Concorde Hotel Singapore
Hotel Supreme(Singapur)
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Jen Orchardgateway Singapore(Singapur)
Hotel Innotel(Singapur)
Bewertungen (3.580)
3.581 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. September 2010

Das Concorde Hotel in der Orchard-Road ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr sauber, gepflegt und elegant. Die Executive Zimmer sind groß, modern und mit allem Komfort ausgestattet. Das Personal ist freundlich und kompetent. Zum Shopping ist die Lage ideal. Das Frühstücksbuffet ist üppig und gut.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, AngelicaBergamo!
Bewertet 14. September 2010

Wir hatten 3 Tage Zeit und wohnten in besagtem Hotel. Ein ca. 25 stöckiger Rundbau, sehr modern . Im Innern fahren die Aufzüge in der licht-
durchfluteten Lobby sichtbar bis zur letzten Etage. Zimmer fanden wir sehr geräumig mit herrlicher Aussicht über die Stadt. Klimaanlage sehr effizieent und vor allem leise. Sevice war auch perfekt vom Gepäcktransport bis zur
Getränkebestellung auf das Zimmer. Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Vom Hotel aus lässt es sich gut laufen am Singapur-River entlang in Richtung City 20 min.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ChemnitzPaule!
Bewertet 13. September 2010

Das Hotel ist an der Orchard Road und somit Zentral gelegen.

Das Zimmer war recht geräumig und zweckmässig eingerichtet.
Wie halt in Singapur üblich war die Temperatur der Klimaanlage sehr tief eingestellt und ich hatte mühe die richtige Einstelltung zu finden.

Der Service soweit benötigt war gut, die Services entsprechen den heutigen Erwartungen.

Das Morgenessen / Buffet war gut

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Linth2!
Bewertet 7. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr gut direkt an der Orchard Road. Unter dem Hotel befindet sich ein Einkaufszentrum. In der unmittelbaren Umgebung gibt es viele Restaurants, Bars und Geschäfte. Insgesamt sieht man dem Hotel aber an, dass es schon ein bißchen in die Jahre gekommen ist. Aber das Zimmer war in gutem Zustand und sauber. Der Service im Hotel war sehr gut. Ich hatte mein Gepäck dort untergestellt, da ich erst am Abend weiterreiste, und als ich mein Gepäck am Abend wieder abgeholt habe wurde mir angeboten auf einem Zimmer noch einmal kurz eine Dusche zu nehmen. Das war echt super bei dem schwülen Wetter in Singapur und vor einem langen Rückflug nach Europa.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: geschäftlich
Danke, tpx40!
Bewertet 10. Mai 2010

Wir waren Ende März für 3 Tage/2 Nächte in einem Stop-Over in diesem tollen Hotel. Wir haben 3 Monate in Voraus eine Online-Reservierung machen können und hatten daher ein Super Angebot: ein Premier Room zum Preis von einem günstigen Deluxe-Zimmer. Unser Zimmer war im 5. Stock und schaute zum Innenhof, resp. war auf der Höhe des Pools. Wir hatten jedoch null Lärm und das Zimmer war im einwandfreien Zustand - für die 4 Sterne. Sogar das Baby-Bett wurde schnell organisiert.
Eben, trotz den vielen Geschäftsleuten waren auch einige Familien mit kleinen Kindern oder Babys zum Frühstück zu sehen und das Personal war trotzdem zuvorkommend und erfüllte uns jeden Wunsch. Das Früstücks-Angebot war vielfältig, alles frisch und lecker. Wir hattenauch einen separaten Check-In Bereich mit Foyer/TV/Internet und kleinen Häppchen/Getränken, wo wir jederzeit freien Zugang dazu hatten.
Einzig störend war, dass der Eingangsbereich nicht auf der Seite der Orchard Road war, sondern auf einem andern Level, mit dem Kinder-Buggy war das etwas umständlich, aber ok, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte voll und ganz überein.
Fazit: die 4 Sterne sind mehr als gerechtfertigt. Ein ruhiges, stilvolles (renoviertes) Hotel mitten drin - "im Kuchen".

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, tsunrise!