“Business Hotel an der Orchard Road - sehr angenehm” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Concorde Hotel Singapore

Concorde Hotel Singapore
Nr. 72 von 309 Hotels in Singapur
“Business Hotel an der Orchard Road - sehr angenehm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2010

Wir waren Ende März für 3 Tage/2 Nächte in einem Stop-Over in diesem tollen Hotel. Wir haben 3 Monate in Voraus eine Online-Reservierung machen können und hatten daher ein Super Angebot: ein Premier Room zum Preis von einem günstigen Deluxe-Zimmer. Unser Zimmer war im 5. Stock und schaute zum Innenhof, resp. war auf der Höhe des Pools. Wir hatten jedoch null Lärm und das Zimmer war im einwandfreien Zustand - für die 4 Sterne. Sogar das Baby-Bett wurde schnell organisiert.
Eben, trotz den vielen Geschäftsleuten waren auch einige Familien mit kleinen Kindern oder Babys zum Frühstück zu sehen und das Personal war trotzdem zuvorkommend und erfüllte uns jeden Wunsch. Das Früstücks-Angebot war vielfältig, alles frisch und lecker. Wir hattenauch einen separaten Check-In Bereich mit Foyer/TV/Internet und kleinen Häppchen/Getränken, wo wir jederzeit freien Zugang dazu hatten.
Einzig störend war, dass der Eingangsbereich nicht auf der Seite der Orchard Road war, sondern auf einem andern Level, mit dem Kinder-Buggy war das etwas umständlich, aber ok, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte voll und ganz überein.
Fazit: die 4 Sterne sind mehr als gerechtfertigt. Ein ruhiges, stilvolles (renoviertes) Hotel mitten drin - "im Kuchen".

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, tsunrise!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Nuernberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2009

Wir waren Anfang Dezember für 6 Nächte im Concorde Hotel. Dabei haben wir von einer Angebotsaktion "Upgrade Executive Club-Floor" Gebrauch gemacht. Damit wird man im obersten Stockwerk( Etage 9) untergebracht. Die Zimmer sind sehr geräumig mit SAT-TV( sogar Fußball-Kanal mit Bundesliga!). Täglich dürfen zwei Wäschestücke pro Zimmer kostenfrei in die Reinigung gegeben werden - Rücklieferung prompt und einwandfrei. Täglich erhält man auch die ortsansässige Tageszeitung in englischer Sprache sowie Gratis-Wasserflaschen. Es darf die hauseigene Lounge benützt werden (u.a. kostenlos Internet sowie Softdrinks) und zwischen 18.00 und 20.00 Uhr bekommt man sogar alkoholische Getränke ( Bier z.B. holländisches Heineken oder Tiger aus Singapur, Wein, selbst "härtere Sachen") sowie warmen und kalten Imbiss. Frühstück ist ebenfalls eingeschlossen, welches auch in ruhigem Rahmen in der Lounge serviert wird (Buffet). Insgesamt ein sehr guter Service durch sehr aufmerksames Servicepersonal.
Die Atmosphäre im ganzen Hotel ist durch die zuvorkommende Behandlung des Personals äußerst angenehm. Außerdem ist die Lage des Hotels eingangs der Orchard Road sehr vorteilhaft. U-Bahn-Station (Dhoby Ghaut) ca. 200m und der Flughafenbus(Linie 36) hält direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Mandarin Orchard Singapore
Mandarin Orchard Singapore
Nr. 70 von 309 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 9.189 Bewertungen

Sie waren bereits im Concorde Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concorde Hotel Singapore

Unternehmen: Concorde Hotel Singapore
Anschrift: 100 Orchard Road Concorde Hotel And Shopping Mall, Singapur 238840, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Orchard Road
Nr. 53 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 63 der Businesshotels in Singapur
Nr. 64 der Luxushotels in Singapur
Nr. 70 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Concorde Hotel Singapore 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Weg, TUI DE, Odigeo, Fastbooking, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concorde Hotel Singapore Singapur
Le Meridien Singapore