Royal Plaza on Scotts
Orchard Hotel Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
149 $*
Booking.com
  • Pool
Crowne Plaza Changi Airport(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
782 $*
524 $*
MarinaBaySands
  • Pool
One Farrer Hotel & Spa(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
245 $*
165 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Park Regis Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
Bewertungen (4.635)
4.635 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. April 2013

Bei meinem ersten Tripp nach Asien stellte ich fest, dass es wirklich einen grossen Unterschied in Sachen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gibt. Vom Personal an der Rezeption bishin zum Housekeeping waren alle sehr freundlich und auch kleine Sonderwünsche wurden erfüllt.

Das Zimmer war sehr gross, wenn auch nicht besonders modern eingerichtet. Es waren auch winzig kleine Käfer meine Mitbewohner, welche mich aber irgenwie nicht weiter störten. Sonnenstrahl kam nie in mein Zimmer, dafür war es sehr ruhig und ich konnte lange auschlafen.

Die Nespressomaschine war mein liebster Freund bei meinem Aufenhalt und für mein Frühstück war somit auf dem Zimmer gesorgt. Auch die Minibar, welche immer wieder kostenlos nachgefüllt wird, fand bei mir guten Anklang.

Das Hotel ist an guter Lage in unmittelbarer Nähe zum ÖV. Zwar fand ich zum Beginn kaum den Ausgang zum Hotel beim Nachhauseweg, da die U-Bahn in einer riesigen Shoppinghalle war.

Das Hotel ist vom Zimmer her nicht gerade 5* aber die Lobby ganz sicher. So 4 + wäre ganz gut gewählt. Ich würde dieses Hotel wieder wählen, auch wenn es ziemlich teuer ist.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, Helga Anna M!
Bewertet 25. Februar 2013

Gleich an der Kreuzung Orchad-Scotts-Road in unmittelbarer Nähe zu ION-Center.
Guter Startpunkt um mit den Hop-On-Off Bussen die Stadt zu erkunden.
Royal-Club-Zimmer mit kostenlosem Frühstück, all-in-MiniBar, nespresso am Zimmer und Afternoon-Tea und Cocktails am Abend helfen Geld-sparen und finden abseits des Trubels der normalen Gäste statt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, weau!
Bewertet 21. Februar 2013

Von außen eher unscheinbar überzeugten in diesem Hotel eine marmorierte Lobby am Empfang mit passendem Service ebenso wie die ansprechend ausgestatteten Zimmer mit dem erwarteten Komfort. Da unser Room bei Ankunft am späten Vormittag noch nicht bereit stand, nutzten wir die Zeit zu einem erfrischenden Bad im Pool des Hauses in der fünften Etage. Das Frühstücksbuffet bot für jeden Geschmack reichlich Auswahl. Wohltuend war als keinesfalls übliches Extra auch die preislich inkludierte Minibar einschließlich zweier Tiger-Biere mit täglicher Wiederauffüllung, eine Nespresso-Kaffeemaschiene mit entsprechenden Pet-Kapseln sowie das kostenfreie Internet. Ebenso selbstverständlich konnte man auf dem großen Flachbildschirm-TV-Gerät bei Bedarf die „Deutsche Welle” empfangen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, draschmidt!
Bewertet 17. Januar 2013

Ein zentral gelegenes Hotel mit ruhigen Zimmern.
Das Personal ist auffallend freundlich und hilfsbereich .
Die Zimmer sind sehr sauber und sind, obwohl schon in die Jahre gekommen, in einem guten Zustand.
Das Frühstücks Büffet : gut, bis sehr gut und im Zimmerpreis der immer noch hoch genug ist.
Aber das nenne ich den Singaporefactor.
Ebenso das Dinnerbüffet , sehr gut und sehe teuer. Insbesondere die Seafoodsection ; ausgezeichnet.
Als Fazit , ein vernüftiges sauberes Hotel in zentraler Lage.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, niklasnana!
Bewertet 30. September 2012

Ausschlaggebend für die Auswahl dieses Hotel waren die sehr gute zentrale Lage und ein Preis-Leistungsverhältnis was, verglichen mit anderen 5-Sterne Hotels in Singapur ok war.
Von außen macht das Gebäude einen eher unscheinbaren Eindruck, wähend die Lobby großzügig und luxeriös gestaltet ist. Die Zimmer sind gut und sauber, aber nicht spektakulär.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Vom Spa-Bereich sollte man nicht zuviel erwarten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, sailingfan870!