“Top zentrales Hotel!”

Nr. 46 von 308 Hotels in Singapur
Deutschland
“Top zentrales Hotel!”
Bewertet am 15. Juni 2013

In MRT-Nähe, sehr zentral an der Haupteinkaufsstraße. Mit diesem Hotel kann man nichts falsch machen. Zimmer sind groß, Badezimmer ebenfalls. Insgesamt guter Komfort. Die Getränke in der Minibar (Wasser, Bier, Softdrink, Saft) inklusive. Das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, westiyoshi!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben hier einige Nächte verbracht und Singapur erkundet. Das Hotel ist einige MRT-Stationen von Marina Bay, City Hall und Clarke Quay entfernt und nur wenige Schritte von der MRT-Station Orchard. Die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich. Mini Bar und Nespresso im Zimmer sind im Zimmerpreis inkludiert.

Wir konnten das Hotel über Hotwire relativ günstig buchen und das Hotel ist zu diesem Preis eine klare Empfehlung.

Wer keine Frühstück gebucht hat, findet schräg gegenüber im Scotts Shopping Center, im Untergeschoß, genügend Auswahl - auch für eine europäisches Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Highgel!
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren eine Woche dort, ideale Ausgangsposition für's Bummeln und ca 200m von der nächsten MRt ( UBahn) entfernt.

Club-Zimmer-Angebot ist klasse, inkl. 6 Nespresso-Kapslen samt Maschine täglich auf dem Zimmer.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, HarryHapunkt!
Diessenhofen, Schweiz
Bewertet am 2. April 2013

Bei meinem ersten Tripp nach Asien stellte ich fest, dass es wirklich einen grossen Unterschied in Sachen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gibt. Vom Personal an der Rezeption bishin zum Housekeeping waren alle sehr freundlich und auch kleine Sonderwünsche wurden erfüllt.

Das Zimmer war sehr gross, wenn auch nicht besonders modern eingerichtet. Es waren auch winzig kleine Käfer meine Mitbewohner, welche mich aber irgenwie nicht weiter störten. Sonnenstrahl kam nie in mein Zimmer, dafür war es sehr ruhig und ich konnte lange auschlafen.

Die Nespressomaschine war mein liebster Freund bei meinem Aufenhalt und für mein Frühstück war somit auf dem Zimmer gesorgt. Auch die Minibar, welche immer wieder kostenlos nachgefüllt wird, fand bei mir guten Anklang.

Das Hotel ist an guter Lage in unmittelbarer Nähe zum ÖV. Zwar fand ich zum Beginn kaum den Ausgang zum Hotel beim Nachhauseweg, da die U-Bahn in einer riesigen Shoppinghalle war.

Das Hotel ist vom Zimmer her nicht gerade 5* aber die Lobby ganz sicher. So 4 + wäre ganz gut gewählt. Ich würde dieses Hotel wieder wählen, auch wenn es ziemlich teuer ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Helga Anna M!
Linz
Bewertet am 25. Februar 2013

Gleich an der Kreuzung Orchad-Scotts-Road in unmittelbarer Nähe zu ION-Center.
Guter Startpunkt um mit den Hop-On-Off Bussen die Stadt zu erkunden.
Royal-Club-Zimmer mit kostenlosem Frühstück, all-in-MiniBar, nespresso am Zimmer und Afternoon-Tea und Cocktails am Abend helfen Geld-sparen und finden abseits des Trubels der normalen Gäste statt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, weau!
Mühlberg
Bewertet am 21. Februar 2013

Von außen eher unscheinbar überzeugten in diesem Hotel eine marmorierte Lobby am Empfang mit passendem Service ebenso wie die ansprechend ausgestatteten Zimmer mit dem erwarteten Komfort. Da unser Room bei Ankunft am späten Vormittag noch nicht bereit stand, nutzten wir die Zeit zu einem erfrischenden Bad im Pool des Hauses in der fünften Etage. Das Frühstücksbuffet bot für jeden Geschmack reichlich Auswahl. Wohltuend war als keinesfalls übliches Extra auch die preislich inkludierte Minibar einschließlich zweier Tiger-Biere mit täglicher Wiederauffüllung, eine Nespresso-Kaffeemaschiene mit entsprechenden Pet-Kapseln sowie das kostenfreie Internet. Ebenso selbstverständlich konnte man auf dem großen Flachbildschirm-TV-Gerät bei Bedarf die „Deutsche Welle” empfangen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, draschmidt!
Bandung
Bewertet am 17. Januar 2013

Ein zentral gelegenes Hotel mit ruhigen Zimmern.
Das Personal ist auffallend freundlich und hilfsbereich .
Die Zimmer sind sehr sauber und sind, obwohl schon in die Jahre gekommen, in einem guten Zustand.
Das Frühstücks Büffet : gut, bis sehr gut und im Zimmerpreis der immer noch hoch genug ist.
Aber das nenne ich den Singaporefactor.
Ebenso das Dinnerbüffet , sehr gut und sehe teuer. Insbesondere die Seafoodsection ; ausgezeichnet.
Als Fazit , ein vernüftiges sauberes Hotel in zentraler Lage.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Nr. 68 von 308 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 3.321 Bewertungen
One Farrer Hotel & Spa
Nr. 13 von 308 in Singapur

Sie waren bereits im Royal Plaza on Scotts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Plaza on Scotts

Nr. 22 der Familienhotels in Singapur
Nr. 29 der Businesshotels in Singapur
Nr. 46 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royal Plaza on Scotts 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Preferred Hotels, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Plaza on Scotts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Plaza On Scotts Singapur
Hotel Royal Plaza On Scotts Singapur