Royal Plaza on Scotts
318 $*
238 $*
Panpacific.com
  • Pool
One Farrer Hotel & Spa(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
192 $*
264 $*
213 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Swissotel Merchant Court Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
304 $*
165 $*
  • Pool
Novotel Singapore Clarke Quay(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
166 $*
Booking.com
  • Pool
Hotel Jen Orchardgateway Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
Agoda.com
Bewertungen (4.651)
4.651 Ergebnisse
Bewertet 18. Februar 2012

Supe hotel fuer einen stopover. Vor allem de royal club ist den aufpreis wert.
Toller service und viele extras.
Wir wurden sogar nach dem checkout noch bis zum abflug in die lounge eingeladen.
Die zimmer sind modern eingerichtet, free wlan und free minibar.
Und was sofort auffaellt ist die extrem leise klimaanlage.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, A B!
Bewertet 16. Januar 2012

Das Hotel liegt nur ein paar Schritte von Orchard Road entfert. Die näherste U-Bahnstation ist auch nur um die Ecke. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr schön eingerrichtet und haben alles was es braucht inkl. sehr ein
Wir haben die Club Lounge inkl. Airport Pickup gebucht. Air Pickup kostet was, aber man wird schon am Gate am Flughafen abgeholt und durch denn ganzen Flughafen begleitet.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Trooper1987!
Bewertet 15. Januar 2012

Ich war zum ersten mal in SGP und habe dieses Hotel aufgrund einer Empfehlung durch einen Arbeitskollegen gebucht.
Direkt bei der Anreise fiel mir die Spitzenlage auf. Die Orchard Road war direkt vor dem Hotal und alle namhaften Einkaufszenztren lagen ca. 5 Minuten Fussmarsch entfernt.
Der Empfang im Hotel war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Foyer war ebenfalls beeindruckend.
Nach dem Empfang und verstauen meiner Sachen bin ich in die Bar.
Neben dem tollen Angebot aus Sportübertragungen aus Europa ist mir die tolle Auswahl an Snacks und die zuvorkommende Bedienung in Erinnerung geblieben.
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen der gerne zentral wohnt und auf tollen Service viel Werr legt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steinettli!
Bewertet 10. Januar 2012

Das Hotel wurde irgendwie renoviert (ich vergleiche mit meiner Aufenthalt vor 4 Jahren) und das zimmer verfügt über alles nötige. Internet sehr einfach und schnell. Nespresso Maschine steht im Zimmer zur Verfügung. Frühstück ist ganz gut und die Räumlichkeiten angenehm. in wenigen schritten ist man an der Orchard Street mit seinen "zu vielen" Shops. Falls man nicht die grossen und teuren namen sehen will und etwas asiatisches erleben oder auch an einem Tag sich einen maßgeschneiderten Anzug bestellen will, ist gegenüber "Far east Plaza mit vielen kleinen Läden. Obwohl es sich um ein grosses Hotel handelt, sind die Mitarbeiter persönlich und höflich. das einzige negative ist der Belüftungslärm, der aber in allen grossen hotels in Asien vorkommen. Ohrstöpsel nicht vergessen, für Leute die sehr empfindlich sind.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ist53!
Bewertet 1. September 2011

Das Royal Plaza ist ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung von Singapure. Unser Zimmer war sauber und für ein Stadthotel auch geräumig genug. Das Personal ist freundlich und kompetent. Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet, das wirklich keine Wünsche offen lässt.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, juergen0209!