, noch wichtiger für uns, gratis und wirklich zügiges Wifi auf dem Zimmer! Sehr zufrieden. Essen/Frühstück kann ich nicht beurteilen da wir immer in einem der Food Courts gebruncht haben. Preismässig schwer zu sagen da ich über Otel mehrere Wochen im Voraus gebucht und bezahlt habe - damit wurde es schon recht günstig.
Kein lärmenden und besoffener Pöbel, Rotlichtviertel ist ja Gott sei Dank ein Stück weg. Kein ripp-off mit allen möglichen "Dienstleistungen" im Foyer.
Ich bin öfters in dieser Stadt und ich denke dass es das nächste Mal wohl wieder im Royal Plaza seien wird.
Empfehlung.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar