“Die beste Unterkunft in Singapur bisher...”
Bewertung zu Royal Plaza on Scotts

Royal Plaza on Scotts
Nr. 44 von 317 Hotels in Singapur
Bewertet am 6. November 2013

Wie schon zuvor bemerkt - hier kann man nichts falsch machen.
Direkt in der Innenstadt gelegen, Shopping, Kultur, Botanischer Garten und Essen im Gangabstand. Fussmarsch zur Hafenpromenade etwa 30 Minuten. MRT sowieso.
Zimmer gross mit ordentlichem Flat-Screen TV, Personal freundlich, Sauberkeit ok, freie Minibar die jeden Tag aufgefüllt wird und, noch wichtiger für uns, gratis und wirklich zügiges Wifi auf dem Zimmer! Sehr zufrieden. Essen/Frühstück kann ich nicht beurteilen da wir immer in einem der Food Courts gebruncht haben. Preismässig schwer zu sagen da ich über Otel mehrere Wochen im Voraus gebucht und bezahlt habe - damit wurde es schon recht günstig.
Kein lärmenden und besoffener Pöbel, Rotlichtviertel ist ja Gott sei Dank ein Stück weg. Kein ripp-off mit allen möglichen "Dienstleistungen" im Foyer.
Ich bin öfters in dieser Stadt und ich denke dass es das nächste Mal wohl wieder im Royal Plaza seien wird.
Empfehlung.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Zornlurch!
Bewertung schreibenBewertungen (4.544)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Juni 2013

In MRT-Nähe, sehr zentral an der Haupteinkaufsstraße. Mit diesem Hotel kann man nichts falsch machen. Zimmer sind groß, Badezimmer ebenfalls. Insgesamt guter Komfort. Die Getränke in der Minibar (Wasser, Bier, Softdrink, Saft) inklusive. Das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, westiyoshi!
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben hier einige Nächte verbracht und Singapur erkundet. Das Hotel ist einige MRT-Stationen von Marina Bay, City Hall und Clarke Quay entfernt und nur wenige Schritte von der MRT-Station Orchard. Die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich. Mini Bar und Nespresso im Zimmer sind im Zimmerpreis inkludiert.

Wir konnten das Hotel über Hotwire relativ günstig buchen und das Hotel ist zu diesem Preis eine klare Empfehlung.

Wer keine Frühstück gebucht hat, findet schräg gegenüber im Scotts Shopping Center, im Untergeschoß, genügend Auswahl - auch für eine europäisches Frühstück.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Highgel!
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren eine Woche dort, ideale Ausgangsposition für's Bummeln und ca 200m von der nächsten MRt ( UBahn) entfernt.

Club-Zimmer-Angebot ist klasse, inkl. 6 Nespresso-Kapslen samt Maschine täglich auf dem Zimmer.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HarryHapunkt!
Bewertet am 2. April 2013

Bei meinem ersten Tripp nach Asien stellte ich fest, dass es wirklich einen grossen Unterschied in Sachen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gibt. Vom Personal an der Rezeption bishin zum Housekeeping waren alle sehr freundlich und auch kleine Sonderwünsche wurden erfüllt.

Das Zimmer war sehr gross, wenn auch nicht besonders modern eingerichtet. Es waren auch winzig kleine Käfer meine Mitbewohner, welche mich aber irgenwie nicht weiter störten. Sonnenstrahl kam nie in mein Zimmer, dafür war es sehr ruhig und ich konnte lange auschlafen.

Die Nespressomaschine war mein liebster Freund bei meinem Aufenhalt und für mein Frühstück war somit auf dem Zimmer gesorgt. Auch die Minibar, welche immer wieder kostenlos nachgefüllt wird, fand bei mir guten Anklang.

Das Hotel ist an guter Lage in unmittelbarer Nähe zum ÖV. Zwar fand ich zum Beginn kaum den Ausgang zum Hotel beim Nachhauseweg, da die U-Bahn in einer riesigen Shoppinghalle war.

Das Hotel ist vom Zimmer her nicht gerade 5* aber die Lobby ganz sicher. So 4 + wäre ganz gut gewählt. Ich würde dieses Hotel wieder wählen, auch wenn es ziemlich teuer ist.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, Helga Anna M!
Bewertet am 25. Februar 2013

Gleich an der Kreuzung Orchad-Scotts-Road in unmittelbarer Nähe zu ION-Center.
Guter Startpunkt um mit den Hop-On-Off Bussen die Stadt zu erkunden.
Royal-Club-Zimmer mit kostenlosem Frühstück, all-in-MiniBar, nespresso am Zimmer und Afternoon-Tea und Cocktails am Abend helfen Geld-sparen und finden abseits des Trubels der normalen Gäste statt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, weau!
Bewertet am 21. Februar 2013

Von außen eher unscheinbar überzeugten in diesem Hotel eine marmorierte Lobby am Empfang mit passendem Service ebenso wie die ansprechend ausgestatteten Zimmer mit dem erwarteten Komfort. Da unser Room bei Ankunft am späten Vormittag noch nicht bereit stand, nutzten wir die Zeit zu einem erfrischenden Bad im Pool des Hauses in der fünften Etage. Das Frühstücksbuffet bot für jeden Geschmack reichlich Auswahl. Wohltuend war als keinesfalls übliches Extra auch die preislich inkludierte Minibar einschließlich zweier Tiger-Biere mit täglicher Wiederauffüllung, eine Nespresso-Kaffeemaschiene mit entsprechenden Pet-Kapseln sowie das kostenfreie Internet. Ebenso selbstverständlich konnte man auf dem großen Flachbildschirm-TV-Gerät bei Bedarf die „Deutsche Welle” empfangen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Hotel Jen Orchardgateway Singapore
Hotel Jen Tanglin Singapore
Nr. 48 von 317 in Singapur
Holiday Inn Singapore Orchard City Centre

Sie waren bereits im Royal Plaza on Scotts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Plaza on Scotts

Anschrift: 25 Scotts Rd, Singapur 228220, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Singapur
Nr. 21 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 29 der Businesshotels in Singapur
Nr. 44 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 125€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royal Plaza on Scotts 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Plaza on Scotts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Plaza On Scotts Singapur
Hotel Royal Plaza On Scotts Singapur