“Schönes Hotel leicht abseits gelegen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pan Pacific Singapore

Pan Pacific Singapore
Nr. 14 von 309 Hotels in Singapur
Reutlingen
“Schönes Hotel leicht abseits gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Das Pan Pacific liegt etwas abseits der sonstigen Hotels in der Nähe der Marina und man benötigt daher meist ein Taxi wenn man auf Tour gehen will. Aber das ist bei der Größe der Stadt auch kein Thema. Wenn man gerne die Shopping Center auf der Orchard Road besucht, ist die Lage des Hotels vielleicht nicht so ideal, da es doch einiges an Zeit braucht um dort hinzugelangen. Ansonsten ist das Haus absolut empfehlenswert

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, Schweinebaer!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Nicht immer muss man in Singapore direkt an der Orchard Road wohnen, wir bevorzugen eher die Ecke um das Pan Pacific, welches wir mit Lage und Blick wirklich empfehlen können.
Bei Buchung empfiehtl es sich ein Zimmer high floor zu avisieren, es lohnt sich. Zum Essen würden wir die Restaurants ausserhalb empfehlen, von denen es unendlich viele in der Stadt gibt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, 09Wuschel04!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2011

Dieses Hotel ist eine perfekte Wahl - trotz wirklicher Luxusausstattung preislich attraktiv. Der Blick über Singapur ist atemberaubend (die Zimmer verfügen über große Panoramafenster), der Pool bietet Erholung und Erfrischung, das Frühstück ist herrlich. Wir wurden kostenlos upgegradet und haben uns in diesem Haus sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolut empfehlenswer für Singapurreisende!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, winkelhr!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2010

Der Blick auf die Marina von den oberen Etagen ist reizvoll. Die gesamte Zimmerfront ist verglast und somit ein großes Fenster. Vorteilhaft ist der direkte Zugang zur Suntec Mall.
Ich fand das Hotel, das ich erstmals besuchte, von dem Zimmern her eher besser als das gegenüber liegende Conrads. Allerdings vermittelt das Pan Pacific das Gefühl eines sehr, sehr großen Touristhotels der gehobenen Klasse.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, SenatorHH!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2010

Ein absoluter Top-Tip in Singapur!
Wir waren zwei mal im Pan Pacific, da wir Singapur als Ausgangs-, wie auch als Endpunkt unserer Malaysia-Rundreise hatten. Beide Male waren wir perfekt begeistert.
Die Lage ist perfekt für einen touristischen Bummel durch Singapur. Wir haben fast alles zu Fuß besichtigt, außer die indischen und chinesichen Viertel. Man kann direkt aus dem Untergeschoß des Hotels in die angrenzende Mall übergehen und von dort dann unterirdisch von einer Mall in die nächste gehen.
Das Pan Pacific erfüllt alles was man von einem 5* Haus erwartet. Allein die Architektur mit dem unendlich hohen Atrium ist beeindruckend. Der Empfang war extrem freundlich und äußerst schnell. Wir haben dem netten Poitier erzählt daß wir auf Honeymoon sind und haben dann erst einmal ein Upgrade erhalten :-) Man fährt dann in vollverglasten Auszügen an der Aussenwand des Hotels in den Himmel hoch (bei der ersten Übernachtung war unser Zimmer in einem der oberen Stockwerke). Man hat eine fantastische Aussicht auf Singapur.
Von unserem Balkon aus konnten wir dann auch die komplette Marina Bay überblicken, sowie von oben auf das Mandarin Oriental schauen.
Die Zimmer waren traumhaft. Alles sehr groß, sehr hochwertige Ausstattung, und alles was man braucht um sich wohlzufühlen. Auch die Betten waren äußerst komfortabel. Auffallend war die Ruhe die in den Zimmern herrschte. Wahrscheinlich liegt das an den vielen Teppichböden und einer besonders guten Isolierung, auch nach außen hin über die Fenster. Aber es war wirklich superruhig und man konnte den Lärm der Stadt einfach hinter sich lassen. Am Pool kann man sich komplett entspannen, Service ist auch dort unschlagbar, man erhält sofort große Badetücher und kann sich auf den vielen Liegen niederlassen.
Absolutes Highlight war das Frühstücksbuffet. Es hat sicherlich in Qualität und Umfang alles gesprengt war wir bisher gesehen haben. Es gab quasi jede Frühstücksart: klassisch britisches Rührei/Saussage in allen Varianten, klassisch kontinental mit süßen Backwaren, original Croissants, Wurst, Käse, Marmeladen etc., Müslis, viele Obstsorten, klassisch asiatisch mit Dim Sum und deftigen chinesischen Köstlichkeiten, Suppen, indisch, .... einfach alles was man sich denken kann.
Die Teeauswahl war unglaublich, vermutlich gab es 20 Teesorten. Der Service war top, wir hätten am liebsten den ganzen Tag nur mit Frühstücken verbracht!
Wir können das Pan Pacific nur bestens empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und man wird Singapur in bester Erinnerung behalten.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, aroundtheworldin111!
georgsdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2010

das hotel pan pacific bietet alles was man sich vorstellt. sehr freundliches, kompetentes und aufmerksames personal. schöne grosse zimmer mit einem grossen bad. die restaurants mit blick über singapur sind genauso empfehlenswert wie das leckere frühstückbuffet.
hervorzuheben ist auch die dem hotel angeschlossene mall in der sich natürlich auch noch gut shoppen lässt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, roy_monika!
Allensbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2010

Das Pan Pacific Singapore ist ein fabelhaftes Hotel: die Zimmer sind auf eine sehr unaufdringliche Art sehr geschmackvoll und luxuriös eingerichtet. Das Badezimmer ist sehr geräumig mit Badewanne, Dusche, Kosmetikbereich und Sitzhockern ausgestattet. Der Blick ist fantastisch: bodentiefe Fenster erlauben einen Panorama-Blick über die Stadt, besonders nachts mit den Lichtern der Hochhäuser einfach grandios. Die Mitarbeiter waren unheimlich freundlich und zuvorkommend: ein Mitarbeiter an der Rezeption hat sogar deutsch mit uns gesprochen, da er in Deutschland studiert hat ;-) Die Lage ist perfekt: man kann gut in die Stadt, nach Chinatown, Little India und in die Einkaufsviertel laufen. Einen einzigen Kritikpunkt gibt es: kein kostenloses W-LAN.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Marina Mandarin Singapore
Marina Mandarin Singapore
Nr. 54 von 309 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 4.950 Bewertungen

Sie waren bereits im Pan Pacific Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan Pacific Singapore

Unternehmen: Pan Pacific Singapore
Anschrift: 7 Raffles Boulevard | Marina Square, Singapur 039595, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 8 der Familienhotels in Singapur
Nr. 9 der Businesshotels in Singapur
Nr. 14 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pan Pacific Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pan Pacific Singapur
Hotel Pan Pacific Singapore Singapur