“Wow! Hier überzeugt einfach Alles!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pan Pacific Singapore

Pan Pacific Singapore
Nr. 15 von 304 Hotels in Singapur
“Wow! Hier überzeugt einfach Alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel in Singapur war wirklich fantastisch. Wir hatten ein Zimmer mit einer Aussicht zum sterben. :) Die Marina Bay konnte man komplett sehen. Servicde wird in diesem Hotel ganz groß geschrieben. Da wir spät ankamen und nachts um 2.00 noch Hunger bekamen, fragten wir den Concierge, der uns sofort anbot noch etwas vom Zimmerservice zu bestellen.

Es hat köstlich geschmeckt und wurde frisch für uns (nachts um 2 Uhr! ) zubereitet. Dickes Lob an die Küche. Auch so bietet das Hotel alles was man sich wünscht

Der Eingangsbereich ist richtig beeindruckend. Es befinden sich Bars und Restaurants dort und alles ist schön dekoriert und sieht einladend aus.

Was wirklich noch lobend erwähnt werden muss, ist, dass wir am Abreisetag wieder erst abends los mussten. Ohne danach zu fragen wurde und ein Raum für unser Gepäck und ein späterer Hospitality Room, in dem wir uns frisch machen konnten, angeboten. Das ist meine Interpretation von Service, hier werden die Wünsche der Gäste von den Augen abgelesen.

Wir kommen wieder! Singapur ist eine tolle Stadt und das Pan Pacific perfekt! <3

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer mit Blick auf die Stadt. Sie werden begeistert sein.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Shivalena!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Bei diesem Hotel stimmt einfach alles: attraktive Lage, schoenes und modernes Zimmer, sehr grosser Swimming Pool (zweigeteilt in Schwimmer- und Nichtschwimmerbereich), freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Bett. Ich konnte bereits morgens um 7 Uhr ohne Aufpreis einchecken!

Die kleinen Schwachpunkte fallen nicht ins Gewicht: Fruehstueck ist eher teuer (deshalb haben wir's nicht gebucht) und manchmal wartet man recht lange auf den Lift.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, SwissHoliday!
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Auf dem Rückflug von Australien waren wir für 1 Nacht in diesem wirklich ausgezeichneten Hotel.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht und wurden im 28. Stock mit dem entsprechenden Superblick auf die Stadt untergebracht.
Leider hat es mit dem erwähnten Upgrade (laut DERTOUR-Katalog bei Buchung 45Tage vorher) nicht geklappt, da das Hotel, wie man uns sagte, überbucht war.
Es hat uns trotzdem sehr gut gefallen. Zimmer-Ausstattung, Bad, etc. alles war sehr schön und
auch das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen.
Laut Hotel-Voucher gab es einen Late check out bis 16 Uhr. Beim Einchecken wollte man uns
nur bis 14 h zusagen. Nach Hinweis auf die Zusatzinfo 16 Uhr war dann 16 Uhr auch in Ordnung.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Dieses Hotel wäre für einen weiteren Besuch in Singapore wirklich unsere erste Wahl.

Sehr schön ist auch der direkte Zugang zu der angeschlossenen Mall.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, jakob_ruth!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Perfekter Service wenn man spät Abends von Singapur weiter fliegen möchte. Es gibt extra Zimmer zum duschen und umziehen- rund um die Uhr für eine Stunde kostenfrei. Frühstück ist traumhaft und der Pool bietet perfektes Ambiente um ein paar Stunden zu chillen, Die Zimmer sind neue und bieten alles, was man braucht. Lage ist zentral und somit gibt es nix auszusetzen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, JMD71!
Leopoldsdorf bei wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Haben uns für vier Nächte im Pan Pacific einquartiert.

Check in: wie man es im 5 Sterne Bereich erwartet. Schnell, diskret, professionell und asiatisch freundlich !

Zimmer: wie erwartet, geräumig, modern, alles was man für einen Hotelaufenthalt bräuchte (Duschgel, Lotion, Bademantel,das übliche gratis Equipment, usw...)
Balkon mit super Aussicht im 16. Stock direkt in den Hafen, auf das Marina Bay und den Flyer. Besonders am Abend ein wunderschönes Lichtermeer.

Hotel liegt optimal, man ist zu Fuß in Kürze im Hafen und am Flyer. Nimmt man den 'Hinterausgang' des Hotels, legt man in einer Shopping Mall los.

Alle anderen "wichtigen" Touristenorte wie der Orchad Road, China Town, arab. Viertel, Zoo, Sentosa sind mit dem Taxi ruck zuck und angemessen erreichbar.

Frühstück: hier bleibt kein Auge trocken. Am liebsten hätte ich den ganzen Tag am Frühstücksbüffet verbracht.

Man kann von frischen Obst, Salaten, Gebäck, Brot, Süsses in vielen Varianten, warme Speisen die von typischen asiatischen Gerichten, Sushi, Dim Sum, usw. Bis hin zum Ei in allen erdenklichen Varianten.
Kinder haben sich in der süßen Ecke bei frischen Crêpes, Waffeln, Eis und anderen Süßigkeiten besonders wohl gefühlt. Nicht nur die unglaubliche Vielfalt, auch die Qualität überzeugt hier ausnahmslos.
Kaffe wird ebenso in allen gängigen Varianten angeboten.
Nebst dem üppigen Angebot, ist aber auch die Atmosphäre im Restaurant äußerst angenehm.

Den Poolbereich haben wir nicht benutzt, uns nur angesehen - auch hier für ein Großstadthotel nett gestaltet und gar nicht so klein.

Es gibt hier wirklich keinen einzigen Kritikpunkt. Ich wüsste nicht, was man hier bemängeln sollte.

Ein rund um absolutes Tophotel, zu einem leistbaren Preis.

Schade, dass wir so viel unterwegs waren und die Zeit im Hotel nicht mehr genießen konnten.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Sylvia W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren zum Jahreswechsel 2013/2014 in Singapur und haben eine Woche in diesem wirklich außerordentlichen Hotel gewohnt. Beginnend vom check -in ,wir hatten Executive Zimmer mit Zugang zur Lounge gebucht, bis zu unserer Abreise wurden wir wirklich auf´s Allerbeste betreut. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft ist nicht nur ein Schlagwort sondern wird in diesem Hotel gelebt.
Wir hatten eine wundervolle Zeit und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen

Zimmertipp: Wir hatten durch einen kleinen Aufpreis ein Balkonzimmer im 34. Stock mit Aussicht auf die Marina Ba ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, LV101259!
Stadtbergen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel nach einer Kreuzfahrt leider nur als Tageshotel. Daher können wir nur Zimmer und Empfangsservice beurteilen. Der Empfang war sehr freundlich, alles top. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet und bieten einen tollen Ausblick über Singapur. Beim nächsten Mal werden wir wieder das Hotel nehmen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nr. 9 von 304 in Singapur
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore
AMOY by Far East Hospitality
Nr. 1 von 304 in Singapur

Sie waren bereits im Pan Pacific Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan Pacific Singapore

Unternehmen: Pan Pacific Singapore
Anschrift: 7 Raffles Boulevard | Marina Square, Singapur 039595, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 8 der Familienhotels in Singapur
Nr. 9 der Businesshotels in Singapur
Nr. 15 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pan Pacific Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pan Pacific Singapur
Hotel Pan Pacific Singapore Singapur