“Gute Lage”
Bewertung zu Royal Plaza on Scotts

Royal Plaza on Scotts
Nr. 44 von 319 Hotels in Singapur
Bewertet am 30. September 2012

Ausschlaggebend für die Auswahl dieses Hotel waren die sehr gute zentrale Lage und ein Preis-Leistungsverhältnis was, verglichen mit anderen 5-Sterne Hotels in Singapur ok war.
Von außen macht das Gebäude einen eher unscheinbaren Eindruck, wähend die Lobby großzügig und luxeriös gestaltet ist. Die Zimmer sind gut und sauber, aber nicht spektakulär.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Vom Spa-Bereich sollte man nicht zuviel erwarten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, sailingfan870!
Bewertungen (4.494)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. März 2012

Das Hotel liegt sehr zentral an der Orchad Road (Einkaufsmeile). Die Zimmer sind sehr sauber.Kostenlos Nespresso Kaffee und Minibar (Wasser, Cola, Bier) im Zimmer. Pool und Fitnesscenter laden zum Entspannen ein.
Internet ist per LAN (im Zimmer) und WLAN (Zimmer und Lobby) kostenfrei verfügbar.
Das Personal ist sehr freundlich und auch das Rufen eines Taxis (am Morgen zwar mit einer Warteschlange) dauert nicht lange.
Das Frühstück im Hotel ist zwar teuer, aber man findet außerhalb immer etwas (Starbuckscoffee und McDonald sind in unmittelbarer Nähe).
Die Metrostation ist auch nicht weit und die Züge fahren in dichter Folge.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sweetie59!
Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel lässt wenige Wünsche offen.
Ich hatte ein Premiere Zimmer. Es war geschmackvoll, wenn auch nicht spektakulär schön eingerichtet. Hervorzeheben ist das Badezimmer mit seinem großen Fenster zum Zimmer hin (lässt sich natürlich mittels Rollo "blickdicht" machen ...), durch das es möglich ist, in der Badewanne fernzusehen. Dusche war ebenso vorhanden.
Ausgestattet war das Zimmer zudem mit Nespresso Maschine inkl. Kapseln, die so wie die inkludierte Minibar täglich neu aufgefüllt wurden.
Das einzige Manko am Zimmer, aber irgendwie typisch für Singapur: sobald man aus dem Zimmer ging, schaltete sich die Klimaanlage ein, sodass es bei der Rückkehr relativ kühl war.
Der Pool in einem "Rooftop Innenhof" ist sehr schön - inkl. Handtuchservice.
Das sehr große Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack (asiatisch, kontinental, ...) mehr als genug.
Auch nett: Täglich Live Band in der Hotel Bar

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, w0rldadvis0r!
Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel liegt super Zentral, etwa 2 Minuten von der MRT Station Orchard Road, umgeben von Einkaufszentren.

Check-In verläuft schnell und geordnet, das Personal ist freundlich und erklärt alles, Concierge Service ist hervorragend, selten war ich so begeistert. Die Damen und Herren sind sehr aufmerksam und erledigen die Wünsche sofort! Unser Koffer, indem sich Schokolade befand wurde 10 Minuten nach dem Check in noch immer nicht in das Hotel gebracht, worauf wir einen Herr vom Bell Desk baten ihn ins gekühlte Hotel zu bringen, was er auch sofort tat. Noch am nächsten Tag erkundigte er sich ob es der Schokolade gut geht. Bei so einem großen Hotel ist diese Aufmerksamkeit wirklich lobenswert!

Da wir von Problemen mit der Taxi-Schlange gehört und gelesen haben, bestellten wir unser Taxi zum Flughafen gleich am Vormittag und alles verlief reibungslos.

Die Einganshalle ist groß und wunderschön dekoriert. Die Zimmer sind etwas klein, jedoch mit allem Notwendigen ausgestattet, die Mini Bar ist gut gefüllt und im Zimmerpreis mitinbegriffen. Die Internetverbindung ist gratis und schnell. Leider ist das Bad eher dürftig beleuchtet, jedoch nicht zu dunkel.

Im 2. Stock gibt es das Business Center mit Computern und ebenfalls gratis Internet. Drucker stehen auch zur Verfügung und die Nutzung kostet nichts. Sehr angenehm, wenn man seinen Boarding Pass noch drucken muss!

Poolbereich ist schön, es gibt einen kleinen Fitnessraum, Sauna, Toiletten und Duschen, die man auch noch nach dem check-out vor dem Abflug nutzen kann.

Das Frühstück war eher enttäuschend. Es sieht nach mehr aus als es tatsächlich ist, noch dazu ist es extrem überteuert (wenn ich mich richtig erinnere waren es mindestens 35SGD, also mehr als 20€)!! Wir hatten eine Stunde bevor das Frühstücksbuffett schließt dort, es gab nur noch wenig Früchte zur Auswahl, die Säfte waren bereits leer und wurden nicht nachgefüllt, der Kaffee war OK, die Auswahl an Brot und Gebäck gering. Die Zutatenauswahl für das gefüllte Omelett war schlecht. Es gab nur Pilze, Zwiebel, Oliven und Paprika. Der Zwiebel war etwa 2cm groß geschnitten und wurde in Massen dazugegeben, leider war auch ein Olivenkern in meinem Omelett. Schon 30 Minuten vor dem Schliessen wurden Butter und Marmelade weggeräumt, sowie auch der Großteil der weiteren Speisen. Die Qualität war mittelmäßig. Des weiteren wurde auch mein Besteck, während ich mich nach noch vorhandenen Speisen umsah, in der Zwischenzeit vom Personal abgeräumt.

Wenn das Frühstück nicht im Preis inbegriffen ist, empfehle ich in eines der umliegenden Restaurants der Shopping Malls frühstücken zu gehen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, _Betty_Sue_1108!
Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel "Royal Plaza on Scotts" liegt zentral sehr nahe an der Orchard Road bzw. der gleichnamigen U-Bahn-Station (MRT). Von außen sieht das Hotel eher unscheinbar aus. Im Inneren sind die Lobby, die Hotelzimmer und der Poolbereich aber modern und ansprechend gestaltet.

Das Hotel bietet derzeit (Stand 02/2012)
- eine kostenlose Minibar im Zimmer (2x Wasser, 2x Coca-Cola, 2x Tiger-Bier, 1x O-Saft, Kekse - wird täglich nachgefüllt!)
- kostenlosen WLAN-Internetzugang im Hotelzimmer und im öffentlichen Bereich
- die kostenlose Nutzung der Nespresso-Kaffemaschine (mit 6 Kapseln) im Zimmer.

Im Zimmer gibt es einen Safe, 2 Bademäntel und einen großen Flachbildschirm-TV (Deutsche Welle ist auch empfangbar!)...

Im 2. Stockwerk ist ein Computerraum zur kostenlosen Nutzung eingerichtet. Etwa 5 PC`s mit Internetzugang und ein Drucker stehen zur Verfügung.
Im 5. Stock befindet sich auf einer Freifläche ein ansprechender Pool und ein kleiner Fitnessraum.

Kurzum: Das Hotel bietet viele Extras ohne Zusatzkosten an.
So macht Urlaub Spaß.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereich.
Sogar ein CheckIn am frühen Morgen wurde ermöglicht.

Das Badezimmer war sauber, zahlreiche Toilettenartikel (Zahnbürste, Watte ,..) standen neben den "üblichen Shampo-Produkten" bereit.

Das Hotel kann uneingeschränkt empfohlen werden!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kommodore!
Bewertet am 18. Februar 2012

Supe hotel fuer einen stopover. Vor allem de royal club ist den aufpreis wert.
Toller service und viele extras.
Wir wurden sogar nach dem checkout noch bis zum abflug in die lounge eingeladen.
Die zimmer sind modern eingerichtet, free wlan und free minibar.
Und was sofort auffaellt ist die extrem leise klimaanlage.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, A B!
Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel liegt nur ein paar Schritte von Orchard Road entfert. Die näherste U-Bahnstation ist auch nur um die Ecke. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr schön eingerrichtet und haben alles was es braucht inkl. sehr ein
Wir haben die Club Lounge inkl. Airport Pickup gebucht. Air Pickup kostet was, aber man wird schon am Gate am Flughafen abgeholt und durch denn ganzen Flughafen begleitet.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Carlton Hotel Singapore
Nr. 56 von 319 in Singapur
Hotel Jen Tanglin Singapore
Nr. 47 von 319 in Singapur

Sie waren bereits im Royal Plaza on Scotts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Plaza on Scotts

Anschrift: 25 Scotts Rd, Singapur 228220, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 22 der Familienhotels in Singapur
Nr. 29 der Businesshotels in Singapur
Nr. 44 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 131€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royal Plaza on Scotts 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Plaza on Scotts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Plaza On Scotts Singapur
Hotel Royal Plaza On Scotts Singapur