“Sehr komfortables Stadthotel”

Nr. 76 von 308 Hotels in Singapur
Goslar
“Sehr komfortables Stadthotel”
Bewertet am 17. Februar 2011

Wir waren während unserer Asien-Rundreise für 3 Nächte im Concorde Hotel in Singapur und waren sehr zufrieden. Als Ausgangspunkt um Singapur zu entdecken liegt das Hotel sehr günstig, man erreicht alle Shenswürdigkeiten in wenigen Minuten. Höhepunkt des Hotel ist die tolle Atrium-Halle mit offenem Frühstücksraum und die tolle Poolanlage auf dem Dach des Hotel, wo inmitten vieler Wolkenkratzer herrlich entspoannen kann.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, everymeGoslar!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Starnberg
Bewertet am 2. Januar 2011

Das Le Meridien in Singapur ist eines der besseren und teureren Hotels in der Metropole. Es ist direkt an der Orchard Road angesiedelt, sodass man zu Fuß z.B. das größte Einkaufszentrum der Welt erreichen kann, das Ngee Ann City.
Im Inneren des Hotels wird man in einem rießigen mit Marmor und vielen grünen Pflanzen bestücktem Foyée empfangen, die Zimmer sind sehr luxoriös.

Aufenthalt Februar 2010
Danke, Manuel898989!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt an der Orchard Road (einer der Haupteinkaufsstraßen von Singapur). Ein Flughafenbus fährt direkt vor dem Gebäude ab und die U-Bahn ist auch nicht so weit weg. Es hat 4 Sterne und entspricht auch dieser Kategorie!

Wir hatten eine Premier Suite gebucht und auch bekommen. Bereits der Check-In befindet sich in einem extra Bereich - dort ist auch der Zugang zur Lounge. Abends konnte man kleine Häppchen und Getränke bekommen (im Preis enthalten!).

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, kawimail!
Bergamo, Italien
Bewertet am 16. September 2010

Das Concorde Hotel in der Orchard-Road ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr sauber, gepflegt und elegant. Die Executive Zimmer sind groß, modern und mit allem Komfort ausgestattet. Das Personal ist freundlich und kompetent. Zum Shopping ist die Lage ideal. Das Frühstücksbuffet ist üppig und gut.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, AngelicaBergamo!
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 14. September 2010

Wir hatten 3 Tage Zeit und wohnten in besagtem Hotel. Ein ca. 25 stöckiger Rundbau, sehr modern . Im Innern fahren die Aufzüge in der licht-
durchfluteten Lobby sichtbar bis zur letzten Etage. Zimmer fanden wir sehr geräumig mit herrlicher Aussicht über die Stadt. Klimaanlage sehr effizieent und vor allem leise. Sevice war auch perfekt vom Gepäcktransport bis zur
Getränkebestellung auf das Zimmer. Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Vom Hotel aus lässt es sich gut laufen am Singapur-River entlang in Richtung City 20 min.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, ChemnitzPaule!
Schänis
Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel ist an der Orchard Road und somit Zentral gelegen.

Das Zimmer war recht geräumig und zweckmässig eingerichtet.
Wie halt in Singapur üblich war die Temperatur der Klimaanlage sehr tief eingestellt und ich hatte mühe die richtige Einstelltung zu finden.

Der Service soweit benötigt war gut, die Services entsprechen den heutigen Erwartungen.

Das Morgenessen / Buffet war gut

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Linth2!
München
Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr gut direkt an der Orchard Road. Unter dem Hotel befindet sich ein Einkaufszentrum. In der unmittelbaren Umgebung gibt es viele Restaurants, Bars und Geschäfte. Insgesamt sieht man dem Hotel aber an, dass es schon ein bißchen in die Jahre gekommen ist. Aber das Zimmer war in gutem Zustand und sauber. Der Service im Hotel war sehr gut. Ich hatte mein Gepäck dort untergestellt, da ich erst am Abend weiterreiste, und als ich mein Gepäck am Abend wieder abgeholt habe wurde mir angeboten auf einem Zimmer noch einmal kurz eine Dusche zu nehmen. Das war echt super bei dem schwülen Wetter in Singapur und vor einem langen Rückflug nach Europa.
Empfehlenswert!

Mandarin Orchard Singapore
Mandarin Orchard Singapore
Nr. 71 von 308 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 9.473 Bewertungen

Sie waren bereits im Concorde Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concorde Hotel Singapore

Unternehmen: Concorde Hotel Singapore
Anschrift: 100 Orchard Road Concorde Hotel And Shopping Mall, Singapur 238840, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Orchard Road
Nr. 53 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 63 der Businesshotels in Singapur
Nr. 70 der Familienhotels in Singapur
Nr. 70 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Concorde Hotel Singapore 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Fastbooking, Agoda, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concorde Hotel Singapore Singapur
Le Meridien Singapore